Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Laserpointer

  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Laserpointer

    Hallo
    Ich suche einen Laden (am besten in Mainz oder in der nähe)
    der Laserpointer verkauft.

    Ich habe noch keine Laden in der nähe gefunden und ich weiß nicht ob der Saturn sowas verkauft...
    beim Media Markt hatten die mal einen habe ihn mir gekauft (5,99) doch dem ging immer sehr schnell der saft aus und nach ca 3 wochen benutzung hat er nicht mehr funktioniert...
    Ich glaube 1mW ist eh das höchste was hier in Deutschland verkauft werden darf, also sollte der Laserpointer das max. haben was es hier in Deutschland gibt
    und somit wird die Qualität dann auch gut sein (das denke ich zumindest) =)

    Bitte um Rückmeldung!

    MfG Marc

  2. Anzeige

    Laserpointer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Laserpointer

    Kauf dir bei Saturn einen die haben (jedenfalls bei mir )viele in allen Farben

    Und dann^^

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Sf3M-_RUSCM&feature=related[/YOUTUBE]

    Aber lass das Lieber xD

    Geh wie schon gesagt in einen Saturn oder in ein Elektrofachgeschäft,Plus oda Aldi haben die auch manchmal..

  4. #3
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Laserpointer

    Ja nur die sind halt sehr schlecht und halten bei mir nicht so lange...
    auf welchem grund auch immer -.-"

  5. #4
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Laserpointer

    Dann bestell dir einen aus England oder America muss halt nur die Versandkosten bezahlen

Ähnliche Themen


  1. Laserpointer statt Feuerzeug: Ich bin neulich auf eine total verrückte idee gekommen: Da man mit Laserpointern 300mw ohne große probleme gegenstände aus distanz anbrennen kann,...

  2. Maximal zulässige Leistung von Laserpointer?: hallo, Ich habe so ein Kumpel, der ein 5mW Grünen Laserpointer hat. So ein ding ist echt hammer. Ich habe ihn gefragt woher er es hat: "Mein Vater...

  3. WICHTIG: Problem mit Laserpointer: Ich habe neulich einen Laserpointer gekauft mit dem man bei PowerPoint Präsentationen die Folien wechseln kann. Das funktioniert irgendwie nict. Kann...