Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    bungo bungo ist offline

    Kennt jemand dieses Insekt?

    Hi,

    habe gerade in meiner Wohnung ein Insekt gesichtet, welches ich zuvor schon ein paar mal in meiner Wohnung gesehen habe, aber nie wusste, um was es sich dabei handelt. Wäre cool, wenn sich jemand damit auskennt

    Bilder von dem besagten Viech sind im Anhang.


    Kennt jemand dieses Insekt? Kennt jemand dieses Insekt?

  2. Anzeige

    Kennt jemand dieses Insekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Kennt jemand dieses Insekt?

    Hallo,

    das ist ein Ampfer-Wurzelbohrer, eine kleine Nachtfalterart. Ist aber schädlingstechnisch völlig unbedenklich.
    Das auf dem Bild ist übrigens ein Männchen.

    Gruß

  4. #3
    bungo bungo ist offline

    AW: Kennt jemand dieses Insekt?

    Das ging ja schnell Dankeschön

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Kennt jemand dieses Insekt?

    @Yieva ist ja auch unser Tier Experte

    Ich hätte es einfach Motte genannt

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Kennt jemand dieses Insekt?

    Motte wäre auch bei mir das einzige gewesen, was mir eingefallen wäre.

  7. #6
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Kennt jemand dieses Insekt?

    Kennt jemand dieses Insekt?

    Da hab ich auch so ein Exemplar von - na @Yieva ?

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Kennt jemand dieses Insekt?

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	115 
Größe:	106,4 KB 
ID:	156405

    Da hab ich auch so ein Exemplar von - na @Yieva ?
    Das ist eine Achateule.^^ Wenn du Blumen oder Pflanzen in der Wohnung hast, solltest du aufpassen, weil die Maden sich davon ernähren.

  9. #8
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Kennt jemand dieses Insekt?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das ist eine Achateule.^^ Wenn du Blumen oder Pflanzen in der Wohnung hast, solltest du aufpassen, weil die Maden sich davon ernähren.
    Nee, das ist ein Lindenschwärmer^^
    Ist schon Monate her, als ich das riesen Ding gesehen hab und da ich sowas vorher noch nie gesehen hab, hab ich mich erstmal durch Google geforstet. Erstaunlicherweise ist das nicht mal eine Motte... ich dachte es sei eine mutierte ... sondern tatsächlich ein Schmetterling. Die sehen doch sonst immer so wunderschön anmutig aus

    Hatte ich zum Glück nicht in der Wohnung - ich wäre gestorben

Ähnliche Themen


  1. Wer kennt dieses Farmspiel: Hallo Leute wer kennt von euch dieses Spiel http://www.pictures-host.com/img/jpg/TH_a76156450ce6dc203d3ad99de17acdf4.jpg hat da jemand erfahrung mit

  2. Kennt jemand dieses Sony Surround-System?: Hallo, kennt wer das System (Sony DAV-DZ 260 Schwarz - DVD-Komplettanlage | redcoon.de) und kann mir einer was dazu sagen. Und versteh ich das...

  3. Kennt jemand dieses spiel: also wolt mich mal erkundigen ob jemand von euch weis wie das spiel nochmal heist wo ma unten so nen balken hat und damit nen ball in de höh schiest...

  4. Wer kennt dieses Spiel?: Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, dass ich mal als Kind bei nem Freund gespielt habe. Ich hab zwar schon ewig im Netz rumgeschaut aber leider...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

insekten in der wohnung bilder

insektenkot in der wohnung

insekten in der wohnung

insekten in wohnung

kleine rote insekten wohnung

insektenkot