Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: Klarträumen

  1. #21
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Klarträumen

    Na, ist doch immerhin schon 'n Fortschritt
    Nur weiter so, wird schon klappen.

  2. Anzeige

    AW: Klarträumen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Klarträumen

    Ey leute.^^
    Ich hatte mal ein "Klartraum"... ich erzehl euch mal meine Geschichte.


    Es ist so ein Mädchen will etwas von mir, so.^^ Da ich die Person nicht gesehen hab bzw. nur auf Bilder... aber dafür die Cousine kenne, war der Traum schon heftig also...


    Ich träumte einmal das ein Mädchen aus unsere Klasse zu mir und anderen sagt, das sie B-Day hat... und ich wer eingeladen... so plötzlich kam ich ca. 2 Sekunden... vor ihrer Haustür... mit einem Kumpel, der auch eingeladen wurden ist. So wir ginge beiden rein und aufeinmal.... stand ein Kaffeeautomat im Treppenhaus kp woher der kam. xD So...ich hab ein Kaffee genommen und er auch...xD wir klopften an der Tür..ja und sie hat uns die Tür aufgemacht mit einem (hinterlästigen) lachen.^^ Und meinte noch => "Ich wusste das ihr kommt"... so ich war total ratlos, genau wie mein Kumpel... naja, jedenfalls meinte die wir sollen in den Raum beitreten, und was sah ich da?


    Dieses Mädchen was von mir wollte wie ihre Cousine und meine EX... und im Raum waren auch Kumpels von mir.^^ Naja ich ging in den Raum und alle starrten mich richtig sauer an... ob sie wussten... was ich gemacht habe... so und dann war der Traum auch vorbei...


    2.Teil kommt noch.

  4. #23
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Klarträumen

    Ich träum immer von counter strike ohne witz !

  5. #24
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: Klarträumen

    wenn ich morgens wach bin und noch so im bett lieg und so hlb träume kann ich das auch immer beeinflussen b hört sich vlt dumm a, fahr ih so mit nem motorcross rad und dann komm ich an ne rampe und spring und will nen sato machen und dann wieder landen dan hat das so nen hänger da mach ich dann 10mal nen saltound dann geht weiter ^^ist ohne scheiß so

  6. #25
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Klarträumen

    Ich hatte gestern Nacht auch einen, den ich gering beeinflussen konnte. Ich hab irgendwie einfach einen Tag in meinem Leben geträumt
    Konnte mir zwar keine Sachen herwünschen oder so, konnte mich aber größtenteils frei bewegen und mir z.B. in der Küche ne Pizza (wohlgemerkt in 2 Sekunden xD) im Backofen machen. Dann hab ich irgendwie geträumt, dass ich schlafen gehe und bin dann in meinem richtigen Leben wieder aufgewacht.
    War irgendwie voll komisch, ich dachte zuerst, dass ich immernoch träume.

  7. #26
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Klarträumen

    Hatte auch schon zwei oder drei solche Träume, allerdings ungewollt und ich konnte sie auch nicht richtig beeinflusssen.
    Die "Hänger", von denen oben gesprochen wurde, hatte ich auch schon. War ein seltsames Gefühl, die Handlung hat sich alle 2-3 Sekunden exakt wiederholt, wie wenn sich eine CD aufhängt, halt mit Optik etc. drin. So lange, bis ich irgendwie gedanklich aus dem Loop hinausgekommen bin.

  8. #27
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Klarträumen

    Heute hatte ich zwar keinen, kam aber in die Schlafparalyse.
    Mein Gott, dieses Gefühl...
    Es kommt einem so vor, als würde man einfach in der Luft schweben, man spürt die Decke, das Kissen ect. gar nicht mehr.
    Ich hatte gehofft, ich würde in einen Traum kommen oder hypnagoge Bilder würden erscheinen, leider Fehlanzeige.

  9. #28
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Klarträumen

    Habt ihr das auch manschmal. "Ihr wollt die Augen öffnen aber es geht nicht"... irgendwas - stoppt es und ihr könnt dann auch euren Körper nicht anheben, so ob ihr gelähmt seid! "Das hatte ich schonmal da war mir richtig mulmig".

  10. #29
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Klarträumen

    Ach, das ist nicht weiter schlimm.
    Das ist einfach die Schlaflähmung, die noch nicht abgeklungen ist.

  11. #30
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Klarträumen

    Schlaflähmung? Was ist das denn? Und wie kommt das?....

  12. #31
    Karikatur

    AW: Klarträumen

    ich hatte ma nen Klartraum
    da hab ich geträumt das ich in der schule war, auf der dritten etage bio hatte, da hat uns so ein typ was auf der gitarre vorgespielt, als ich gemerkt hatte das das ein traum war, hab ich dem typ die gitarre weg genommen und dem auf dem kop geknallt, und der is unmächtig geworden, dann hab ich den aus den fenster geschmissen. dann bin ich aufgewacht

    wenn ihr micht glaubt seid ihr selber schuld

  13. #32
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Klarträumen

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Schlaflähmung? Was ist das denn? Und wie kommt das?....
    Schlaflähmung dient dem Menschen als Schutz vor Verletzungen, damit dieser nicht die im Traum ausgeführten Bewegungen auch im echten Leben macht. Hierbei wird der ganze Körper - bis auf die Augen - gelähmt.

    @Karikatur

    Puh... Es fällt einem echt schwer, deinen Beitrag zu lesen.
    Bitte benutz doch Satzzeichen, ja?

  14. #33
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Klarträumen

    @Blothus: Du hast mich falsch verstanden, ich meine meine Augen gehe nicht auf also ob ich da einfach nur am liegen wer.

    Und noch was wenn man Schlafwandelt, kann man wenn mach wach wird - sterben?

  15. #34
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Klarträumen

    ich mach auch manchmal schlafwanderungen

    aber irgendwie scheiße wenn ich treume werde ich verfolgt im traum aber wenn ich rennen will dann werd ich langsamer und langsamer. aber wirklich immer renn ich weg aber wieso bin ich so dumm und merke nicht das es ein traum ist ?

  16. #35
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Klarträumen

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    @Blothus: Du hast mich falsch verstanden, ich meine meine Augen gehe nicht auf also ob ich da einfach nur am liegen wer.

    Und noch was wenn man Schlafwandelt, kann man wenn mach wach wird - sterben?
    Also ist es im wachen ZUstand oder während des Traumes?


    Zum Zweiten:

    Lol, nein, keine Angst. Während des Schlafwandelns bist du ja im Schlaf, du stirbst ja auch nicht, wenn du aufwachst.
    Das Schlafwandeln ist aber dennoch ziemlich gefährlich, da man doch irgendwo runterfallen könnte ect.

  17. #36
    evaporate evaporate ist offline

    AW: Klarträumen

    ich hatte bisher nur selten klarträume. ein freund von mit hat die jedoch öfter. neid

  18. #37
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Klarträumen

    Ich hab momentan so 2-3 mal die Woche Träume, die ich teilweise selbst beeinflussen kann.

  19. #38
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Klarträumen

    Ich kann mich nicht erinnern, ob uch sowas schon mal gehabt habe. Zumindest hab ich sowas noch nie bewusst gemacht....

    Was mir beim Schlafen oft passiert, ist, dass ich das gefühl habe, plötzlich sehr stark aufzuprallen. genau beim Aufprall wache ich auf und zucke stark zusammen... Manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass der Aufprall schmerzt, wenn ich dann wach im Bett liege, kann ich mich für die ersten Minuten nicht bewegen, nichtmal mit den Augen blinzeln.

  20. #39
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Klarträumen

    hmmm.... ich hatte soweit ich mich erinnern kann bisher 2 klarträume, den 2ten erst vor paar wochen, der kam aber auch eher zufällig... war in der ersten Woche der Ferien. da hab ich geträumt ich wär in der schule... irgendwann im Traum dachte ich mir dann plötzlich: "was zum teufel mach ich eigentlich hier?? war nicht vor ein paar tagen erst ferienanfang oO? .. " und dann kam ich auf die Idee dass es ein traum sein muss... schnell nen RC gemacht(mit der faust ins gesicht geschlagen -> kein schmerz (mir fiel auf anhieb nix besseres ein XD..)) und es war tatsächlich ein traum, in dem ich dann volles bewusstsein hatte
    seitdem hatte ich keinen mehr, obwohl ichs versuche

  21. #40
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Klarträumen

    So, ich hol das Thema mal wieder hoch und frage, wie's bisher gelaufen ist.

    Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis, das ich bisher rausbekommen habe.
    Ich hatte in den letzen 12 Tagen 5 Klarträume, wobei einer nur kurz war.
    Es ist einfach fantastisch, ich konnte die Kälte spüren, die Kratzer haben geschmerz und der Schokoladenkuchen hat einfach nur genial geschmeckt!

    Mein einziges Problem ist, dass ich es eifach nicht hinbringe, zu fliegen.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

traum nahtod kt forum

content

klartraum umgekehrtes blinzeln