Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Komisches Gefühl nach Schlag in den Bauch

    Moin Leute
    Als ich gestern im Freibad war, habe ich von einem wegschwimmenden Schwimmer einen Tritt in den Bauch( Etwa auf höhe der Niere, Seitlich) bekommen. Es tat nicht besonders weh.
    Heute war mir den ganzen Tag schwummrig und auch ein wenig schlecht. Das habe ich der Hitze zugeschoben.
    Jetzt aber etwa sit einer Stunde tut die Stelle, wo er mich getreten hat weh und ich weiss nicht an was es liegen mag. sehen tut man nichts und es tut auch nicht fest weh...
    was meint ihr?

  2. Anzeige

    Komisches Gefühl nach Schlag in den Bauch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: komisches Gefühl

    Geh am besten zum Arzt, zum sicher gehen und so.

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: komisches Gefühl

    Also an deiner Stelle würde ich auch zum Arzt gehen.. Vll. Blinddarm ? aber hier wird dir jeder was anderes sagen...

    Also morgen früh gleich zum Arzt

  5. #4
    Nalar

    AW: komisches Gefühl

    Wir sind hier leider keine Ärzte also gehe morgen lieber zum Arzt. Oder falls es heute noch schlimmer wird in die Rettungsaufnahme.

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: komisches Gefühl

    Welche Seite?
    Wie tut es weh. Kannst du die Schmerzen beschreiben? Stechen, Brennen, Druck...?

  7. #6
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: komisches Gefühl

    Es ist von mir ausgesehen links.
    Es ist eine Art Druck von innen her...
    Danke für die Antworten!
    Ich werde morgen einen Arzt aufsuchen, ich musste mich auch mehrere Male fast übergeben...

  8. #7
    Cinnalemon

    AW: komisches Gefühl

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Es ist eine Art Druck von innen her...

    Und wenn du auf diese Stelle mehr Druck ausübst, tut es dann mehr weh ?

    Bei physischer Gegenkraft im Bauch Bereich kann es für eine Weile neben Schmerzen auch zu Funktionsstörungen der Verdauungsorgane und somit zu zusammenhängende plötzliche Symptome kommen, aber wenn du sagst das es dir nach 24 Stunden nicht besser geht dann tust du das mit dem Arzt ganz richtig, wäre ja blöd wenn deine inneren Organe ernsthafte Schäden abbekommen würden.

    Gute Besserung, vor allem das mit dem Erbrechen - Wenn es etwas gibt das ich hasse, dann ist es Übelkeit mit einem Gang auf die Toilette.

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: komisches Gefühl

    Ernsthaft man! Geh' zum Arzt, das kann später noch sehr unschön werden und sogar zu 'nem chronischem Problem werden!

    Wer auch dir in den Magen getreten hat, ich würd' ihm eine reinhauen. Solche Tritte "in die Organgegend" haben immer ein schlimmes Nachspiel!

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: komisches Gefühl

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Wer auch dir in den Magen getreten hat, ich würd' ihm eine reinhauen. Solche Tritte "in die Organgegend" haben immer ein schlimmes Nachspiel!
    Das will ich sehen, wie du demjenigen eine reinhaust, der dir im vorbeischwimmen 'ausversehen' einen Tritt verpasst! Schwimmen ist noch lange nicht so gefährlich wie MMA, wenn man ordentlich aufpasst.

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: komisches Gefühl

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das will ich sehen, wie du demjenigen eine reinhaust, der dir im vorbeischwimmen 'ausversehen' einen Tritt verpasst! Schwimmen ist noch lange nicht so gefährlich wie MMA, wenn man ordentlich aufpasst.
    "ausversehen"? Na gut, wenigstens dann 'ne saftige Beleidigung! ;o

  12. #11
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: komisches Gefühl

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    "ausversehen"? Na gut, wenigstens dann 'ne saftige Beleidigung! ;o
    So ließt es sich jedenfalls, und im Schwimmbadgetümmel kann das schoneinmal passieren.

  13. #12
    Rufflemuffin

    AW: komisches Gefühl

    Mit 10/11 Jahren bekam ich einen ziemlich heftigen Schlag in den Bauch und hatte auch eine zeitlang Schmerzen auf der eher linken Seite.
    Der Arzt stellte einen Milzriss fest. Du solltest zum Arzt gehen, da sowas auch mal operativ behandelt werden muss.

    Auch wenn einfaches Bauchweh oft harmlos erscheint, sollte man es nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn es durch einen Schlag, Tritt oder Unfälle verursacht wird.

  14. #13
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Komisches Gefühl nach Schlag in den Bauch

    Ich finds immer wieder erstaunlich zu lesen, dass bei Verletzungen oder Krankheiten ein Forum die erste Anlaufstelle ist. Ganz so schlimm ist unser Gesundheitswesen doch auch nicht.
    Die Vorstellung wie du dich vor Schmerzen krümmend an den PC gekämpft hast, um diesen Beitrag zu verfassen, wäre schon fast lustig, wenn das Anliegen dahinter nicht auch ernsterer Natur sein könnte.

    Alles andere als der Weg zum Onkel Doktor wäre fahrlässig. Und davon ab, ist mir noch kein Thema untergekommen, wo nicht wirklich jeder ausnahmslos dazu geraten hätte zum Arzt zu gehen. Einzig die Intention hinter dieser Anfrage bleibt mir schleierhaft.

    Nix für Ungut

  15. #14
    Basti Basti ist offline

    AW: Komisches Gefühl nach Schlag in den Bauch

    @MG_RONIN warst du beim Arzt? Was meinte er?

  16. #15
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Komisches Gefühl nach Schlag in den Bauch

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Ich finds immer wieder erstaunlich zu lesen, dass bei Verletzungen oder Krankheiten ein Forum die erste Anlaufstelle ist. Ganz so schlimm ist unser Gesundheitswesen doch auch nicht.
    Die Vorstellung wie du dich vor Schmerzen krümmend an den PC gekämpft hast, um diesen Beitrag zu verfassen, wäre schon fast lustig, wenn das Anliegen dahinter nicht auch ernsterer Natur sein könnte.

    Alles andere als der Weg zum Onkel Doktor wäre fahrlässig. Und davon ab, ist mir noch kein Thema untergekommen, wo nicht wirklich jeder ausnahmslos dazu geraten hätte zum Arzt zu gehen. Einzig die Intention hinter dieser Anfrage bleibt mir schleierhaft.

    Nix für Ungut
    Da kann man dir nur zustimmen.

    Erstaunlich, das bei schmerzen alle immer gleich in einem Forum um Rat fragen, als ob wir alle aus der Ferne etwas dazu sagen könnten. Und Ärzte sind wir auch nicht (oder gibt es hier welche?!)

    Ab zum Arzt und röntgen lassen, ob alles Ok ist. Thema ist hiermit beendet

  17. #16
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Komisches Gefühl nach Schlag in den Bauch

    So war beim Arzt.
    Ist ne Prellung der Niere und der Milz und des Magens...
    Danke für die vielen Antworten

  18. #17
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Komisches Gefühl nach Schlag in den Bauch

    respect... der/ die muss dich ja ordentlich getreten haben!
    das du da nix gesagt hast...

  19. #18
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Komisches Gefühl nach Schlag in den Bauch

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    respect... der/ die muss dich ja ordentlich getreten haben!
    das du da nix gesagt hast...
    Wahrscheinlich kann man bei so einem Tritt nicht so gut sprechen

Ähnliche Themen


  1. Bauch wegtrainieren.: Hallo liebe Forumlaner, mir kam der Gedanke hier um Rat zu fragen, da sich viele User hier anscheinend sehr gut mit Fitness auskennen. Zu meinem...

  2. Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(: Au Backe, jetzt hat's mich auch erwischt! :( ...

  3. Bauch Problem!: Ja der Bauch, ein leid des Mannes wenns ihn mal erwischen sollte, dick und rund, für manche Frauen anziehend für mich nur störend (bin aber ein Mann...

  4. Bauch Problem!:

  5. Bauch schmerzt schon den ganzen Tag: Hey leute mein Bauch schmertzt heute von 11:00 bis 12:00 schon.Ich habe am frühen Morgen kein Frühstück gegessen aber dafür eine Dose Lipton Eistee...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlag in den bauch folgen

schlag in den magen

bauchschmerzen nach schlag

schlag in magen folgen

schlag in unterleib frau

tritt in den bauch was kann passieren

schlag in den unterleib folgen

schlag auf den bauch bekommenschlag in die magengrube folgenschmerzen nach schlag im bauchball in den bauch geschossentritt in den bauchnach schlag in den bauch schmerzentritt in bauchschlag in bauch schmerzentritt in den magen folgenschlag in bauchschlag in den bauch wann zum arzttritt in den oberbauchhttp:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-komisches-gefuehl-nach-schlag-in-den-bauch-205904schlag im bauch schmerzenschlag in den magen folgenfaustschlag in den magenfolgen tritt in den bauchtritt in den bauch folgen