Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    Böse Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    Also so ne Schweinerei habe ich noch nie gesehen !!!
    Ein kleines Kind wird von seinen Eltern am Weihnachtsmorgen (USA) derbe verarscht, es hat sich eine Xbox 360 gewünscht, packt ein Geschenk aus wo ein Xbox 360 Karton drin ist, indem sind aber nur Klamotten, die Krönung kommt aber erst noch, das Kind ist so enttäuscht und fängt an zu weinen, der Vater meinte nur "guck in die Kamera und weine"! Die Eltern sind aus dem Zimmer gegangen und haben das Kind alleine weinend im Zimmer gelassen!!!

    Aber anscheinend haben die Eltern dem Kind doch noch die Konsole gegeben so stehts in der amerikanischen Youtube Beschreibung, Micorosoft wollte diesen Kind schon eine Konsole schenken

    Hier ist das Video
    Armer Junge wird von seinen Eltern reingelegt - dexter08 - MyVideo

  2. Anzeige

    Böse Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Kind wid an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    Mh..das finde ich ziemlich übel.

    Bei dem Streich musste ich noch schmuzeln,aber bei dem "guck in die Kamera"fand ich es eine Frechheit.
    Ohne das wäre es vllt ein gelungener Scherz geworden ,da er die x-box ja trotzdem bekommen hat

    Aber ich würde schon gut überlegen ob ich meinem Kind so was bieten würde.Denn wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein (oder hat ein Grubengrabggerät).

    lg WWE-FAN

    Edit:Hab mir das Video nochmal angeschaut.Solche Leute gehören eingesperrt,egal ob er die X-Box bekommen hat oder nicht.Es geht hier nicht um da Materielle,sondern um das Verletzen eines Menschesn,was weit aus schlimmere Folgen haben kann.Und dann wundern sich Eltern immer wenn irgendwas schlimmes mit dem Kind passiert...,sie sollten sich selbstmal in die Situation hineinversetzen.

    Wirklich eine Unverschämtheit was die sich da geleistet haben!
    Und so Leute nennen sich Eltern oder Erziehungsberechtigte...denen sollte man das Kind abholen!EInfach Rabeneltern!Das Kind kann für das Leben geschädigt werden,wenn es immer so gequält wird.
    lg

  4. #3
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    Gott, wie krank sind die Eltern dieses armen Jungen.

    Ist jetzt echt schon soweit, dass z. B. Microsoft sich besser um Kinder kümmert als die eigenen Eltern.

    Zumindest hätten sie ihm die X-Box gleich nach dem Scherz gegeben anstatt ihn noch fertigzumachen. Dann wäre der Scherz ja in noch Ordnung gewesen. (aber nur dann!)

  5. #4
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Daumen runter AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    Ich finde diesen Scherz absolut pervers.
    Überlegt euch mal was in so einem Kindchen vorgeht wenn das passiert.
    Ich finds zum kotzen. Absolut uncool .

    MfG Freddy

  6. #5
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    Ziemlich behindert der Vater lacht sich da die ganze Zeit krank, Hallo? Das ist doch voll die Scheiße *sry* was die Eltern da abziehen. :@
    Der war auch noch so um die 10.

  7. #6
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    gemein, aber irgendwie auch witzig.
    hatt ja danach noch neKonsole gekriegt 8angeblich), von daher "Schadensbegrenzung".

  8. #7
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    schreckliche Eltern die würd ich bis auf den Tod hassen =/
    das is ja mal unter aller würde!!
    grad an Weihnachten dem Fest der Freude einem Kind so etwas anzutun...
    ich sags nochmal wirklich ***eis Eltern
    mein Beileid für das Kind
    und wie er seine Eltern angeschaut hat ich kann mir denken was er in dem Moment dachte

  9. #8
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    Hat er nun die schrottbox bekommen.? Wenn nicht lasst ne spendenaktion machen.

    Was für kranke eltern

    Als ich 13 war hatte mein bruder an meinem B-Day sowas änhliches abezogen. Aber er hat mich nicht ausgelacht und hat mir mein geschenk sofort danach geben

  10. #9
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    Das ist voll mies, hauptsache sie haben es ihm nachher gegeben.

  11. #10
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    die eltern sollten sich schämen

  12. #11
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    ich muss grad an nen ähnlichen fall denken...

    da hat ein junge sich zu weihnachten ne ps3 gewünscht, die eltern haben es auch gemacht(die meinten das übrigens ernst, nicht so wie diese schadenfreudigen trottel im viedeo) und als der junge dann die verpackung aufmacht, ist da nur ein telefonbuch drin....

    keiner weiss wie das passiert ist, aber naja der junge hat die ps3 jetzt...

  13. #12
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    ich muss grad an nen ähnlichen fall denken...

    da hat ein junge sich zu weihnachten ne ps3 gewünscht, die eltern haben es auch gemacht(die meinten das übrigens ernst, nicht so wie diese schadenfreudigen trottel im viedeo) und als der junge dann die verpackung aufmacht, ist da nur ein telefonbuch drin....

    keiner weiss wie das passiert ist, aber naja der junge hat die ps3 jetzt...
    ja daran kann ich mich auch noch errinern

  14. #13
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    Ist das übel! Ich war ja früher schon immer enttäuscht, wenn ich nicht genau/alles bekommen habe, was ich wollte. Aber das ist noch mal ne ganze Ecke härter.

    Dem vollkommen überraschten Blick am Anfang nach hat der Junge sich auch gar keine Xbox gewünscht. Ihm dann aber den Karton einzupacken und hinzustellen und so zu tun als ob, echt krass.
    Da kann sich die Mutter dann auch nicht aus der Affaire ziehen, in dem sie sagt, dass sie sich halt keine leisten können. Dann stellt dem armen Kerl nicht den Karton hin!

    Dass die anderen im Hintergrund noch lachen, als man ihm schon ganz genau ansieht, was er gerade empfindet, dass er gar nicht glauben kann wie man ihn verarscht hat ...
    Leider siehts ja auch nicht nach Happy End aus, also dass er doch noch eine bekommen hat.

    Bei nem Kumpel von mir wurde an Weihnachten was ähnliches, aber viel harmloseres abgezogen. Der hatte damals nur einen N64 und hatte an Weihnachten dann Dreamcast spiele unter dem Baum liegen.
    Als er sagte, dass er keinen Dreamcast hat, antwortete die Mutter, dass sie nicht genau wusste was sie kaufen sollte, hätte sich aber scheinbar für das Falsche entschieden.

    Als er dann auch schon den Tränen nahe war, kam dann aber doch noch der Dreamcast zum Vorschein!

    So ist das ok, aber wie in dem Video da oben. Echt übel ... der wird keine Freude mehr mit seiner Familie an Weihnachten haben.

  15. #14
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    ja aber wenn er die Verpackung hat wir die XBOX360 nich mehr weit weg sein

  16. #15
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    ja aber wenn er die Verpackung hat wir die XBOX360 nich mehr weit weg sein
    Verpackungen kann man überall bekommen... man kann im laden nachfragen, ob sie vlt noch eine haben(es gibt ja immer testmodelle etc.), bei freunden/ bekannten, oder einfach vor dem altpapier container rumstehen

  17. #16
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    jaja schon aber ich denke er hat die noch bekommen ansonsten wurde eine gespendet

  18. #17
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Kind wid an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    Zitat WWE-FAN Beitrag anzeigen
    Mh..das finde ich ziemlich übel.

    Bei dem Streich musste ich noch schmuzeln,aber bei dem "guck in die Kamera"fand ich es eine Frechheit.
    Ohne das wäre es vllt ein gelungener Scherz geworden ,da er die x-box ja trotzdem bekommen hat

    Aber ich würde schon gut überlegen ob ich meinem Kind so was bieten würde.Denn wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein (oder hat ein Grubengrabggerät).

    lg WWE-FAN

    Edit:Hab mir das Video nochmal angeschaut.Solche Leute gehören eingesperrt,egal ob er die X-Box bekommen hat oder nicht.Es geht hier nicht um da Materielle,sondern um das Verletzen eines Menschesn,was weit aus schlimmere Folgen haben kann.Und dann wundern sich Eltern immer wenn irgendwas schlimmes mit dem Kind passiert...,sie sollten sich selbstmal in die Situation hineinversetzen.

    Wirklich eine Unverschämtheit was die sich da geleistet haben!
    Und so Leute nennen sich Eltern oder Erziehungsberechtigte...denen sollte man das Kind abholen!EInfach Rabeneltern!Das Kind kann für das Leben geschädigt werden,wenn es immer so gequält wird.
    lg
    /dito
    Seh ich genauso.

  19. #18
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    Oh mein Gott. Ein bisschen fies ist das Video ja schon, aber die meisten hier stellen sich hier auch ein bisschen an. In einer Zeit wo Kinder und Jugendliche von ihren Eltern so gut wie alles in der ***** geblasen bekommen, finde ich es gut dass die Eltern ihm überhaupt zeigen, dass das Leben nicht immer ein Wunschkonzert ist. Gut, die Art und Weise ist vielleicht nicht die feine Art, aber was solls? Ich habe auch schon heulend unter dem Weihnachtsbaum gesessen weil mir irgendetwas nicht geschenkt wurde.

    Und wenn so eine 360 einfach nicht im finanziellen Rahmen ist, der Junge das aber vielleicht vorher nicht so einsehen wollte, passt das schon irgendwie. Schließlich kennen wir alle die Vorgeschichte ja nicht. Vielleicht hat das Kind ja auch wochenlang derbe rumgenervt?

    Ach, frohe Weihnachten und so .

  20. #19
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Kind wird an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    also ich bin der meinung das in einen PS3 Karton noch Socken rein gegangen wären
    der XBox karton ist sehr klein

    spass bei seite :

    also sowas ist schon grob an der schmerzgrenze
    nun weiß man aber nicht ob das vielleicht nur gespielt ist (gibt viele gestellte dinger)

    und am ende soll er doch trotzdem die XBox bekommen haben
    also wird er es mit spass nehmen

  21. #20
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Kind wid an Weihnachten von seinen Eltern derbe veräppelt

    Zitat Callejón Beitrag anzeigen
    /dito
    Seh ich genauso.

    dann bewerte es doch!

    ja..sowas darf man mit keinem Kind machen.Einfach eine bodenlose Frechheit!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?: Die folgende Äusserung musste ich einfach mal loswerden: Also, Es ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich von einigen Enwticklern und von...

  2. verappelt beim kauf von bia:hh in österreich: hallo leut, p meine frage lautet ich war in steyr mediarmarkt villeicht kennen das einpar das ist in öserreich obwohl ich in deutschland wohne wir...

  3. Eltern aufgepasst: optimale Kleidung fürs Kind: Haha, ich find das Tshirt einfach gut... http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=72724&d=1186040639 Quelle:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vater verarscht kind mit xbox video