Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    RalfReichts RalfReichts ist offline

    Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Hallo,
    schade, dass das Thema so eingeschlafen ist. Finde es eigentlich interessant, wenn man(n) sich auch mal um seine Haare kümmert. Also für Frauen gibt es da ja mehr als genug Seien und Tipps, aber für Männer? Ich selbst habe lange Zeit einen Buzz Cut getragen, wurde mir dann aber zu langweilig. ;-) Jetzt lasse ich mir seit 7 Monaten die Haare lang wachsen, weil ich einen Man Bun haben will. Den finde ich richtig cool.
    Um mal hier etwas Leben reinzubringen...schreibt mal welche Frisuren ihr habt bzw. ob euch das überhaupt wichtig ist.
    Schöne Grüße Ralf

  2. Anzeige

    Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    swagni swagni ist offline

    Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    But how you gonna name yourself after a damn gun and have a man bun?
    Sry, aber an diese Line denke ich dabei jedes Mal.

    Frauenfrisuren sind mMn auch das viel spannendere Thema, aber darum gehts hier ja jetzt nicht.
    Ich trage meine Haare im Sommer ziemlich kurz, 1-2cm. Weil ist halt scheiße heiß mit langen Haaren, finde ich.

    Herbst/Winter dann lang mit kürzeren Seiten, gibt sonst im Ohrenbereich so hässliche Wellen, sieht dann ''obdachlos'' aus.

  4. #63
    RalfReichts RalfReichts ist offline

    Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Also für mich sind Männerfrisuren spannender, da sie mich direkt betreffen...:-)

  5. #64
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Och, mir ist es völlig egal wie jemand draußen rum läuft, solange sie nicht alle gleich aussehen... Ich selbst finde lange Haare bei beiden Geschlechtern viieeellll schöner. Hätte ich als Mann keinen Haarausfall, hätte ich mir zu 100% meine Haare bis zum Mund wachsen lassen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. [EBHA] Minoxidil 2 % oder 5 % bei Männern ?: Abend, ( EBHA = erblich bedingter Haarausfall ) Zunächst hab ich eine Frage und zwar ist jemand unter euch der Minoxidil benutzt? Wenn ja...

  2. Was ist besser für lange Haare Haargel oder Haarspray?: Wie oben schon genannt was ist besser?

  3. Lange oder kurze Haare: Ich wollte euch mal fragen, was ihr bei männlichen Wesen besser findet; Lange oder kurze Haare. Info: - Kurze Haare 1mm - 40mm - Lange...

  4. Wie lange braucht ihr für eure Haare?: Hallo, heute sprachen ich und meine Kollegen über Krimskrams und irgendwie kamen wir auf das Thema wie lange wir für unsere Haare brauchen. Dabei...

  5. Lange Haare und Metal: Dass Metaller meist lange Haare haben, sollte jeder wissen oder? Aber ich wollte wissen wie vertretbar denn das abschneiden der Haare ist. Björn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3 tage bart

mann bart lange haare

thor haare

chris hemsworth lange haare

lange haare mann

chris hemsworth

mann lange haare

mann mit langen haaren

Haare von thorchris hemsworth mit bartThor lange haarechris hemsworth ohne bartmann lange haare ohne bartbart und lange haaresergio ramos lange haarewelcher bart lange haarelanghaarfrisur chris hemsworthchris hemsworth langhaarigechris hemsworth mit langen haarenlanghaariger rockerchris hemsworth haarechris hemsworth barttypen mit langen Haarenrocker mit langen haarenhaare thor