Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    mona90 mona90 ist offline

    langeweile was machen?

    hallo,

    ich sitze vor dem pc und mir ist langweilig kennt ihr vileicht webseiten die lustig sind oder so?
    evtl. eine ähnliche seite wie skwyx.com
    dort ist mir zu vieles ernst und seleber etwas reinstellen ist mir zu viel...

    schon mal danke, und bitte kein youtube filme schaue ich gerne an speziel mit aliens.

    lg und so ^^

  2. Anzeige

    langeweile was machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mona90 mona90 ist offline

    AW: langeweile was machen?

    hat keiner ne antwort

  4. #3
    ARRMATEY

    AW: langeweile was machen?

    Zocken, masturbieren, chatten, in Facebook fremde Männer oder Frauen stalken, Drogen konsumieren, falls vorrätig, masturbieren, Bücher lesen, schlafen gehen, Essen kochen, Essen kaufen, Notdurft verrichten, Wikipedia Artikel lesen, masturbieren, Hausaufgaben machen, den Dreck vom Boden lecken, sinnlose Threads eröffnen, im Internet Streit suchen, Besserwisserambitionen ausleben, masturbieren, Drogen nachlegen, größenwahnsinnig werden, Plan ausfeilen, Weltherrschaft erlangen, Millionen Menschen umbringen, neue Welt erschaffen, masturbieren, hingerichtet werden, in die Hölle kommen, weiter ableiden, befördert werden zum Unterweltschergen, Dante besuchen, lachen das er auch in der Hölle ist, ihm ein Anal Inferno besorgen, Abmahnung vom Teufel kriegen, masturbieren, eine Ewigkeit weiter schmoren, feststellen das die ewigkeit ein ende hat, aufhören zu existieren, masturbieren (das geht komischerweise immer noch), wieder anfangen zu existieren, 2nd Big bang, feststellen, dass es unendliche viele Big Bangs gab, wiedergeboren werden, Ghandi werden, Karma bereinigen, masturbieren, Sinnlosigkeit wiederentdecken, Musik hören, noch mal Drogen nachlegen, weiter masturbieren, zocken, masturbieren, chatten, in Facebook fremde Männer oder Frauen stalken...

    Genau in der Reihenfolge

  5. #4
    mona90 mona90 ist offline

    AW: langeweile was machen?

    ich meinte damit webseiten oder so... -_- gibt es nicht so was ähnliches wie skwyx.com hmmm trodzdem danke

  6. #5
    Aysenhertz Aysenhertz ist offline

    AW: langeweile was machen?

    Vor drei Stunden? Da schlafen viele bereits seit langem aber du mußt vor der Kiste hängen. Geht's noch?

  7. #6
    Revy Revy ist offline

    AW: langeweile was machen?

    Zitat Aysenhertz Beitrag anzeigen
    Vor drei Stunden? Da schlafen viele bereits seit langem aber du mußt vor der Kiste hängen. Geht's noch?
    Ich "häng auch noch vor der Kiste".
    Was die Problematik des Erstellers angeht, so werde ich mich heute noch ein wenig erkundigen und dir dann später noch eine Antwort dazu schreiben wenn es nicht drängt. Ich bin mir nicht genau sicher was du suchst. Einfach Seiten, die lustige Bilder anbieten? Um konkreter zu werden, Seiten wie 9GAG?

  8. #7
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: langeweile was machen?

    Zitat mona90 Beitrag anzeigen
    hat keiner ne antwort
    Perücke auf und auf gehts nach draussen, bei so einem Wind kann man toll Perücken-Fangen spielen.
    Oder falls dir dann noch Langweilig ist, Grashalme zählen ist auch noch drin.
    Vielleicht auch deinen Schatten fangen oder Nachbarn quälen. Gibt genügend Sachen die man machen kann.
    Aber das wichtigste, meine Auto muss gewaschen werden, das bringt nicht nur spass sondern auch noch Trinkgeld ein, wie wärs?

  9. #8
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: langeweile was machen?

    http://chilloutzone.net
    http://9gag.com
    http://break.com
    icanhas.cheezburger.com
    collegehumor.com

    die erste seite ist die mit dem (defintiv) besten/lustigsten content, have fun.

  10. #9
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: langeweile was machen?

    Was ist denn gegen die gute und altbewährte Masturbation einzuwenden?

  11. #10
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: langeweile was machen?

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Was ist denn gegen die gute und altbewährte Masturbation einzuwenden?
    links dafür hätte ich auch, die darf ich aber hier glaub ich nicht posten

  12. #11
    mona90 mona90 ist offline

    AW: langeweile was machen?

    hey, nunja ich kann ja nicht ständig masturbieren oder? danke für eure lustigen beiträge^^ also am besten gefällt mir doch www.skwyx.com zu mal ich dort auch selber was reinstellen dürfte.

  13. #12
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: langeweile was machen?

    Zitat mona90 Beitrag anzeigen
    ich meinte damit webseiten oder so... -_- gibt es nicht so was ähnliches wie skwyx.com hmmm trodzdem danke
    Die Seite ist doch stinklangweilig ...

    Hast du keine persönliche Interessen? Darüber kann man im Internet auch jede Menge finden. Google ist in dem Fall dein Freund


    Lustige Bilder gibts übrigens (unter Anderem) auf lustich.de ... Man kann sich auch mit der Suche nach solchen Seiten beschäftigen ...

  14. #13
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: langeweile was machen?

    einfach mal ein paar Socken Stricken, oder nen Schal, bleibt ja noch länger kalt....

  15. #14
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: langeweile was machen?

    Was machst du denn hobbymäßig so? Es gibt eigentlich immer etwas, dass mich interessiert. xD
    Mit zwei Sachen kann ich mich Stunden lang beschäftigen.Zeichnen & Spiele, aber auch Karaoke Singen ect.
    Sollte dir die Decke auf dem Kopf fallen dann geh doch ein wenig an die frische Luft.

  16. #15
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: langeweile was machen?

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    masturbieren

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Sinnlosigkeit wiederentdecken


    Ihr seid alle immer so verwöhnt. Zu meiner Zeit gab es das Internet noch nicht wirklich. Da wussten wir, noch was mit unserer Zeit anzufangen. Vandalismus von Eigentum, Kekswichsen, sich Gegenseitig blutig prügeln, rumvögeln und Geschlechtskrankheiten kriegen/verbeiten und saufen und Fremden dann die Bude voll kotzen. Da gab es sovieles.

    Mensch was ist nur aus der Jugend von heute geworden?

  17. #16
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: langeweile was machen?

    Hat diese Person mal einen Beitrag ohne den Link 'www.skwyx.com' verfasst? Schleichwerbung war auch schon mal durchdachter

  18. #17
    ARRMATEY

    AW: langeweile was machen?

    Meine Rede. Aber unsere Forengenies wollten lieber meinen Beitrag löschen als ernsthaft drauf einzugehen

  19. #18
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: langeweile was machen?

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Hat diese Person mal einen Beitrag ohne den Link 'www.skwyx.com' verfasst? Schleichwerbung war auch schon mal durchdachter
    diese Links verbreitet sie auch in anderen Foren

Ähnliche Themen


  1. Langeweile pur, was tun? -_-: Moinsen, zu meiner Situation, ich lebe in einer 5.000 Seelen Kleinstadt wo absolut nix los ist! Überall wo man hinsieht nur alte Knacker unterwegs...

  2. Langeweile, was tun?: Da mir gerade langweilig ist(Wie man unschwer erkennen kann :ugly:), wollte ich euch mal fragen, was tut ihr immer so, wenn euch langweilig ist bzw....

  3. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  4. Der Langeweile thread: Hi leute! es ist freitag abend WoW funktioniert nicht heute ist keine party ich bin zum guildwars zocken verdonnert meine ganzen freunde pennen...

  5. langeweile im unterricht?: also was macht ihr im unterricht wenn euch langweilig ist? also ich plauder immer mit einem banknachbarn. außer in physik und biologie.die lehrer...