Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DenisPolska DenisPolska ist offline
    Avatar von DenisPolska

    Kraftstoffpreise

    Hallo zusammen ,
    ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Kraftstoffpreise einer Tankstelle in einer Woche zu sehen?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen

    MfG
    Denis

  2. Anzeige

    Kraftstoffpreise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Kraftstoffpreise

    Nicht wirklich. Man kann es höchstens abschätzen, wenn man die richtigen Informationen hat. Zudem haben gibt es immer wieder Muster, an welchen Wochentagen die Preise am günstigsten sind.
    Mit Sicherheit kann man es als Außenstehender aber wohl kaum voraussagen.

  4. #3
    DenisPolska DenisPolska ist offline
    Avatar von DenisPolska

    AW: Kraftstoffpreise

    hmm. brauch das nähmlich für die Schule. hab jetzt mal eine Tankstelle per e-Mail angeschrieben aber ich denke mal die geben darüber keine Auskunft