Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Tellerrand Tellerrand ist offline
    Avatar von Tellerrand

    Knut vs Japan vs Libyen

    Da ich in letzter Zeit viele Leute gesehen hab, die anscheinend Knut wichtiger finden als das Unglück in Japan oder die Geschehnisse in Libyen möchte ich euch befragen was ihr davon haltet. Was ist eurer Ansicht nach das wichtigste/bedeutendste Ereignis in den letzten Tagen bzw Wochen. Am liebsten wäre es mir wenn eure Meinung begründet wäre und das optimale wäre wenn keine einzeiler auftauchen würden

    mfg Tellerrand

  2. Anzeige

    Knut vs Japan vs Libyen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    Also ich finds Geschmacklos zu Diskutieren welche Tragödie am wichtigsten ist, rein zu unserer Unterhaltung

  4. #3
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    darf man wegen japan nicht mehr ander ethemen debattieren oder darf man jetzt nur noch 24 stunden an japan denken? zweifelsohne ist die lage schlimm, aber an jeder seite moralpredigten aufgezeigt zu bekommen wie sehr man doch an gaddafi udn japan denken muss halte ich für überzogen und völlig fehl am platze, sorry ehrlich meinung^^ die leute die das überall anmerken müssen sind auch jene die sicher nicht spenden (damit meine ich die allgemeinheit auch in anderen foren regt mcih das auf^^)

    wobei ich da smit knut auch übertrieben finde, aber naja^^ tyler is tod interessiert keine sau, aber n eisbör naja war auch süß ne^^ trotzdem

    lybien udn japan wird noch länger ein thema sien, knut ist ein thema von 2-3 tagen finds auch gecshmacklos wie manche in japan diskussion meinen ein auf atom experte machen zu müssen. die lage in fukushima kann man sich nich vorstellen. udn die nachrichtenbestattung is auch sehr lückenhaft, selbst japan s volk weiß nich die ganze egschichte, hoffentlich gehtd a sgut aus, aber an jeder ecke nur gutes zu wünschen ist heuchelei... ansonsten

    word@Broken_Mk_Suchti^^

    mfg Dei^^

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    Libyen & Japan betrifft uns hier nur bedingt, Knut ist da mit Abstand am wichtigsten.

  6. #5
    iHook

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    Die Diskussion haben wir hier schon. Einen Eisbären muss man da nun nicht wirklich noch "ins Rennen werfen".

    Vote 4
    [x] Close

  7. #6
    Tellerrand Tellerrand ist offline
    Avatar von Tellerrand

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    Es geht hier nicht explizit um Japan und Libyen sondern das man Knut höher als andere Ereignisse stellt... und natürlich die Meinung anderer...

  8. #7
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    Von der Häufigkeit und Länge der Berichte her ist Knut momentan höchstens Thema Nr. 3.
    Meiner Empfindung nach hat es in den Nachrichten etwa den Stellenwert des Sportteils.
    Boulevard-Magazine sind davon ausgeschlossen, da ich sowas nicht schaue und mir vorstellen könnte, dass dort Knut ein wichtigeres Thema ist.

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    Jeden Tag sterben irgendwelche Tiere und nur weil es jetzt ein Eisbär vom Berliner Zoo ist, wird da wieder so ein Hype gemacht.
    Meiner Meinung nach ist die Reihenfolge Japan, Libyen, sterbende Menschen auf der Welt, sterbende Tiere außer Knut auf der Welt, umgefallener Sack Reis in China,...................., Eisbär Knut an letzter Stelle.


    LG, Prandini

  10. #9
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    japan -> sehr wichtig, da es um die zukunft eines großteil japans geht und möglicherweise sogar 35mio menschen (tokio) umgesiedelt werden müssen,
    wenn es zur völligen katastrophe kommt

    libyen -> auch wichtig, da in diesem land massive menschenrechtsverletzungen seitens gaddafi stattfinden

    knut -> völlig unwichtig, als leslie nilsen gestorben ist gabs auch viel wind drum, mittlerweile redet kaum noch einer davon,
    obwohl er mit einer der besten war und knut war nichts weiter als eine attraktion im zoo

  11. #10
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    Also.. Am besten noch vs. Residen Evil 4 HD Collection Ankündigung vs. Afrika Story vs. Reis Sack in China mal nicht umgekippt ranhängen.
    Kurz gesagt: Dieser Thread ist blödsinn..

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    Au man ist die frage dämlich.

    Was wichtiger ist bestimmt jeder für sich alleine.Und keiner sagt mir was wichtiger ist !!

    Wen eine Person fast jeden tag bei knut war ist es selbstverständlich das für ihn knut wichtiger ist.

    Aber ich z.b. bin multi und kann an knut und an japan denken.Vieleicht wen noch zeit ist an den kleinen jungen in afrika.

  13. #12
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    find edies RANGLISTE der Wichtigkeit einfach nur beschämend. die farge sollte heißen welche ausmaße welches ereignis hat, nicht was wichtig ist. auch ein tod eines einzelnen lebeswesens ist wichtig (knut ma außen vor auch in lybien krepieren menschen) und nicht nur in lybien... bürgerkriege sind in afrika imemr noch präsent. wer redet darüber? der fall des marc dutroix in belgien? kennt kein schwein. ebenso wurde die sache mit dem world trade center bis heute nich aufgeklärt, aber in zeiten der medien wird nur das beachtung egschenkt was in den meiden erähnung findet wird durchgekaut.

    eine ekrnschmelze ist katastrophal, daher verdient sie dies ebeachtung, mehr als ein knut. aber alleine das man darüber ernsthaft sinniert und ine rwägung ziet das zu diskutierne is schleierhaft. wie egsagt man wird ja wohl noch mal 10 minuten sich auch unwichtigen dingen zuwenden. und wenn leute meinen das knut ein großeres eireignis ind er gecshichte darstellt, dann schmunzelt udn ignoriertes. ihr seid pustet wind ins feuer...

    mfg Dei

    weiß nich wieos man sich rechtfertigen muss welches ereignis man sich zuwendet????? (finde japan sehr shclimm falls das nich ausm beitrag hevror geht!"!!)

    mfg dei^^

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    Jede Diskussion in einem solchen Forum ist für jemanden oder viele von Bedeutung, besonders von Threadersteller selbst und wenn der Eingangspost stimmig und anregend formuliert ist, ist jedes Thema wert Beachtung zu finden.

    Die Gewichtung der 3 hier genannten Themen ist für jeden Menschen anders, manche trauern lieber um ein Tier, manche über die menschlichen Verluste auf der Welt, manche über die von Menschen zerstörte Natur. Wobei ersteres Thema nicht die Welt verändert (der Eisbär ist tot und bleibt es auch, da kann man nichts dran ändern und es hat auch sonst keinen Schaden für die Menschheit), sind die anderen beiden eher von größerer Bedeutung, zumal es dabei um das Miteinander auf der Welt (Libyen) und um die Zerstörung der Natur bzw das Antreiben des Klimawandels geht (Japan).

    Es liegt aber bei jedem Menschen/User selbst welches Thema er für diskussionswürdig betrachtet, dem einen interessiert Politik bzw das Geschehen was ihn nicht unmittelbar betrifft nicht die Bohne. Dafür kann und sollte man niemanden verurteilen. Das Forum lebt von der Vielfalt der Themen und das ist auch gut so.

    Noch etwas zum eigentlichen Topic: die Geschehnisse in Libyen und Japan sind definitiv eher von Bedeutung für mich als der Eisbär, ich konnte mit dem Hype noch nie etwas anfangen, sprich: es interessiert mich einfach nicht.

  15. #14
    Tellerrand Tellerrand ist offline
    Avatar von Tellerrand

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    Wie mir scheint bin ich hier völlig falsch um zu diskutieren. Entweder es kommen Leute die nicht darüber reden wollen (Aus welchen Gründen auch immer) oder es nicht können und es mit einem Beitrag präsentieren, indem sie meinen es sei "geschmacklos" etc. Außerdem bin enttäuscht das die hälfte dieser Beiträge eben solche sind. Diskussionen sind nunmal etwas, das nicht jeder kann und man sollte es auch unterlassen bevor man unqualifizierte Meldungen schreibt. Bitte unterlasst in Zukunft Meldungen, die einen Thread schlecht machen. Es tut mir Leid, dass ich dachte man könnte hier sinnvoll und mit Argumenten diskutieren aber das wahr wohl ein Fehler meinerseits. In Zukunft werde ich es unterlassen in Foren Diskussionen zu eröffnen. Vielen Dank.

  16. #15
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    wo hab ich nich argument gemacht und geschrieben?!

    gehst nit ma auf mein beitrag ein und postet "könnt ja ned diskutieren bi wohl der schlauste hier ihr seid mir zu dumm" (verstehe ich so. ) sorry wenn ich dir was unterstelle, aber wäre daneben iwo


  17. #16
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    @Tellerwand

    Vielleicht wollen manche einfach nicht nur diskutieren welches Leid bei uns am höchsten steht. Für mich ist so ein Thread wie bereits gesagt geschmacklos, wir dikustieren hier welche Tragödie die wichtigste ist und füttern unsere Mediengeilheit damit.

  18. #17
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    Wollt ihr mich nu verarschen.

    Ey Leute, ich hab selten sowas sinnloses hier im Forum entdeckt, dazu hab ich nur ein Bild:




    mfg!

  19. #18
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    sehr konstruktiver post limatex, wirklich es zeugt von reife

    @broken: WORD

  20. #19
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    Zitat Dei2
    sehr konstruktiver post limatex, wirklich es zeugt von reife
    Sicher zeugt dieser Post von Reife.

    Meiner Meinung nach Bedarf es keines zweiten Blickes um zu sehen das es einfach nicht sinnvoll ist den Kampf von Rebellen und das Massensterben von Menschen mit dem Tod eines Eisbären in einem Zoo zu vergleichen!

    mfg

  21. #20
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Knut vs Japan vs Libyen

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Sicher zeugt dieser Post von Reife.

    Meiner Meinung nach Bedarf es keines zweiten Blickes um zu sehen das es einfach nicht sinnvoll ist den Kampf von Rebellen und das Massensterben von Menschen mit dem Tod eines Eisbären in einem Zoo zu vergleichen!

    mfg
    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Leute, denen ist der Tod von Knut wichtiger als die akutellen Ereignisse.
    Und nein, solche Leute sind keine Geisteskranke.
    Du kannst niemand anderem Menschen zwingen, dass er mehr Gefühle für Libyen und Japan zeigt..

    Meinungsfreiheit ftw!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eisbär "Knut" ist tot!: Drama im Berliner Zoo: Der berühmte Eisbär Knut ist gestorben. Leblos trieb das Tier im Becken des Eisbärgeheges. Der plötzliche Tod wirft Fragen...

  2. Japan >> Libyen: Ein Erdbeben hat die Welt erschüttert, Japan liegt in Trümmern, der GAU droht Ein Umdenken hat in der arabischen Welt begonnen, Zivilisten werden...

  3. !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!: Tja,der Titel sagts schon. Ich habe grade auf N24 eine Reportage gesehen,in dem auch etwas über einen neuen Zuwachs,in der Eisbärenfamilie erzählt...

  4. Knut Geht's Gut: Oh man wer braucht sowas??? Für alle die auf sowas stehen die Maxi kam am 4. April in die Läden. Zwei Songs sind auf der Maxi zu finden: 1. Knut...

  5. Knuddel Knut als Wii-Spiel!: Den neusten Gerüchten aus dem Hause EA und dem Berliner Zoo lauten, dass es bald ein Spiel für die Nintendo Wii geben wird in dem man mit Knut...