Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sumoman sumoman ist offline

    Kurzfilm-Publikumsvoting

    Hallo allerseits,
    habe hier in diesem Forum in den letzten Jahren immer mal wieder einen meiner trashigen Kurzfilme (mit viel Musik) vorgestellt. Jetzt steht eines meiner schrägen Frühwerke, der "Supermodelnacktbadestrand" (absolut jugendfrei), zur Wahl für den Publikumspreis. Unter folgendem Link kann man die 30 Filme sehen und am Ende abstimmen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand dem Supermodelnacktbadestrand seine Stimme geben könnte. Danke schon mal für die Unterstützung: Publikums-Voting | LebensWERTraum

  2. Anzeige

    Kurzfilm-Publikumsvoting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Kurzfilm-Publikumsvoting

    Nicht schlecht

    Bei diesem Lied im Hintergrund musste ich einfach nur lachen. Ich würde das Video als kreativ und lustig bezeichen
    Allerdings wurde es dann in den letzten 1:30Min etwas langweilig, aber naja...

  4. #3
    sumoman sumoman ist offline

    AW: Kurzfilm-Publikumsvoting

    @hagen56: Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wenn Dich der Film ein bisschen amüsiert hat, dann hat er seinen Zweck auch schon erfüllt. Deine Kritik, dass es am Ende etwas zu lang ist, kann ich nachvollziehen. Man muss halt doch aufhören, wenn´s am schönsten ist... Wäre natürlich klasse, wenn Du dennoch für den Film abgestimmt hast (und es gelegentlich bis 11. Februar immer mal wieder tust). Und natürlich, wenn Du auch noch den einen oder anderen unschuldigen Zeitgenossen ebenfalls zur Abstimmung (für mich) motivierst. Es geht schließlich um eine gute Sache. Nämlich, dass ich endlich mal meine lang schon vorbereitete und bisher nie zum Einsatz gekommene Oscar-Dankesrede bei der Siegerehrung anbringen kann. Danke also schon mal für die eventuelle Unterstützung. Grüße. Publikums-Voting | LebensWERTraum

Ähnliche Themen


  1. Femme Fatale - Kurzfilm: Hallo, heute möchte ich euch meinen neuen Kurzfilm "Femme Fatale" vorstellen. Ich bezeichne ihn als eine Mischung aus Kunst und...

  2. Ich bin doch hier! - Kurzfilm: Hallo, ich möchte euch meinen neuen Kurzfilm zeigen. Entstanden auf dem Kinokabarett "Quickkino" in Berlin. Der Film wurde innerhalb von 10 Std....

  3. Ein neues Leben - Kurzfilm: Hallo, ich möchte euch endlich meinen finalen Film "Ein neues Leben" vorstellen. "Ein neues Leben" ist ein 32 minütiger Kurzfilm und erzählt die...

  4. suche anime kurzfilm: mir geht die ganze zeit so ein bestimmter animationskurzfilm nicht ausm kopf... irgendwie bekomm ich auch die story nicht zusammen..es geht um 2...

  5. Kurzfilm: Out of a Forest: Out of a Forest ist ein Kurzfilm der von Studenten in Stop-Motion (ähnlich wie Wallace and Gromit) gedreht wurde. Dabei werden die Figuren Bild für...