Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Kennt ihr das?

    Ihr schreibt einen Ellen langen Text zu irgendeinem Thema und postet den,und aufeinmal seht ihr das jemand eine Sekunde mit einem einzeiler nach euch gepostet hat und mit seinem Post eine neue Seite beginnt und euer Post auf der letzten Seite ist und dann unter geht.
    Ist mir grade passiert und auch schön öfter Aber jetzt hat mich das grade gernervt.
    Is euch doch auch schonmal passiert oder?
    Meint ihr man könnte das irgendwie ändern oder so?

  2. Anzeige

    Kennt ihr das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Kennt ihr das?

    Keine Sorge. Aufmerksame User bemerken das schon.

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Kennt ihr das?

    Beitrag kopieren, dann löschen und erneut absenden

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kennt ihr das?

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Beitrag kopieren, dann löschen und erneut absenden
    So ein Schmarn. Das zeugt von Aufdringlichkeit. Und solche User werden nicht gerne gesehen.
    Wie Incendie schon schrieb. Aufmerksame User verfolgen einen Thread nicht nur auf der letzten Seite.

  6. #5
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Kennt ihr das?

    Ja ist mir 2-3 mal passiert. Aber einige haben es gelesen.
    Aber am sonsten kannste ja nichts machen. Es gibt schlimmer.

Ähnliche Themen


  1. USA.. wer kennt sich aus?!: Hey, ich möchte im Sommer 2012 in die USA für 2 Wochen. Und zwar Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. Und weil ich noch nie geflogen bin und...

  2. Wer kennt wen?: Vielleicht kennen ja einige von Euch Wer kennt Wen? So ähnlich wie Facebook.... Habe mir gedacht, man könnte ja eine Gruppe starten, die die...

  3. Wer kennt wen?:

  4. wer-kennt-wen.de: hi, ist jemand von euch da angemeldet ? das ist doch im prinzip genau dasselbe wie dieses schülervz, oder ist das anderes ?

  5. Kennt ihr Hood?: Hey, Wollte fragen ob ihr auch Hood.de kennt?Das Auktionshaus.Findet ihr es besser oder schlechter als Ebay.Ebay hat sich ja ganz schön...