Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Arthurd Arthurd ist offline

    Kopfhörer Problem! HELP

    Hallo meine lieben MitUser,

    also ich weiß nicht wie ich anfangen soll bzw. wie ich mein Problem beschreiben soll. Ich wusste auch nicht mal in welche Kategorie ich das schreiben sollte.

    Aber, naja ich versuche es mal.

    Ich hatte schon über 20 Kopfhörer in jeder Preiskategorie. Und immer habe ich das selbe Probleme, nämlich; Ich kauf mir einfach mal Kopfkörer (die kleine, normalen nicht die Großen ). Ein Monat läuft alles super, aber dann geht auf einmal ein Hörer nicht, okay sag ich, hab ja noch einen, doch eine Woche später gibt er auch sein Geist auf. Aber wenn ich bissel am Kabel ziehe und drehe gehts EINER wieder für kurze Zeit und nach paar Minuten, NICHTS MEHR!

    So und was nicht am meinsten nervt ist, dass es bei ALLEN so, egal ob BILLIG oder TEUER.
    Und jetzt frag ich mich: "Was los das? Ist das Zufall oder ein Problem, das man lösen kann?"

    Habt ihr das auch? Weil ich bin auch nicht gerade der reichste um immer neu Kopfhörer zu kaufen.

    EDIT: Gestern sind meine letzen Kopfhörer auf die selbe Weise "kaputt" gegangen.

    Danke Euch Sehr

  2. Anzeige

    Kopfhörer Problem! HELP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Kopfhörer Problem! HELP

    Kann dich verstehn... Ich kaufe mir 1-2 mal im Monat neue. Wenn nicht öfter. Bin auch schon gespannt ob jemand antwortet.

  4. #3
    CotU

    AW: Kopfhörer Problem! HELP

    Klingt jetzt unhöflich, aber mal ganz ehrlich, das liest sich viel mehr nach einem Bedienfehler ...

    Eventuell hörst du zu laut über längere Zeit, oder du verwirbelst das Kabel zu viel und es kommen Brüche im Kabel.... (zweiteres ist wohl eher der fall!)

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Kopfhörer Problem! HELP

    Wo sind denn die Kopfhörer angeschlossen ?? Dürfte ja wohl eher an der Quelle liegen und nicht an den Hörern selber

  6. #5
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Kopfhörer Problem! HELP

    Also ich habe ein Sony Ericsson W902 und da steck ich halt die Kopfhörer rein. Also in den Adapter von SE.
    Gute Idee von dir, aber ich glaube nicht das es an der Quelle lieget.

    @CotU: Du hast recht ich höre die Musik sehr laut, aber nicht lange. Und ich roll die zusammen und steck sie dann in die Hosentaschen. Danke schon mal für den Tipp.

    Ich bin so ein Typ, der die Musik sehr klar hört, ohne Störungen und so was. Ich mag auch sehr den BASS!

    Aber welche Kopfhörer sind für lauten und klaren Klag mit richtig gutem Bass geeignet? Die aber nicht so schnell ihren Geist aufgeben

Ähnliche Themen


  1. Headset/ Kopfhörer Problem an der Wii U: Ich wollte mal hier in die Runde fragen, ob ihr auch mit Headset / Kopfhörern spielt und so ein Problem habt... Ich habe mir vor kurzem ein...

  2. Kopfhörer PC Problem: Hallo, wenn ich meine KH hinten in den PC reinstecke, habe ich auf der rechten Seite im KH keinen Sound, wenn ich sie vorn reinstecke, höre ich ganz...

  3. Kopfhörer Klinkenstecker Problem.: Moin,ich habe ein Problem was mich sehr wurmt.Und zwar habe ich mir einen Verstärker gekauft (AV1-4800) mit USB der zwei klinkenstecker hat,nur das...

  4. Kopfhörer Problem: Habe gestern noch mit meinen Kopfhörer, an meinem Laptop Musik gehört. Habe dann ein Update gemacht (gestern). Wollte gerade Musik hören, mit den...

  5. Kopfhörer Problem: Habe gestern noch mit meinen Kopfhörer, an meinem Laptop Musik gehört. Habe dann ein Update gemacht (gestern). Wollte gerade Musik hören, mit den...