Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    Kleine Anmahnung an die Vielposter

    vielleicht interessiert euch das video. ist wahrscheinlich schon was älter, könnte aber für einige ein Denkanstoß sein

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZJSZYRl5ucg&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ehilfe%2Dforum%2E eu%2Fwichtige%2Dankuendigungen%2Dbitte%2Dlesen%2F197262%2Dub erleg%2Ddir%2Dwas%2Ddu%2Dpostest%2Ehtml[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Kleine Anmahnung an die Vielposter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Kleine Anmahnung an die vielposter

    Ja, sehr eindrucksvoll!

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Kleine Anmahnung an die vielposter

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    Ja, sehr eindrucksvoll!

    form Posten denken ...

    wo landen wir denn da ?

  5. #4
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Kleine Anmahnung an die vielposter

    was soll man dazu sagen *nachdenk*

  6. #5
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Kleine Anmahnung an die vielposter

    man soll da nix zu sagen. *nachdenk* reicht da völlig

  7. #6
    Lone-Gunman

    AW: Kleine Anmahnung an die vielposter

    Ja, Wahnsinn *gähn*

  8. #7
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Kleine Anmahnung an die vielposter

    ich hab da mal ne frage:
    in meinem Benutzerkontrollzentrum habe ich ne negative Bewertung für den Beitrag mit dem Video bekommen.
    Zitat "noch nutzloser kann kein Thread sein...."
    und jetzt frage ich mich doch wirklich warum der/die PosterIn nicht die Eier(stöcke) hat mir das offen zu sagen und drüber zu diskutieren.

    Hast du das Video nicht verstanden oder interessiert es dich nicht?! Bei Desinteresse einfach irgendwo anders weiterlesen es gibt immer Sachen die einen nicht interessieren aber warum bitteschön soll der Thread nutzlos sein?!

    Er besagt doch eigentlich nur, dass Aussagen, die man irgendwann irgendwo im Internet gemacht wurden nicht mehr wirklich getilgt werden und einem ewig hinterherhängen können. Und es gibt sicherlich Leute denen die Tragweite nicht wirklich klar ist, warum also nutzlos?!

    Ist ne ganz feige Masche sowas....

  9. #8
    Gringolo

    AW: Kleine Anmahnung an die vielposter

    lieber grunge_e_nut - ich wars nich das schon mal zu beginn
    ich hab mal in meinem blog eine anmerkung über eine negative bewertung gemacht und dann ging das ganze theater bei mir im blog weiter - damit muss man leben das manche leute nicht richtig lesen können oder vieles nicht richtig verstehen ich finde deinen beitrag geil aber die die sich wohl angesprochen fühlen finden ihn scheiße

  10. #9
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Kleine Anmahnung an die vielposter

    Ich finde ihn auch genial. Da ist absolut alles wahr daran. Deswegen habe ich ja auch ein wenig bammel meine guten Texte in irgendeinem Forum zu posten.
    Allerdings verstecken will ich sie auch nicht mehr.


    ??Woo wahr ich noch mal???

    Ach ja: Ziemlich genialer Beitrag.

  11. #10
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Kleine Anmahnung an die vielposter

    ...na dann benutzt den stern oben rechts in der ecke

    also ich glaube dass die Nicknames ja schon ein stückweit schutz ist aber andererseits kann man sowas über IP Adresse etc schnell mit dem realen namen und anderen Internetaktivitäten verknüpfen und da wirds dann bedenklich. Ich pass auf jeden fall auf, was ich poste egal obs wen interessiert oder nicht, ich muss es ja irgendwo auch vor mir selbst verantworten

  12. #11
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Kleine Anmahnung an die vielposter

    So, ich gebs zu, ich hab deinen Beitrag positiv bewertet (was habt ihr jetz erwartet?)

    Aber jetz mal in nem ernsteren Ton: Das Video ist wirklich ein schöner Denkanstoß, vor allem für Leute, die meinen im Internet (Chat, Newsgroup, Foren) Narrenfreiheit zu haben (sehr schwer zu definieren, vielleicht überinterpretiere ich das ganze auch).

    Aber wirklich sehr guter beitrag ^^

  13. #12
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Kleine Anmahnung an die vielposter

    Zum glück gibts da ja noch die lieben mods die auf euren wunsch gerne wieder eure posts löschen^^

  14. #13
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Kleine Anmahnung an die vielposter

    Also ich finde diesen Beitrag wirklich gut weil da wird wirlich mal dargestellt wie schlimm sowas sein kann... das musste ich wirklich erstmal verdauen.... da kann man nur sagen: NEHMTS EUCH ZU HERZEN!!!!

Ähnliche Themen


  1. Kleine frage zur PS3: Wiso nutz die PS3 nicht ihr volles potential technisch her ist sie jah stärker aber wiso sehen die meisten spele auf der xbox 360 ein tick besser...

  2. Kleine Frage ;): Hallo, HAb mir nen MP3 youtube downloader gedownloaded hab jetz ne frage ob wer nen MP4 converter hat bzw. kennt? MFG

  3. Die kleine Lea-Sophie: Die kleine Lea Sophie hatte nie eine Chance Erwachsen zu werden. Sehr sehr Traurig......Für alle die keine Nachrichten hören konnten: Lea-Sophie...

  4. Tausend Kleine Tänze: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/66.jpg Tausend Kleine Tänze Typ: Alben ...