Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 402 von 402

Thema: Klarträumen

  1. #401
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Klarträumen

    Zitat eis1 Beitrag anzeigen
    Klarträumen kann man erlernen?
    Das ist doch überhaupt nicht möglich?
    Wenns hier steht und es viele bereits getan haben dann ist es möglich.

  2. Anzeige

    AW: Klarträumen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Klarträumen

    Möchte nicht unbedingt ein neues Thema mit demselben Titel eröffnen, von daher grabe ich das Thema hier mal wieder aus.

    Seit ein paar Wochen hab ich mich wieder fleißig mit Klarträumen beschäftigt. Ich führe Traumtagebuch und führe täglich öfter mal Realitätschecks durch, damit diese zur Gewohnheit werden und schließlich auch im Traum gemacht werden. Bisher hatte ich zwei Klarträume, aber leider waren die ziemlich kurz.
    Beim ersten Mal war es so, dass aus dem Klartraum wieder ein normaler Traum wurde und beim zweiten Mal bin ich aufgewacht (lag aber glaube ich nicht mal an mir sondern an einer scheppernden Tür).
    Jedenfalls hatte ich nun beide Male das Problem, dass ich den Traum nicht beeinflussen konnte. Beide Male habe ich die Realitätschecks durchgeführt und hatte mein Bewusstsein, aber ich konnte nichts manipulieren. Weiß da jemand, worauf ich vielleicht achten sollte, damit es beim nächsten Mal besser funktioniert? Lag es vielleicht an mangelnder Konzentration, obwohl ich alles versucht habe?
    Würdem ich mal interessieren.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

traum nahtod kt forum

content

klartraum umgekehrtes blinzeln