Umfrageergebnis anzeigen: Knüllen oder falten?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • knüllen

    12 14,12%
  • falten

    64 75,29%
  • Ich hab ne andere Technik xD

    9 10,59%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    Klopapier knüllen oder falten?

    Knüllt oder faltet ihr das Klopapier?

    Ich persönlich knülle, falten kann ich mir garnicht vorstellen o.O

  2. Anzeige

    Klopapier knüllen oder falten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: knüllen oder falten?

    ich falte weil ich mir knüllen nicht vorstellen kann

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: knüllen oder falten?

    Ich benutze keins


    Knüllen macht mehr Spaß

  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: knüllen oder falten?

    Ich habe früher gegnüllt, und jetzt falte ich mein Klopapier

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: knüllen oder falten?

    Zitat mvb Beitrag anzeigen
    Ich habe früher gegnüllt, und jetzt falte ich mein Klopapier
    :dito:

    --> gaanz früher

    PS: geile Umfrage

  7. #6
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: knüllen oder falten?

    jo, echt geile umfrage, ist ja auch gar nicht zu persönlich oda so xD ich falte!
    Ist hygienischer :P

  8. #7
    Twitch Twitch ist offline
    Avatar von Twitch

    AW: knüllen oder falten?

    Die Statistik dazu besagt ja das:
    Amerikaner knüller sind und Deutsche falter
    (ich falte)

    Themen gibts

  9. #8
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: knüllen oder falten?

    Wenn man knüllt, wir der Allerwerteste scheinbar besser sauber... Dazu gabs mal nen Versuch...

    Aber ich falte und krieg ihn trotzdem sauber

    Gruß
    SHU

  10. #9
    Illesco

    AW: knüllen oder falten?

    Ich falte erst. Ganz einfach, je mehr Lagen desto besser. Sechzehn Lagen geben mir einfach ein Gefühl von Sicherheit auf dem stillen Örtchen, da kommt nichts an meine Finger. Ja und ob ihr es glaubt oder nicht ich falte sogar Feuchtpapier noch einmal ;D
    Und zum trocknen finde ich auch falten besser. Dabei wird die Feuchtigkeit gleichmäßiger aufgenommen...

    Hinterher, also wenn das gröbste weg ist, knülle ich dann doch auch lieber. Da mit kommt man halt besser in die Ecken und falten, und generell gleicht der After ja auch eher einem geknüllten Klopapier. Nach dem Motto ---> Positiv und Negativ. Soviel dazu, jetzt zu dem zumeist verwendeten Papier... ICH WILL JA NICHT ZU LANGE UM DEN HEISSEN BREI HERUMREDEN

    Naja, ich bevorzuge allgemein gesagt erst mal Total Gebleichtes Klopapier, finde ich einfach viel angenehmer. Und von diesem billigen Klopapier, das ihr alle wahrscheinlich aus der Schule oder so kennt halte ich gar nichts. Egal ob stark gebleicht oder nicht (Farbe ist mir eben relativ egal, dabei guckt mir ja eh keiner zu), dieses entweder viel zu kratzige, dicke pampige graue ist echt schon hart, hab immer Angst mir damit was weh zu tun. Und das weiße, total faserige andere Klopapier... da hab ich echt Angst, kann ich ja gleich die Finger benutzen.

    Naja eigentlich kommen mir nur die fünflagigen ins Haus, es sollte aber mal jemand 8 Lagen erfinden. Wichtig dabei ist mir, dass die inneren Lagen stabil, aber die äußeren schön weich und charmin für meinen Popo sind.

    Gern gesehen sind bei mir auch schön fest gedruckte Wasserzeichen, die das ganze nochmal schön fest beisammen halten.

    Ich werde demnächst vielleicht ein Buch über dieses Thema schreiben, hoffe da kommen noch ein paar Anregungen.
























    PS:

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: knüllen oder falten?

    lol... das is mal ne geile frage xDD

    früher hab ich geknüllt.. und heute falte ich.. ^^

  12. #11
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: knüllen oder falten?

    gilt rollen auch als falten? o0
    oder wie faltet ihr das?

  13. #12
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: knüllen oder falten?

    rollen ? xD Das ist mir neu

  14. #13
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: knüllen oder falten?

    Ich falte, ganz klar. Wie soll das mit dem Knüllen den gehen? Das wäre doch so als ob man sich son Papierknödel in den A...llerwertesten schiebt.

  15. #14
    pdkiller pdkiller ist offline

    AW: knüllen oder falten?

    so siehts nämlich aus!!

    und die halbe hand wird mit beschmiert, sehr lecker!

  16. #15
    Gast002

    AW: knüllen oder falten?

    Was? Ihr habt wohl keine Ahnung wie das mit den drei Muscheln funktionniert, oder?

  17. #16
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: knüllen oder falten?

    Öhm... Nein?

    Erklär uns mal wie man das macht. xD

  18. #17
    Gast002

    AW: knüllen oder falten?

    [YOUTUBE]vqZ3it6X9u8[/YOUTUBE]

  19. #18
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: knüllen oder falten?

    Ich werde mir dieses Video jetzt nicht anschauen. Sonst hab ich gleich keinen Hunger mehr, gibt gleich essen xD

  20. #19
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: knüllen oder falten?

    Aber wie´s nun funktioniert weiß ich immer noch nicht =)

  21. #20
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: knüllen oder falten?

    Probiers aus, wenns nicht klappt, habt ihr ja ein Waschbecken da.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. Der Klopapier- und der Ultra Cup: Hier könnt ihr eure Lieblings und eure Hassstrecken aussortieren.:D:D:D (just for fun) Im Klopapier Cup wird meiner Meinung nach so gefahren: ...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klopapier mehrmals falten

po abwischen knuellen