Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    Frage Kündigung für's Fitnessstudio, habt ihr ne Vorlage?

    Suche dringend eine Kündigungsvorlage.
    Muss mein Vertrag kündigen, aus zeitlichen Gründen (Abitur etc.).

    MfG BT20wnE2

  2. Anzeige

    Frage Kündigung für's Fitnessstudio, habt ihr ne Vorlage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: Kündigung für's Fitnessstudio, habt ihr ne Vorlage?

    wieso vorlage?

    Einfach :

    Kopft....
    anrede....
    Hiermit Kündige ich "name" meinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin.

    Mit frendlichem Gruss
    "name"
    "unterschrift"

    Man brauch doch keinen grund und wenn du ne mindestvertragslaufzeit ast kommst du da auch nicht raus vor ablauf der zeit

  4. #3
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Kündigung für's Fitnessstudio, habt ihr ne Vorlage?

    Okay danke! Habs geschrieben und sie ist gut

Ähnliche Themen


  1. CD Hülle erstellen (fertige Vorlage): Hallo alle zusammen, Ich habe mir schon öfters die Arbeit gemacht und selber eine passende CD Hülle erstellt (ja mehrmals, weil ich häufiger die...

  2. Fitnessstudio mit 15 Jahren?: Hey, ich würde gerne ein Fitnessstuio besuchen, um mehr Muskeln zu bekommen und auch ein bisschen zum Zeitvertreib. Meiner Mutter wurde in einem...

  3. Sackboy zum Selber-Basteln aus Papier-Vorlage ! :): Vielleicht gibt es schon ein ähnliches Thema, aber im "allgemeinen LBP-Thread" geht das vielleicht sonst unter...(das sind ja schon hunderte von...

  4. Pokemon Rubinrom als Vorlage!!Legal??: Meine Frage: Ist es Legal wenn ich mir für mein eigenes Pokemon spiel als vorlage Pokemon rubin nehme?

  5. Fitnessstudio: Hi, geht ihr ins Fitnessstudio ? Wenn ya wie oft und wie lange? Was macht ihr dort genau? Muskeln aufbauen, Fett abbau etc. Nehmt ihr öfters...