Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ceca

    Kennt ihr den Duft?

    Hallo,
    Kennt ihr einen Duft namens Issimyaki ich glaube das ist falsch geschrieben.Weis jemand wie der Duft richtig geschrieben wird.Ist ein Männerduft.

  2. Anzeige

    Kennt ihr den Duft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Kennt ihr den Duft?

    War doch fast richtig
    Er heisst Issey Miyake

  4. #3
    Ceca

    AW: Kennt ihr den Duft?

    Hey,
    Danke dir.Ist der wirklich so toll wie man sagt?Ich steh auf Männer die gut duften

  5. #4
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Kennt ihr den Duft?

    Naja, ist ja immer Geschmackssache mit Düften. Er riecht frisch-also ich mag ihn...

  6. #5
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Kennt ihr den Duft?

    Jaja da kenn sich die Frauen aus.

    @Cesa

    na noch schnell ein Valentinstagsgeschenk für den Liebsten?

  7. #6
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Kennt ihr den Duft?

    Moinsen,

    vielen Dank an Cat für das Beantworten!! Hoffe, ihr seid zufrieden mit Eurem neuen Duft. ^^

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Der Duft der Frauen: Der Duft der Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2358.jpg Titel: Der Duft der Frauen

  2. Wer kennt wen?: Vielleicht kennen ja einige von Euch Wer kennt Wen? So ähnlich wie Facebook.... Habe mir gedacht, man könnte ja eine Gruppe starten, die die...

  3. Wer kennt wen?:

  4. wer-kennt-wen.de: hi, ist jemand von euch da angemeldet ? das ist doch im prinzip genau dasselbe wie dieses schülervz, oder ist das anderes ?

  5. Der Duft von Lavendel: Der Duft von Lavendel http://www.forumla.de/bilder/2007/05/103.jpg Titel: Der Duft von Lavendel