Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Kein ü,ö,ä,ß un so mehr

    hi
    wieso werden die buchstaben Ü, Ä, Ö, ß und so, auf manchen Seiten so als Strich angezeigt � � ?!

    das war früher nich so is iwie erst seit kurzem glaub ich


    mfg

  2. Anzeige

    Kein ü,ö,ä,ß un so mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kein ü,ö,ä,ß un so mehr

    Öh?

    ö ä ü und den anderen habe ich auf meiner Schweizer Tastatur nicht

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Kein ü,ö,ä,ß un so mehr

    ya ok hat sich geklärt, hab eingefallen das ich ja auch google fragen kann xd

    close^^

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  3. kein bild und kein ton mehr: Hallo ich hab das Problem das mein Fernseher kein SIgnal von meiner Wii erkennt. Also die Wii ist an und ich bekomm weder bild noch ton. mein...

  4. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...

  5. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...