Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Unglücklich Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD

    Ich hab mir vor einer weile die CD von Lady Gaga gekauft das album
    The Fame da war ganz am anfang noch ein lied drauf das war der Remix von dem lied Paparazzi das war an der 2 stelle glaub ich,ich weiß es nicht mehr so genau,aber auf der CD stand das auch garnicht drauf das hat mich schon gewundert.Und als ich die CD dann ein zweites mal reingelegt hab am PC war das lied auf einmal wegich hab mal eine frage weiß einer von euch was das soll oder bedeutet?


    Ps: das lied kam auch wirklich nur am PC auf der anlage hab ich es nicht gehört

  2. Anzeige

    Unglücklich Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD

    Der Track ist auf dem Album.

    Wie wenn du z.B. Poker Face Single kaufst, dann ist da auch ein Remix davon bei, oder halt das Instrumental. Keine Ahnung, wie das bei Gaga ist.

    Dieser fehlende Song... Kann man den als Hidden Track bezeichnen? Also ein versteckter Track auf der Disc. Der nicht auf der Tracklist steht oder so, aber kommt, wenn man die Disc nach Ablauf noch laufen lässt.

    Als Beispiel: Azphalt Inferno von Azad. Wenn man das Tape 1 Minute und 20 Sekunden nach dem Outro laufen lässt, kommt ein weiterer und letzter Track. (Hidden Track)

    Aber ich glaube nicht, das es daran liegt.

  4. #3
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Als Beispiel: Azphalt Inferno von Azad. Wenn man das Tape 1 Minute und 20 Sekunden nach dem Outro laufen lässt, kommt ein weiterer und letzter Track. (Hidden Track)

    Aber ich glaube nicht, das es daran liegt.
    Wir sind Back...Kings of Rap...ONE ^^

    War ich überrascht als ich das gehört hab... war grade mit meiner Freundin beim xxx und aufeinmal kam der Wir Sind Back... ich bin aufgesprungen und hab das direkt mal gefeiert... und sie war beleidigt


    @Topic entweder war es nen Hidden Track, oder du warst schlicht und einfach verwirrt?! und hast was durcheinander gebracht

  5. #4
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD

    Nein also ich bin zwar blond aber noch lange nicht blöd xD Ich hab das lied wirklich gehört und dann war es weg und es ist seit dem auch nicht wieder aufgetaucht

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD

    Wenn du die Standard-Edition des Albums hast, müssten laut Wikipedia 13 Titel drauf sein.
    Bei der Bonus-Track Edition sind 14 Titel drauf.

    Leg die CD mal in den PC ein und starte den Windows Media Player - wie viele Titel erkennt er?

  7. #6
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD

    Das sind bei mir 14 Lieder drauf auch auf dem Windows Media Player sind 14 drauf das ist ja das komische daran,^^
    weil einmal wirklich der remix zu sehen war.

  8. #7
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD

    Zitat Prinzessin Kairi Beitrag anzeigen
    Das sind bei mir 14 Lieder drauf auch auf dem Windows Media Player sind 14 drauf das ist ja das komische daran,^^
    weil einmal wirklich der remix zu sehen war.
    Hmmm.... wie wärs wenn du einfach die CD beiseite legst, auf Youtube gehst, "Lady Gaga Paparazzi Remix" eingibst, und jedes anhörst was er dir ausspuckt? ... denn ich hab mal GeGooglet, und nie gab es einen Fall wie deinen, von daher glaube ich, das du in dem Moment einfach durch Wind warst oder des i-wo unbewusst mitgehört hast...

    Ps: nimmst du i-welche btm? nein spaß ^^ aber naja siehe oben ^^


    edit:// ich find die alte kann live eh nich singen, und gut aussehend finden se nur pubertierende

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD

    Ich weiß doch wohl was ich gehört hab und was nicht und das war auf der CD,es war beschtimmt so ein hidden track,ich hab keine ahnung.Aber verrückt bin ich nicht ich hab es sogar einmal auf dem PC kopiert aber dann nachher ausversehen wieder gelöscht. >.<

    PS: was ist btm? wenn du damit drogen meinst nein die nimm ich nicht xD

  10. #9
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD

    Zitat Prinzessin Kairi Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch wohl was ich gehört hab und was nicht und das war auf der CD,es war beschtimmt so ein hidden track,ich hab keine ahnung.Aber verrückt bin ich nicht ich hab es sogar einmal auf dem PC kopiert aber dann nachher ausversehen wieder gelöscht. >.<

    PS: was ist btm? wenn du damit drogen meinst nein die nimm ich nicht xD
    ja meine ich

    und wenns nen hidden track gewesen wäre... würden es auch viele andere gehört haben... und im World Wide Web ist nichts von einem Paparazzi Remix als Hidden Track bekannt alllsoooo ^^

  11. #10
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD

    Ok das mag ja sein aber trotzdem stimmt es was ich gesagt hab^^
    das kann man mir nun glauben oder auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Pop Lady GaGa

    Lady GaGa: quelle: wikipedia.org was haltet ihr von lady gaga? ich liebe diese musik :) christina aguilera kopiert ja grad den stil von ihr ihr...

  2. (TV Tipp) (Heute) Lady Gaga Presents The Monster Ball tour:: Ich wollte alle Lady Gaga fans, oder leute die ihre Musik einfach nur mögen wissen lassen das Heute um 23:20 uhr auf RTL2 ein Konzert von ihr...

  3. Pink oder Lady GaGa?: Wen findet ihr besser P!NK oder LADY GAGA