Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    Mir geht es zur Zeit wirklich schlecht, all die Nächte kann ich schon nicht mehr wirklich schlafen, was an dem Kribbeln meiner Augen liegt. Ich weiß nicht wieso es so ist. Jede Nacht will ich schlafen, doch plötzlich kribbeln meine Augen. Es fühlt sich nervend, kitzelig und etwas schmerzhaft an.
    Könnte mir jemand verraten, woran das liegen könnte? Google habe ich schon benutzt, bin jedoch auf kein Ergebniss gestoßen. Das hab ich nun schon seit einigen Monaten. Eine Lehrerin von mir sagt, dass das an Stress liegen könnte. Um sicher zu sein, ob es wirklich daran liegt, oder ob ich lieber mal dem Arzt einen Besuch abstatten sollte frage ich hier mal nach.

    Da gibt es aber nochwas. Wieder was mit dem Auge. In den letzten Monaten muss ich jede zwei oder drei Minuten meine Augen "verdrehen", worauf ich ehrlich gesagt ziemlich wenig Lust hab. Ich komme mir wie der letzte Affe vor, wenn ich sowas mache. Gut, ich kann da eventuell nichts für aber so wirklich angenehm ist das nicht. Vielleicht kann mir auch da jemand was raten.

  2. Anzeige

    Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    Jetzt mal ernsthaft, an deiner Stelle würd ich so schnell wie möglich zum Arzt gehen.

  4. #3
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    Okay schonmal danke für die schnelle Antwort. Hat noch jemand anderes eine Antwort für mich?

  5. #4
    Rune Rune ist offline
    Avatar von Rune

    AW: Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    Ich finds komisch dass das nur nachts is und dann noch auf beiden Seiten. So tagsüber macht sich das gar nich bemerkbar? Wieso musst du die Augen verdrehen? Ging irgendwie nich so klar hervor. Wenn du tagsüber mal schläfst oder die Augen zumachst, tritt das dann auch auf?
    Öhh...wie hat das ganze denn angefangen? Kam das so von jetzt auf nachher, war das schon immer so in der Form wie dus jetzt hast oder isses die Monate über schlechter geworden? Trägst du Kontaktlinsen?

    Joa da könntest du in der Tat mal zum Augenarzt, da dich das doch zu beschäftigen scheint und man ohne das zu untersuchen keine Ferndiagnose und Therapieansatz wohl auch nicht stellen kann.

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    Das kann viele Gründe haben, das kann mit den Nerven zusammenhängen, aber auch mit der Blutzirkulation, aber wohl eher weniger mit der Netzhaut.

    Ich glaube allerdings das dir nicht viel geholfen werden kann, die werden dich höchsten für bekloppt erklären. Die Ärzte haben auch nur Standartprozeduren und sind nicht in der Lage auf Jedes Leiden speziell einzugehen. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück und kann dich auch ein wenig beruhigen, egal was es ist, vieles geht auch wirklich von alleine weg.

    Aber jetzt wo du grade Verdrehen sagst...Vielleicht stimmt was mit dem Muskel nicht der das Auge bewegt. Und der dann Probleme im Ruhezustand macht. Solche Störungen sind meißt schon durch anständige Ernährung zu beheben.

  7. #6
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    Also wenn es an Stress liegt dann nur Abends weil deine Augen soviel machen bzw. sich soviel bewegen das sie nicht zur ruhe kommen.

  8. #7
    PaperWario PaperWario ist offline
    Avatar von PaperWario

    AW: Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    He, mein Onkel hatte so etwas als Kind auch.

    Ihm ist ein Katzenhaar ins Auge gekommen und dann hatte er dasselbe. Niemand dachte sich etwas bis es immer stärker wurde. Doch als sie zum Arzt gingen war es schon ziemlich zu spät. Jetzt ist er auf einen Auge blind.

  9. #8
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    Also wenn man davon wirklich Blind werden kann solltest du einen Termin beim Augenartzt machen. Wirklich!

  10. #9
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    Zitat Nekses Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso es so ist. Jede Nacht will ich schlafen, doch plötzlich kribbeln meine Augen. Es fühlt sich nervend, kitzelig und etwas schmerzhaft an.

    Ist sicher ne Gesichtslähmung oder die Milz ist vergrößert Schreib schonmal dein Testament - mit ner Gesichtslähmung kriegst du nie ne Frau und ne dicke Milz hat noch nie jemand in die Rente gerettet.

    Wie wärs mal mit ein wenig mehr Informationen? Alter und Geschlecht zum Beispiel? Seit wann treten die Beschwerden auf? Sind dir Sekundärsymptome aufgefallen? Hast du gleichzeitig eine leichte Erkältung oder andere virale Infekte? Hast du neue Kontaktlinsen oder Brillengläser?

    Mit deinen diffusen Beschreibungen über das Krankheitsbild kannst du keine Hilfe erwarten. Aber ich bin mir sehr sicher: Leipziger Pimmelschnupfen!

  11. #10
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    Ist sicher ne Gesichtslähmung oder die Milz ist vergrößert Schreib schonmal dein Testament - mit ner Gesichtslähmung kriegst du nie ne Frau und ne dicke Milz hat noch nie jemand in die Rente gerettet.
    Da ich Milz erst gestern in Bio hatte denke ich mal auch das es wahrscheinlich Milz ist.

    Ich rate dir einfachmal zum Augen artz zu gehen nach zu Fragen bevor es zu spät ist.

  12. #11
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    Ich gehe heute zum Arzt, die letzten tage hatte ich dafür nicht die Zeit.
    Ich hoffe, dass ich nicht zu spät bin. Trotzdem einige Informationen: 19 Jahre alt, keine Kontaktlinsen, männlich und in meinem ersten Beitrag stand seit einigen Monaten. So genau kann ich es nicht sagen Aber ich schätze seit Big Brother 2009

  13. #12
    ummp ummp ist offline

    AW: Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    Wie ist es ausgegangen?

  14. #13
    Rune Rune ist offline
    Avatar von Rune

    AW: Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    Inwiefern kann denn sowas in Zusammenhang mit der Milz stehen?

  15. #14
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    Wegen paar privaten Problemen gings noch nicht, aber morgen werde ich auf jeden Fall hingehen, das wird ja immer schlimmer -.-

  16. #15
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Kribbeln und/oder Schmerzen in den Augen

    Und, was ist nun

Ähnliche Themen


  1. Augen oder Mund oder beides?: Mir ist dieser Gedanke schon einige Zeit gekommen :face3: Daher ne kleine Umfrage. Wenn ihr ein Gespräch mit jemandem habt, achtet bzw schaut ihr auf...

  2. Kribbeln in der Hand, was tun?: Hallo @ all, seit ca 3 tagen habe ich in der linken hand ein kribbeln. am stärksten ist es in den fingerspitzen, aber es kribbelt die ganze hand...

  3. Zahnfleisch Schmerzen: Hallo. Da ich recht wenig Zeit habe erläutere ich mein Problem kurz und knapp. Ich habe seit ca. 3 Tagen Zahnfleisch schmerzen Links oben sowie...

  4. Schmerzen im Rücken: Also ich weiß nicht ob das hierrein gehört aber ich wuste nicht wo sonst hin. Also...... Als ich heute morgen aufstehen wollte hatte ich so heftige...

  5. Schmerzen im Unterschenkel: Hi, ich habe das Problem, dass wenn ich Laufe ( besonders bei Sprints) ich schmerzen in meinem rechten unterschenkel habe. Um genau zu sein:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kribbeln im auge

augen kribbeln

augenkribbeln

kribbeln in den augen

kribbeln hinter den augen

kribbeln in augenauge kribbeltauge kribbelnmeine augen kribbelnkribbeln am auge Ursacheein kribbeln an augen beim zu machenkribbeln augeein auge kribbeltkribbeln am augeprickeln augenKribbelgefuhl im Augekribbeln augenwww.Kribbeln im Augekribbeln wenn augen bewegenkribbeln imaugekribbelnde augengrippeln im augekribbeln auf augapfelauge kitzeltkribbeln hinter dem auge