Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Körper und Geist Trennen wie?

    Hallo und zwar haben die bei Galileo Mystery ja mal gezeigt das man ´seinen Geist vom Körper Trennen kann wie genau geht das und was brauch ich dafür?

  2. Anzeige

    Körper und Geist Trennen wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Körper und Geist Trennen wie?

    "Hallo und zwar haben die bei Galileo Mystery ja mal gezeigt das man...."

    Weiter muss ich nicht lesen, die zeigen nur Müll.

  4. #3
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Körper und Geist Trennen wie?

    Mit nem dicken Hammer son der Seite schlagen.
    Schon seit ihr beide getrennt
    Ist nur unsinn.. oder bist du ein Mönch

  5. #4
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Körper und Geist Trennen wie?

    maniac hat zwar eig recht, aber ich will mal net so sein^^
    du redest wsl von astralreisen, guck dich mal auf Psi-Gate - Paranormales, Psi, Lichtarbeit Portal bissl um

  6. #5
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Körper und Geist Trennen wie?

    ok vll ist es ja auch echt nur Schwachsin ich weis es nicht

  7. #6
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Körper und Geist Trennen wie?

    Hab mal eine Frage zu diesen Astralreisen.
    Ich persönlich glaube nicht an Geister, Myten oder ähnliches, aber seit ich hier mal was zu Astralreisen gelesen hab, lässt mich das nichtmehr los. Weil manchmal hatte ich so Momente im Schlaf, kurz nach dem Einschlafen vermutlich, das ich schwebe, nur für Sekundenbruchteile und dann mit einem Ruck wieder zurückfalle und Aufschrecke. Kann das sowas sein, oder einfach was anderes?
    Bitte nur ernste Antworten..

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Körper und Geist Trennen wie?

    Das ist was anderes und spielt auf der psychischen Ebene.
    Du bildest dir es nur ein, schon allein, weil du so eine Vorstellung aufgebaut hat, behautptet dein Unterbewusstsein, dass es so ein Gefühl ist.

  9. #8
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Körper und Geist Trennen wie?

    Vorallem das plötzliche Aufschrecken.
    Zum Beispiel, war auch komisch, ich geh an meinem Vereinsplatz (Fussball) und rutsch auf dem Gulli aus, statt hinzufallen, Schreck ich auf.
    Ich find sowas komisch.

  10. #9
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Körper und Geist Trennen wie?

    Meinst du vielleicht, wenn man z.b. im Bett liegt, und man döst nur und plötzlich spürt man wie man runterfällt, erschreckt sich dann aber voll und ist garnicht gefallen?

  11. #10
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Körper und Geist Trennen wie?

    ich hab von sowas auch gehört. Es gäbe auch Schulen, wo man das lernt. Ich habe aber auch gehört dass das gefährlich ist. Das heißt etwa Astralreisen oder so. Ich hab auch bisschen darüber gelesen. Das muss man üben. Was ich gemerkt habe, man sollte ein paar Tage sich vorstellen, wie man sich mit seinem Körper trennt. Rescheschiere im Internet.

  12. #11
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Körper und Geist Trennen wie?

    Meiner Meinung nach würde so ein Erlebnis nur durch eine nahtod Erfahrung hervor gerufen werden können (z.B.: Wenn du kurz davor bist in Ohnmacht zu fallen; Starken Schmerz fühlst, welcher dich stark vermuten lässt, dass du gleich "dahin scheidest")

    PS.: Meine persönliche Meinung: Humbuck

Ähnliche Themen


  1. Gefangen in einem Körper: An diesem Dienstag (Morgen) un 22:15 UHR auf RTL2 läuft die RTL2-Schicksalsreporatage. Und dieses mal werden 2 Mädchen gezeigt, die in einem Körper...

  2. Muskelmasse am Körper: Hallo, weiß einer von euch wie man die "Muskelmasse" am eigenen Körper ermitteln kann ? Möchte gerne wissen wie es geht und was man dafür braucht...

  3. Im Körper des Feindes: Darsteller: John Travolta, Nicolas Cage, Joan Allen Regisseur: John Woo FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Touchstone ...

  4. Geist: Ich hab da mall ne Frage zu Geist. Ich bin da Wo ich der Techniker in Einem Anzug bin und den Boss besiegen muss. Kann mir einer Sagen wie ich ihnn...
  5. Pokémon
    geist

    geist: suche nebulak/alpollo oder genger mit init verstärkendem wesen und wenn es geht mit 31 dv's kann eine menge bieten:yeah: