Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    Frage Komischer schweiss ausbruch. :/

    Hiho leute,

    hab in letzter Zeit komische schweissausbrüche in den Achseln, wo dann plötzlich ohne jede anstregung oder "erhitzung" eine Menge schweiss aufeinmal austritt und mir sozusagen den Körper herunter läuft.

    Ist iwie bissl komisch und dachte vllt weiss jmd von euch woran das liegen könnte.




    MfG

  2. Anzeige

    Frage Komischer schweiss ausbruch. :/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mastaila Mastaila ist offline
    Avatar von Mastaila

    AW: Komischer schweiss ausbruch. :/

    kenn ich ...ehm das passiert bei mir nur wenn ich n busch hab..deswegen rasieren! ..und am sonsten ... AXE

  4. #3
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Komischer schweiss ausbruch. :/

    Aber das kann doch nicht nur an den Haaren liegen oder ?

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Komischer schweiss ausbruch. :/

    Ist der schweiß kalt ?

  6. #5
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Komischer schweiss ausbruch. :/

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    Hiho leute,

    hab in letzter Zeit komische schweissausbrüche in den Achseln, wo dann plötzlich ohne jede anstregung oder "erhitzung" eine Menge scheiss aufeinmal austritt und mir sozusagen den Körper herunter läuft.

    Ist iwie bissl komisch und dachte vllt weiss jmd von euch woran das liegen könnte.




    MfG
    ähhm wenn da" scheiss" austritt solltest du einen arzt aufsuchen ...

  7. #6
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Komischer schweiss ausbruch. :/

    Zitat shadow boy Beitrag anzeigen
    ähhm wenn da" scheiss" austritt solltest du einen arzt aufsuchen ...
    Ohh habs verbessert.


    Ob der jezz klat oder warm ist kann ich nciht genau so sagen. Aber wenn ich das mit normalem Schweiss vergleiche ist der etwas kälter.


    MfG

  8. #7
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Komischer schweiss ausbruch. :/

    Ja weil ich hatte sowas auch einfach mitten im Unterricht und der war kalt...

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Komischer schweiss ausbruch. :/

    Geh zum Hautarzt.
    Der wird dir schon das passende Mittel dagegen verschreiben.
    Oder probier es erstmal mit normalem Deodorant

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Komischer schweiss ausbruch. :/

    Trinkst du Kaffee? Sowas kann auch durch hohe Koffein-oder Salzzufuhr passieren.

  11. #10
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Komischer schweiss ausbruch. :/

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Trinkst du Kaffee? Sowas kann auch durch hohe Koffein-oder Salzzufuhr passieren.
    Kaffee trink ich net und zu viel Salz kann auch net sein.

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Geh zum Hautarzt.
    Der wird dir schon das passende Mittel dagegen verschreiben.
    Oder probier es erstmal mit normalem Deodorant
    Ehhmmm.. es ist doch normal Deo zu benutzten oder ? Und es passiert auch wenn ich deo genutzt habe.


    MfG

  12. #11
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Komischer schweiss ausbruch. :/

    Naja, ich kenne einige die nur Parfum benutzten, statt ein Deodorant mit Antitranspiranter-Wirkung wie z.B Axe oder Nivea ect.

  13. #12
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Komischer schweiss ausbruch. :/

    Kann auch an den Schweißdrüsen liegen.

  14. #13
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Komischer schweiss ausbruch. :/

    Naja, das "Problem" haben viele Leute. Eine Freundin von mir hatte das auch, musste immer tierisch aufpassen was sie anzieht, sieht ja nicht besonders toll aus, wenn sich unter den Achseln dann Schweißflecken ausbreiten.

    Sie ging dann mal zu ihrem Hausarzt und der hat ihr ein Rezept gegeben, woraus ihr die Apotheke ein Mittel gemixt hat. Darin ist unter anderem Aluminiumchlorid, das soll sehr gut helfen. Bezeugen zu dem Thema auch viele Quellen in Google, wenn man nach "Schweiß Achseln" sucht. Inwiefern das schädlich ist bzw. schädliche Folgen haben kann weiß ich allerdings nicht!

    Wegen des Temperaturgefühls des Schweißes. Ich kenne das Gefühl, von Schweiß dass einem den Körper runterfließt zwar nur aus dem Sommer, aber das fühlt sich definitiv weit kälter an, als der Schweiß auf der Stirn! Die Körperregion ist da vermutlich einfach Sensibler, keine Ahnung. Grundsätzlich ist es ja aber auch die Aufgabe von Schweiß zu kühlen!

Ähnliche Themen


  1. Komischer Mückenstich: Hallo Leute. Am Freitag, glaube ich, habe ich einen normalen Mückenstich bekommen. Alles ganz okay, war nicht's komisches dran. Doch seit gestern...

  2. PES 2010: komischer Soundfehler: Hi!! Hatte gerade folgenden Fehler. Immer wenn ich aufs Tor geschossen habe, dann haben alle FAns aufgehört zu jubeln zu schreien, ka was alles. Der...

  3. Mein komischer Receiver: Hey :):), :yeah:Ich habe ein Problem mit unserer Satelitenanlage. Das Problem besteht darin, dass sich der Fernseher in meinem Zimmer (!. Etage)...

  4. Komischer Dateityp!!: Hallo, ich habe 2 Dateien die ich mit keinem Programm aufkriege. Es sollten Videodateien sein, aber irgendwie sind das 2 ganz komische Formate...

  5. Komischer Geruch?: Tag Leutz und erstmal Frohe Weihnachten, und zwar muss ich mir Sorgen machen, wenn die PS3 beim anmachen, leicht verkokelten Geruch hervorbringt ?...