Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Leipzig GC07

  1. #1
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    Leipzig GC07

    Hallo,

    Ich hab en kleines probl. und zwar, wie kommt man vom Leipziger HBf zum Leipziger Messegelände?

  2. Anzeige

    Leipzig GC07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Leipzig GC07

    da sind doch bestimmt viele menschen,frag doch mal einen
    am besten fahr mit einen taxi hin, oder mit der strassenbahn
    es gibt auf dem bahnhof ein informationstand,da kannst du auch fragen und stadtpläne haben die auch

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Leipzig GC07

    Und wie ist so die billigsten möglichkeit da hin zu kommen ?

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Leipzig GC07

    am besten du machst ein auf doof,wisst schon blond und frisöse, und ziehst dir was geiles an

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Leipzig GC07

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    am besten du machst ein auf doof,wisst schon blond und frisöse, und ziehst dir was geiles an
    öhm...J-N-J ist ein junge

  7. #6
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Leipzig GC07

    jop und ich auch^^, also ich ´fahr für umme mit der Bahn das ist der Vorteil wenn man dort arbeitet xD

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Leipzig GC07

    Zitat Haki2008 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich hab en kleines probl. und zwar, wie kommt man vom Leipziger HBf zum Leipziger Messegelände?
    Du kannst mit der Bahn direkt bis zum Messegelände fahren, sind dann nur noch ein paar Schritte bis dort hin.

  9. #8
    Garizoo Garizoo ist offline

    AW: Leipzig GC07

    Wenn Du das GC-Tickets im Vorverkauf gekauft hast, kannst Du vom Hauptbahnhof kostenlos mit Bus oder S-Bahn zur Messe fahren! Ist im Ticket enthalten ;-)

  10. #9
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Leipzig GC07

    der hat das vor 2 wochen geschrieben, das war ein scherz

  11. #10
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Leipzig GC07

    hab mal ne andere frage zur gc...... ist es irgendwie möglich als minderjähriger auch in spiele ab 18 rein zu kommen ohne jemandem anderen das band zu klauen?

  12. #11
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Leipzig GC07

    ganz einfach bist du keine 18 kommst du nicht rein

  13. #12
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Leipzig GC07

    klingt logisch.... find ich zwar schade weil diese spile hätten mich am meisten interessiert

  14. #13
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Leipzig GC07

    da bist du nicht der einzige glaub mir

Ähnliche Themen


  1. RasenBallsport Leipzig: Da über diesen neuen Verein schon in vielen anderen Themen gesprochen wurde eröffne ich mal einen eigenen Thread. Aktuell agiert RasenBallsport...

  2. Sprachreform an Uni Leipzig - Herr Rektorin!: Wie jedes Jahr, so auch dieses: Im Rahmen der Gleichberechtigung sprießen die seltsamsten Ideen und Regeln in den Köpfen einiger: Aus Herr...

  3. offiziell:Die Spiele bleiben in Leipzig: Auch wenn Nintendo selbst nicht zur diesjährigen GC zugegen war, so war auch dieses jahr die messe ein highlight für wii und ds besitzer und die, die...

  4. Games Convention verabschiedet sich aus Leipzig: weil ich in allgemeinen foren kein passendes thema gefunden habe eröffne ich´s hier mal. zwar gibts ein thema im ps3-forum, aber die wii-spieler...

  5. SOKO Leipzig - Staffel 1 (3 DVDs): SOKO Leipzig - Staffel 1 (3 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/290.jpg Titel: SOKO Leipzig - Staffel 1 (3 DVDs)