Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    hansalbers hansalbers ist offline

    Kennt ihr Shaun das Schaf?

    Hi, kennt hier jemand Shaun das Schaf (aus Wallace & Gromit)? Hab da nämlich im Netz was zu gefunden, wo ich denke... warum nicht öfter so?
    Shaun gewählt?

    kurz zum inhalt dieser seite:
    Am 7. Oktober kommt von der ersten Staffel eine "Best Of - DVD" raus und das tolle daran ist, dass die man sich an der Auswahl der Folgen beteiligen können, indem sie für ihre 5 "Lieblingsfolgen" voten (30 Sekunden Ausschnitte von allen Folgen sind auf der Seite zu sehen) und vllt. gewinnt man noch was

    was meint ihr? top oder flop? ^^

  2. Anzeige

    Kennt ihr Shaun das Schaf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Kennt ihr Shaun das Schaf?

    Konnte Shaown noch nie was abgewinnen^^ ist für mich nur misinterpretation der Tierwelt

  4. #3
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Kennt ihr Shaun das Schaf?

    Also ich finde das ganz gut gelungen. Für die kleinen gibts was zu gucken und für die älteren gibts die pointe.

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Kennt ihr Shaun das Schaf?

    Ja natürlich kenn ich Shaun ^^

    Wir haben das, als unsere Lehrerin krank war ab und zu in der Schule abgespielt ... ka wieso da wir alle 16-17 Jahre alt waren xD

    Meine 4 jährige Schwester hats früher auch gerne angesehen ^-^

  6. #5
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Kennt ihr Shaun das Schaf?

    shaun ist cool...aber ich finde sone "best of der ersten staffel" dvds dumm...warum nicht einfach die ganze staffel?!

Ähnliche Themen


  1. Shaun White Snowboarding: Auf den UbiDays hat Ubisoft heute ihr neustes Werk namens Shaun White Snowboarding angekündigt ! Es soll Ende 2008 für PC,Xbox360 sowie Playstation 3...

  2. Shaun White Snowboarding: hallo leute habe schon bei google gesucht wie ich bei shaun white abspeichern muss habe nix gefunden ich kann das spiel einfach nicht abspeichern...

  3. Shaun white snowboarding: Ich habe jetzt den Tripleslam gewonnen und Shaun White besiegt! Wie geht es jetzt weiter? mfg hoffe auf schnelle antworten

  4. Shaun, das Schaf: Original: Shaun the Sheep Kinderfilm/Zeichentrick Großbritannien 2007 Ohne Altersbeschränkung Laufzeit: 56 Min. Anbieter: Concorde...

  5. Shaun of the Dead: Darsteller: Simon Pegg, Kate Ashfield, Nick Frost Regisseur(e): Edgar Wright Format: Dolby, PAL, Surround Sound Sprache: Deutsch, Englisch...