Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem Opfer

    Es gibt schon eine Menge Themen hier in denen Misstände in Deutschland diskutiert werden und oft kommen Kommentare das sie sich an sich ähneln, aber was ich hier gelesen habe ist für mich eine Eröffnung eines Threads wert. Unfassbar was hier in meinen Augen passiert:

    Es ist ein Fall, der den Glauben in die Gerechtigkeit erschüttert: Weil ein Kinderschänder vor Gericht gestanden hatte, wurde er lediglich zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Auf freiem Fuß wohnt er nun wieder direkt neben seinem Opfer.


    Das Urteil schockt genauso wie die Tat: Der 42-Jährige aus Dresden hatte ein vierjähriges Mädchen zum Oralverkehr gezwungen. Dass dieser Mann nicht hinter Gitter musste und auch seine eigene fünfjährige Tochter weiter sehen darf, erschüttert das Rechtsverständnis zahlreicher Bürger.

    Eine Absprache zwischen dem Angeklagten, der Staatsanwaltschaft und dem Gericht soll die Bewährungsstrafe möglich gemacht haben: Wenn er gesteht, muss er nicht ins Gefängnis, so lautete der Deal. Der Hilfsdrucker nutzte die Chance, räumte die Tat ein und spazierte nach dem Urteil nach Hause.


    Unglaublich: Die Mutter seiner Tochter sieht trotz der Verurteilung keinen Grund, ihm den Kontakt zum eigenen Kind vorzuenthalten. Im Gegenteil. Wie "Bild.de" berichtet, freut sich der Verurteilte über die wiedergewonnene Freiheit und auf die Zeit mit seinem Kind: "Meine Tochter wird mich in Zukunft auch tageweise besuchen, dann kann sie wieder mit der Nachbarstochter spielen". Unfassbar, aber er meint damit das Kind, dem er mit seiner abscheulichen Tat eine unbeschwerte Kindheit verbaute.

    Quelle: gmx.net
    Wie können scheinbar alle Beteiligten nur derart die Augen verschließen? Der Schuldige wird sozusagen für seine Tat noch belohnt, und tut so als wäre nie etwas passiert.

  2. Anzeige

    Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem Opfer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alucard

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    sowas find ich schon hart vorallem weil kinderschänder meistens zu wenig gestraft werden meiner meinung nach sollte man diesen leuten das geschlechtsorgan amputieren das diese gestörten leute sowas nie wieder machen können.
    aber es werden ja menschen die steuer hinterziehen viel härter gestraft als kinderschänder wo is hier bitte die gerechtigkeit es geht um menschenleben aber hier sieht man das geld mehr zählt als ein leben.
    hier stellt sich nun die frage was ist ein menschenleben wert den ich denke dieses mädchen wird kein schönes leben mehr in seiner nähe oder sonst wo haben, immer mit dem gedanken im kopf was da geschehen ist.

  4. #3
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O



    Als ich das gelesen habe bin ich fast geplatzt !
    Wie kann man diesen Menschen einfach frei lassen ?
    WOZU ZUR HÖLLE GIBT ES HIER DEN EINE SO "HARTE" JUSTIZ???
    Die Entscheidung seiner Freilassung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Und seine Frau ebenfalls nicht ... Hallo, er hat ein Kind zum Oralverkehr genötigt!!
    Ich meine dieser Mensch muss einen doch anwidern.
    Und die Absprache ist doch sowas von lächerlich "Ja wenn du sagst das du es getan hast, dann musst du nicht ins Gefängnis".O.O
    Einfach unverständlich !

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    Er steckt einer 4 jährigen seinen ***** in den mund!!!!!!!

    Und dafür bewährung? Die Justiz hat einen sitzen!

    mfg

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    Ja was sol man da noch sagen ?
    Mir fehlen grad die worte.
    Für die Staatsanwaltschaft ist es woll nur ein Spiel.
    Ein deal ? scheisse wo leben wir nur ?

  7. #6
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    Wäre ich der vater der geschädigten, wüsste ich was ich zu tun habe sry sowas geht garnicht!!! da gehören selbst die staatsanwaltschaft und richter ins gefängniss für soetwas

  8. #7
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    @ Bin der selben Meinung wie Alucard

    Sollche "Menschen" sollte ma härter Bestraffen. Wenn man heut zu tage denn Stadt bescheißt wird man für 10 jahre eingespert wenn man ein Kind Missbraucht ein paar Jahre wo ist dann der Sinn unserer Justiz?
    Wo ist die sicherheit das dieser "Menschen" nicht rückfällig wird.


    Aber wie schön es heißt: "Alles halb so schlimm!"

  9. #8
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    Mal wieder ein typisches Beispiel, wie fehlorientiert und nachlässig die Justiz in Deutschland ist.
    Das Ganze klingt wie ein schlechter Witz, allein dieser Kommentar "...dann kann sie wieder mit der Nachbarstochter spielen." sprüht geradezu vor Zynismus. Wahrscheinlich ist wohl eher er derjenige, der sich freut, nun wieder mit ihr "spielen" zu können. -.-" Tickt der Gerichtsvorstand noch ganz sauber!?
    Es ist einfach nicht zu begreifen, dass ein Mensch, der so offensichtlich an einer psychischen Störung -die für andere eine Riesengefahr darstellt - leidet, sich noch normal und in der Nähe von potentiellen Opfern herumtreiben darf. Dass er noch direkt neben dem Kind, dem er das Leben zerstört hat, hausen kann, setzt dem Ganzen die Krone auf. Als ob das Opfer nicht schon genug Demütigung erfahren hätte...

    Dass hier in unserem Justizsystem einiges verkehrt läuft ist ja nichts neues. Raubkopierer kriegen 5 Jahre, Bankräuber sogar 10...Vergewaltiger und Schläger sind nach 2 Jahren draußen oder werden freigesprochen, während die Opfer lebenslänglich bekommen. Wir füttern Schwerstverbrecher durch, idem wir ihnen Essen, gute Unterhaltung und die bestmögliche medizinische Versorgung zuspielen. Im Knast lebt es sich doch ganz angenehm, wenn man sich allen Verantwortungen entziehen kann und ein warmes Plätzchen zum Pennen hat. Da lohnt es sich auch gar nicht mehr, wieder ins normale Leben zu treten - man hat ja eh nichts zu verlieren, oder?
    Herzlichen Glückwunsch, Deutschland...

  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    Ich stimme euren Meinungen zu, durch solche Fehler in der Justiz hat jeder Gestörte bald Narrenfreiheit. Es ist unbegreiflich das man für ein Verbrechen NICHT bestraft wird. Das bisschen Bewährung steht er locker durch und dann ist doch auch nicht auszuschließen das er seinen perversen Trieben wieder nachgibt. Wo kommen wir denn da hin? Einfach bei der Verhandlung nen Biedermannsblick aufsetzen, sich in einen feinen Anzug zwängen und ein bisschen gespielt betroffen dreinschauen, vielleicht noch in Tränen ausbrechen...und schon werden die Richter und Staatsanwälte weich??? Ich glaub ich mache als ehrlicher und gesetzestreuer Mensch irgendetwas verkehrt hier.

    Als Krimineller hat man es, wie schon erwähnt bequem, im besten Fall nen HDTV, Fitnessprogramm, gutes Essen, Rund-um-die-Uhr Versorgung. Hm...man könnte schon Sarkasmus spielen lassen und sagen das der Typ ziemlich dumm war, warum auf nen All-Inclusive-Aufenthalt freiwllig verzichten?

  11. #10
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    Ich weiss nicht ob jeden meine Meinung zum Thema Kinderschänder bekannt ist.

    Das ist eins der wenigen Themen, wo es nichts, aber auch gar nichts sachlich zu diskutieren gibt.
    Hier sollten wir alle einer Meinung sein, nähmlich das solche Perversen Schweine Ihr Recht auf Leben verloren haben.

    Ich bin grundsätzlich kein Populist, aber hier sollte man Vernumpft in den hintergrund stellen und einfach mal die Logik und Gerechtigkeit siegen lassen.
    Dann passiert sowas auch nicht.

    MFG Sebi

  12. #11
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Hier sollten wir alle einer Meinung sein, nähmlich das solche Perversen Schweine Ihr Recht auf Leben verloren haben.
    Ehm, übertreib mal nicht. Artikel 1 Grundgesetz: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Und das wird auch so etwas nicht ändern.
    Natürlich ist es schlimm das er frei gekommen ist, ich hätte eine Freiheitsstrafe bevorzugt, jedoch hat dieser Mensch immer noch das Recht zu leben und dieselbe Würde wie du und ich! Laut Richterspruch ist er ein freier Mensch, hat seine Tat also "abgesessen", wenn auch nicht im Gefängnis und ist somit von der Schuld befreit. Klingt komisch, ist leider so.

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ehm, übertreib mal nicht. Artikel 1 Grundgesetz: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Und das wird auch so etwas nicht ändern.
    Natürlich ist es schlimm das er frei gekommen ist, ich hätte eine Freiheitsstrafe bevorzugt, jedoch hat dieser Mensch immer noch das Recht zu leben und dieselbe Würde wie du und ich! Laut Richterspruch ist er ein freier Mensch, hat seine Tat also "abgesessen", wenn auch nicht im Gefängnis und ist somit von der Schuld befreit. Klingt komisch, ist leider so.
    Dennoch würde ich sagen, "Recht und Unrecht" im Sinne von Gesetzgebung bzw wie sie angewandt wird und das eigene Empfinden solcher Ereignisse sind 2 Paar Schuhe. Man könnte eher in die Richtung diskutieren inwiefern solche "Deals" sinnvoll sind. Fakt ist, die Tat ist eine Straftat, eine schreckliche, es kam dabei ein Kind zu schaden, das macht es noch schlimmer. Ob der Mensch jetzt das Recht hat in Freiheit zu leben ist die Frage. Ich verstehe Sebi schon das das in ihm beim lesen hochkochte. Gerede wenn man eventuell selbst Kinder hat ist man da definivtiv auch aufgewühlter und emotionaler, weil man sicherlich immer eine innerlich Angst um das Wohlergehen seines eigenen Nachwuchses hat.

  14. #13
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    Daran zweifle ich auch nicht. Jedoch wurde diese Urteil richterlich so beschlossen, der Staat hat also entschieden, dass diese Person in Freiheit leben kann und damit sind alle Straftaten (bis auf das Vorstrafenregister) nun eig. aufgehoben.
    Sebi kann auch gerne etwas emotionaler reagieren, jedoch finde ich es doch etwas übertrieben über einen fremden Menschen zu urteilen und daraufhin sogar noch zu wünschen, dass für ihn das GG nicht mehr gilt. Sowas hatten wir vielleicht im letzten Jahrhundert aber nicht mehr heute. Jeder Mensch ist gleich, vor Gott, vor dem Gesetz und vor anderen Menschen, egal was er getan hat.

  15. #14
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Daran zweifle ich auch nicht. Jedoch wurde diese Urteil richterlich so beschlossen, der Staat hat also entschieden, dass diese Person in Freiheit leben kann und damit sind alle Straftaten (bis auf das Vorstrafenregister) nun eig. aufgehoben.
    Sebi kann auch gerne etwas emotionaler reagieren, jedoch finde ich es doch etwas übertrieben über einen fremden Menschen zu urteilen und daraufhin sogar noch zu wünschen, dass für ihn das GG nicht mehr gilt. Sowas hatten wir vielleicht im letzten Jahrhundert aber nicht mehr heute. Jeder Mensch ist gleich, vor Gott, vor dem Gesetz und vor anderen Menschen, egal was er getan hat.
    Und genau da stellt sich für mich die Frage: ist ein Urteil "im Namen des Volkes" auch wirklich das was es verspricht? Rein vom Gesetz her hast du wohl leider recht. Nur, und da bin ich ebenso emotional, ein Verbrechen an Menschen ist immer noch schlimmer als zb ein Diebstahl.

  16. #15
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ehm, übertreib mal nicht. Artikel 1 Grundgesetz: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Und das wird auch so etwas nicht ändern.
    Natürlich ist es schlimm das er frei gekommen ist, ich hätte eine Freiheitsstrafe bevorzugt, jedoch hat dieser Mensch immer noch das Recht zu leben und dieselbe Würde wie du und ich! Laut Richterspruch ist er ein freier Mensch, hat seine Tat also "abgesessen", wenn auch nicht im Gefängnis und ist somit von der Schuld befreit. Klingt komisch, ist leider so.
    Du hast mich leider nicht komplett zitiert.
    Es ist mir schon klar, dass es nach dem Grundgesetzt leider nicht möglich ist. Leider ist dies auch eine ewigkeitsklausel.
    Ich begrüsse den Artikel 1 im GG durch aus. Ich bin grundsätzlich froh das es diesen gibt.........aber eben nicht in bezug auf diese Thematik.
    Das hat auch nichts mit übertreiben zu tun, dass ist meine persönliche Meinung. Ob die nun jemanden passt oder nicht, ist mir auf gut Deutsch eigentlich scheiß egal.
    Wer mich kennt, weiss auch, dass ich im regelfall sachlicher agiere. In dieser Thematik ist es halt anders.

    MFG Sebi

  17. #16
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    Du kannst das nicht pauschalisieren.
    Wenn dir dein liebstes Erbstück deiner toten Mutter geklaut wird ist das für manche Menschen schlimmer wie ein simpler Schlag ins Gesicht
    Das war aber nur rein hypothetisch.
    Mit dem deutschen Gericht bin ich seit über 2 Jahren nicht mehr einverstanden, wo ein Unschuldiger den ich kenne zu 4 Jahren Haft verurteilt wurde, und das obwohl es keine Beweise gab und sich alles nur auf Zeugenaussagen beruht hat. Man könnte das System wie das in der USA machen, mit Geschworenen, ob die dann immer ein subjektives Urteil fällen können ist eine andere Sache.

    Edit: @Sebi: Gut, das ist deine Meinung, akzeptiere ich auch, in meinen Augen nur ein wenig überdramatisiert.

  18. #17
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    ich zweifel an der richtigkeit dieser news bzw das es sich genauso zu getragen hatte den bild hat als info quelle gedient und diese macht öfter falsche beriechte um die verkauszahlen zu steigern

  19. #18
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    Ich habs von GMX, nicht von Bild, woher die ihre Info haben ist mir jetzt nicht bekannt.

  20. #19
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    in dem beitrag den du rein kopiert hattes (von gmx) steht
    Wie "Bild.de" berichtet
    deswegen zweifel ich an der kompletten richtigkeit des beitrags auch weil es irgendwie sehr unrealistisch klingt

  21. #20
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem O

    Oh ja du hast recht, sorry. Hm mal umhören ob man sonst noch etwas dazu findet.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?: Hier ist eure Meinung zum oben genannten Thema gefragt. Habe diesen Thread eröffnet, da es in einem anderen bereits so eine Diskussion gibt, obwohl...

  2. Jemand der in England wohnt mit ebay Account da?: Hallo!! Ich will ohne Umschweife zur Sache kommen, ich will mir bei ebay etwas aus England ersteigern, allerdings verschickt der Verkäufer nicht...

  3. Wichtig: Wer wohnt in Osthofen/Worms und hat eine mod. PS2/Swap Magic/AR/CB/GS/FMCB?: Servus! Ich bin schon lange auf der Suche nach jemanden, der entweder eine mod. PS2/Swap Magic/Action Replay/Codebreaker/Gameshark/FreeMCB/Memor32...

  4. Wer kann schon Brawl zocken und wohnt in der nähe im Landkreis Esslingen?: Ich will Brawl Zocken deswegen hab ich mal gefragt ich würde dann mal vorbeikommen und brawl zocken

  5. Pädophilie/Kinderschänder: Was ist eigentlich Pädophilie? Pädophilie nennt man die erotisch-sexuelle Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife (Kinder).Pädohile...