Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Kieferknacken beim küssen? schlimm?

    Hallo

    ich wollt diese Frage mal an die Mädchen hier richten...
    Mein Kiefer knaxt einma wenn ich mund weit auf mache,allerdings könnte ich dies behandeln,will aber keine Zahnspange^.^
    Denkt ihr das könnte ein Problem darstellen?...
    Jaja ich weiß ned was die Freundin dazu sagen würde,nur mal so eine Frage,stört das so extrem das man eine Beziehung deswegen beenden könnte???
    Es tut nicht weh aber es is auch ned grad leise,ich kann die lautstärke schwer einschätzn.

  2. Anzeige

    Kieferknacken beim küssen? schlimm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Kieferknacken beim küssen? schlimm?

    willst du beim küssen deine freundin verschlingen oder wieso reißt du dein mund weit auf?

    hab dieses knacken auch manchmal, egal ob ich kaugummi kaue oder nicht, schlimm ist es garnicht, und deshalb würde doch NIEMAND ne beziehung beenden ^^

  4. #3
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Kieferknacken beim küssen? schlimm?

    okay danke^^
    nene zungenkuss ftw xDD

    danke stinka!^^

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Kieferknacken beim küssen? schlimm?

    Meine Ex hatte das auch, mich hat das gar nicht gestört.....oO

    Ich fänds cool, wenn das bei mir auch so wär, damit kann man gut Leute irritieren^^

    Also mach dir da mal keinen Stress

  6. #5
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Kieferknacken beim küssen? schlimm?

    Ist bei mir auch manchmal deshalb sage ich das selbe mach dir keine sorgen darüber

  7. #6
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Kieferknacken beim küssen? schlimm?

    hat mein Freund auch manchmal xD aber beim Küssen hab ich das noch nie gehört oder nicht die Zeit gehabt drauf zu achten xD

Ähnliche Themen


  1. Wiederholen schlimm ?: Hallo, ich bin derzeit in der 12. Klasse. (Wirtschaftsgymnasium). Ich habe mich dazu entschlossen die 12 Jahrgangs stufe nochmal zu machen. Im...

  2. PS3 Super Slim wirklich so schlimm?: Hallo Leider ist die Nacht meine FatLady 40Gb an den Ylod gestorben :( Sie zu heile machen lassen halte ich für sinnlos. Bei Amazon gibt es...

  3. Wie bringe ich jemanden dazu mich zu küssen und wie erkenne ich das?: Also Leute, mich nimmt es wunder was ihr tut um eine Frau zum küssen zu bringen und wie erkennt ihr ob sie geküsst werden will?:D Ich habe einige...

  4. Küssen - Zungenküsse: Hallo Liebe Forumlaner..x3 NaJa. aLso Eine Fraqe. Wie -Küsst man richtiq.x3 aLso Wie Geht Das.x3 aLso Zunge Und Normal.x3 ich mache das...

  5. Ist das schlimm??? Fehler E74: Guten Abend Leute..., Ich habe mal wieder ein kurze frage, und zwar: Ich hatte ja bei meiner Xbox 360 denn Fehler E74 und Microsoft wollte für die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kiefer knackt beim zungenkuss