Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Komischer Käfer :/

    seasssss,

    habe diesen käfer neulich gesehen. hab keine ahnung was das für einer sein soll, aber via google finde ich nichts hilfreiches. das krasse ist... er hat 2 vorderteile oder hinterteile, kp ^^ schaut komisch aus

    evento kann jemand helfen. bei dem bild bitte genau hinsehen am oberen teil des käfers.
    der untere ist ja quasie die form einer wanze.

    mfg warlord
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Komischer Käfer :/  

  2. Anzeige

    Komischer Käfer :/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    komischer käfer :/

    Dürfte sich mit ziemlicher Sicherheit um irgendeine Wanzenart handeln.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wanzen

  4. #3
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    komischer käfer :/

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dürfte sich mit ziemlicher Sicherheit um irgendeine Wanzenart handeln.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wanzen
    das hintere teil ja, aber was ist mit dem oberen teil? :O

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    komischer käfer :/

    I like this Thema.
    Leider kann man es nicht soo gut erkennen, aber kann es sein, dass es zwei Käfer sind, die sich gerade paaren?
    Oder könnte es sein, dass der sich gerade gehäutet hat und die alte Hülle noch an ihm festhängt?
    Oder wohnst du möglicherweise neben einem Atomkraftwerk?

    EDIT: Ich hab des Rätsels Lösung gefunden. Das ist tatsächlich eine Baumwanze bei der Häutung:



    https://austria-forum.org/af/Natur/F...e_beim_Haeuten

  6. #5
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    komischer käfer :/

    nice thxxx

Ähnliche Themen


  1. Komischer Mückenstich: Hallo Leute. Am Freitag, glaube ich, habe ich einen normalen Mückenstich bekommen. Alles ganz okay, war nicht's komisches dran. Doch seit gestern...

  2. Suche Platten für : Arceus bitte nich käfer o. psycho: Siehe Titel :lol: :lol: :lol: :yeah: :yeah: :yeah: :whistle: :whistle: :cool: :cool: :cool: biete : arktos lvl.50 und noch ein paar...

  3. Komischer Dateityp!!: Hallo, ich habe 2 Dateien die ich mit keinem Programm aufkriege. Es sollten Videodateien sein, aber irgendwie sind das 2 ganz komische Formate...

  4. Komischer Geruch?: Tag Leutz und erstmal Frohe Weihnachten, und zwar muss ich mir Sorgen machen, wenn die PS3 beim anmachen, leicht verkokelten Geruch hervorbringt ?...

  5. Komischer Fehler mit Wiimote: Hallo zusammen, hab hier nen komischen Fehler: Seit grade eben funktioniert die Bewegungserkennung einer meiner Wiimotes in keinem Spiel mehr -...