Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    jenssohla jenssohla ist offline

    Laserpointer statt Feuerzeug

    Ich bin neulich auf eine total verrückte idee gekommen: Da man mit Laserpointern 300mw ohne große probleme gegenstände aus distanz anbrennen kann, bin ich auf die idee gekommen sich das mal nützlich zu machen und an Sylwester einfach mal nach dem Laserpointer statt nach dem feuerzeug zu greifen um die böller und raketen anzuzünden, denn erstens kann man die"blindgänger" dann trotzdem anzünden, zweitens kann man sich dann die angst sparen daseinem der böller in der hand explodiert und drittens ist es enfach cool die sachen mit nem laser anzuzündn ich frag mich echt was die leute dazu sagen wenn man da rumsteht und böller für böller auf den boden schmeißt und mit dem laser anzündet! Laserpointer statt Feuerzeug
    Was haltet ihr so von der idee???

  2. Anzeige

    Laserpointer statt Feuerzeug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Laserpointer statt Feuerzeug

    Ich halte gar nichts davon. Die Mißbrauchsgefahr ist einfach zu hoch und wer nicht gerade aus Polen irgendwelche Seltsamböller importiert, braucht auch keinen Schiß haben, daß einem der Böller in der Hand hoch geht.

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Laserpointer statt Feuerzeug

    Dumme Idee oder dumme Werbung. Eins von beiden wird sicher zutreffen!

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Laserpointer statt Feuerzeug

    Das habe ich mir auch grade gedacht, so traurig es ist, der Mensch wird das so oder so zweckentfremden...
    So nett die Idee auch klingen mag, so etwas wie "W-Lan Feuer" zu haben, kann in manchen Situationen vielleicht wirklich etwas nützen, aber sein wir doch mal ehrlich, es gibt genug Idioten die so etwas missbrauchen würden um aus der Ferne ein Feuer zu legen oder Leute damit zu verletzten.

    Menschen eben!

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laserpointer statt Feuerzeug

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch grade gedacht, so traurig es ist, der Mensch wird das so oder so zweckentfremden...
    So nett die Idee auch klingen mag, so etwas wie "W-Lan Feuer" zu haben, kann in manchen Situationen vielleicht wirklich etwas nützen, aber sein wir doch mal ehrlich, es gibt genug Idioten die so etwas missbrauchen würden um aus der Ferne ein Feuer zu legen oder Leute damit zu verletzten.

    Menschen eben!
    Kabelloses Netzwerkfeuer? Geil!

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Laserpointer statt Feuerzeug

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Kabelloses Netzwerkfeuer? Geil!
    Mir fiel kein anderes Wort dafür ein

    Also diese Mega Laser Pointer scheinen wohl das Star Wars Zeitalter einzuläuten, mobile Laser Geräte, die mittlerweile schon durch schwarze Kunststoff Platten durchbohren

    Aber wenn sich ein Star Wars Fan sowas kauft und damit was blödes anstellt sehe ich es schon in den Medien:

    "Star Wars Nerd wollte auf dem Pfad seines Idol des Sith Lords Vader gehen! Wie eine Film Saga Menschen zur bösen Seite zwängt! Disney Verklagt! George Lucas ist nochmal davon gekommen !"

  8. #7
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Laserpointer statt Feuerzeug

    Kommst zu spät. Silvester ist seit 19 Tagen vorbei.

    Zu deiner Idee: Kurz und knapp. Scheisse.

  9. #8
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Laserpointer statt Feuerzeug

    und wenn man so einen Mist kauft, sollte man das wenigstens auf ner vernünftigen Seite machen ... die es vielleicht geregelt bekommt, nen halbwegs ordentlichen deutschen Text zu verfassen.

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Laserpointer statt Feuerzeug

    kann man auch selber bauen
    DVD brenner laser ausbauen und ... ihr wisst ja xd

  11. #10
    Reinemann Reinemann ist offline

    AW: Laserpointer statt Feuerzeug

    Ich vermute mal solche starken Laser darf man wohl kaum besitzen, vermutlich braucht man dazu eine Genehmigung oder sogar einen Waffenschein, wer weiss. Also wenn das Ding sogar aus der Entfernung Feuer machen kann was passiert dann wenn man aussverssehen jemanden damit in die Augen leuchtet?? Bloss die Finger weg von sowas...

  12. #11
    Audionymous

    AW: Laserpointer statt Feuerzeug

    Mal abgesehen davon ist es doch auch schwer aus der Ferne eine Zündschnur zu treffen, gerade wenn es dunkel ist.
    Da nehm ich doch lieber ein Feuerzeug als so ein Quatsch.

  13. #12
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Laserpointer statt Feuerzeug

    Zitat Reinemann Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal solche starken Laser darf man wohl kaum besitzen, vermutlich braucht man dazu eine Genehmigung oder sogar einen Waffenschein, wer weiss. Also wenn das Ding sogar aus der Entfernung Feuer machen kann was passiert dann wenn man aussverssehen jemanden damit in die Augen leuchtet?? Bloss die Finger weg von sowas...
    Richtig. In Deutschland sind Laserpointer bis zu 3 KM Reichweite erlaubt glaube ich. Die Gefahr ist zu groß, dass man Piloten damit ablenkt, da die Laserpointer auch bis zu 7 KM oder höher strahlen können. Aber selbst damit kann man nichts anzünden. Ein Laserpointer, mit dem man Sachen anzünden kann, wäre definitiv verboten und nicht legal zu erwerben.^^

    Zitat jenssohla Beitrag anzeigen
    zweitens kann man sich dann die angst sparen daseinem der böller in der hand explodiert
    Die Angst brauchst du garnicht erst zu haben, wenn du Feuerwerkskörper auch nach Gebrauchsanweisung nutzen würdest. Da steht nämlich nichts von in der Hand halten sondern auf einen festen Untergrund legen, anzünden und rasch entfernen.

  14. #13
    Memorandum

    AW: Laserpointer statt Feuerzeug

    Man kann mit relativ starken (und legalen) Laserpointern Fliegen platzen lassen.

Ähnliche Themen


  1. Maximal zulässige Leistung von Laserpointer?: hallo, Ich habe so ein Kumpel, der ein 5mW Grünen Laserpointer hat. So ein ding ist echt hammer. Ich habe ihn gefragt woher er es hat: "Mein Vater...

  2. Laserpointer: Hallo Ich suche einen Laden (am besten in Mainz oder in der nähe) der Laserpointer verkauft. Ich habe noch keine Laden in der nähe gefunden und...

  3. PS2 statt PS3 ?: Ich stehe zur Zeit vor folgendem Problem http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-soll-ich-meine-ps3-behalten-106218 Würdet Ihr mir den Kauf...

  4. WICHTIG: Problem mit Laserpointer: Ich habe neulich einen Laserpointer gekauft mit dem man bei PowerPoint Präsentationen die Folien wechseln kann. Das funktioniert irgendwie nict. Kann...

  5. Nur 31 statt 40 GB: Hi, ich hab seit gestern meine PS3 40 GB bekommen. Was mich etwas verwirrt ist, dass nachdem ich sie eingeschalten habe unter Systemeinstellungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laser feuerzeug

mit laserpointer feuer machen

laser zum feuer machen

coole feuerzeugelaserpointer selber bauengeiles feuerzeugfeuerzeug mit laserpointerfeuerzeug marke coollaser mit dem man feuer machen kannlaser pointer als feuerzeugfeuer laserpointerfeuerzeug umbauen zu Laserlaserpointer als feuerzeuglaserpointer feuerzeugmit laser feuer machenlaserpointer selber bauen dvd brennerlaserpointer anbrennencoole sachen mit laserpointerlaser feuerzeug selber bauenlaserpointer feuer machen