Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Lets Playen

  1. #1
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    Lets Playen

    Ja hallo
    ich will ein Lets Play auf dem Videoportal YouTube starten
    ich habe ein einführungsvideo gemacht aber das Problem nicht genug Leute sehen es

    das ist das video


    wenn irh das video gesehen habt werdet ihr die problemmatik erkennen. ich will das leute abstimme und ihre meinung sagen was sie sehen wollen aber wenn ich nicht genug kommis bekomme dann kann ich schlecht nach der meinung der zuschauer wählen

    Meine frage also wie komm ich am besten an viele Personen die mir kommis machen würden und sich dafür dann auch interresieren

  2. Anzeige

    Lets Playen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Lets Playen

    Das ist ein Falscher ansatz die Leute entscheiden zu lasse da du nicht so viele Abonenten hast brauchst du noch keine Vote zu machen, Fang doch einfach mit einen Spiel an was dir gefällt und wo du dich gut auskennst, Kommentiere dien LP und der Erfolg wir kommen.

    Ein Paar Tips

    Sorge dafür das die Video in guter Qualität kommen.
    Ein Gutes Mikro, sollte nicht rauschen.

  4. #3
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Lets Playen

    Du hättest bei deinem Video, welches wie eine Art Kinotrailer von einem Film in der irgendwas apokalyptisches passiert aussieht, vielleicht mal etwas sagen sollen. Ich würde mir beispielsweise keine Videos von Leuten anschauen deren Stimme ich nicht sympathisch finde.
    In den Let's Play Videos musst du vor allem gut und viel reden können da man sonst gelangweilt wird. Du solltest dabei Humor reinbringen können und wenn du ein Spiel zeigst auch etwas sagen was dich an den Teil davor erinnert. DKCR for example. Ich sag's mal so, Let's Player gibt es genug, da kümmert es eigentlich keinen ob es noch einen mehr oder weniger gibt.
    Mach es einfach, lade ein paar Parts hoch und wenn sie sich keiner anschaut, lass es.
    Wenn du nicht weißt, was du sonst noch in deine Videos einbinden kannst, schau dir vorher andere Let's Play Videos an um dir etwas abzugucken.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lets Playen

    Naja, was soll ich noch weiteres hinzufügen.
    Das meiste würde ja schon gesagt.
    Aber um Gottes willen versteh das mit dem Abgucken nicht falsch, denn sonst bist du am Ende eine billige Kopie von jmd.
    Und bei der LPs-Gemeinde wird das, weiß Gott, nicht gern gesehen.
    Aufjedenfall ist es wichtig, dass du Humor mit reinbringst. Es sollte aber nicht gewollt oder gezwungen wirken, einfach lockere Scherze.
    So mache ich es jedenfalls.
    Und das mit den Entscheidungsmöglichkeiten für die User solltest du wirklich erst dann machen, wenn du einige Abonnenten hast, sonst ist es, wie du schon selber bemerkt hast, sinnlos. ^^
    Desweiteren solltest du erstmal gucken, ob dir das wirklich liegt und ob deine Stimme positiv ankommt - Ich war mir anfang an auch nicht sicher, habe aber immerhin das Feedback bekommen, dass ich eine Stimme habe, der man sehr gerne zuhört. - das gibt einem dann immerhin wieder "mut"
    Aber pass auf, dass dir nicht die Lust vergeht, denn das passiert den meisten Lets Playern - mir auch.
    Mein letztes habe ich vor ca. 4 Monaten aufgenommen, seit dem nur im Stress oder Lustlos. ^^"

  6. #5
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Lets Playen

    Wie schon erwähnt wurde.

    Es ist nicht nötig mit den aller neuesten Games anzufangen. Spiel einfach Games die zu gerne spielst. Von Zelda würd ich erstmal die Finger lassen, hat schon so gut wie jeder LPt.
    Ich z.B. habe mit Shadowrun und Spore angefangen.

    Wichtig ist halt Unterhaltung reinzubringen und bei den Kommentaren dafür zu sorgen dass der Zuschauer sich hin und wieder mal angesprochen fühlt.

  7. #6
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Lets Playen

    Was zumindest bei mir gut ankommen würde, und auch für dich praktisch wäre weil man sich das leicht beschaffen kann, wären N64 Spiele wie Conkers Bad Fur Day oder so etwas.
    Sowas weckt Erinnerungen, wird nostalgisch und bekommt dafür von mir ein Daumen hoch. (;

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Lets Playen

    ich kann dazu nur eins sagen:
    lass um himmels willen unsachliche kommentare!
    manche meinen ja, es wäre toll wenn sie wirklich jeden scheiß kommentieren müssen, und das auch noch mit schwachsinnigen kommentaren
    einfach immer schön beim thema bleiben, sachlich, aber auch eigene eindrücke mit einbeziehen, nur eben darauf achten was du sagst

    und das mit emulator spielen...kinderspiele interessiert kaum ein mensch
    insofern du die möglichkeit hast, mach nur lets plays von aktuellen oder sehr bekannten spielen
    allerdings solltest du dabei auch beachten, wie viel es davon schon gibt

  9. #8
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Lets Playen

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ich kann dazu nur eins sagen:
    lass um himmels willen unsachliche kommentare!
    manche meinen ja, es wäre toll wenn sie wirklich jeden scheiß kommentieren müssen, und das auch noch mit schwachsinnigen kommentaren
    einfach immer schön beim thema bleiben, sachlich, aber auch eigene eindrücke mit einbeziehen, nur eben darauf achten was du sagst

    und das mit emulator spielen...kinderspiele interessiert kaum ein mensch
    insofern du die möglichkeit hast, mach nur lets plays von aktuellen oder sehr bekannten spielen
    allerdings solltest du dabei auch beachten, wie viel es davon schon gibt

    Da muss ich dir total wiedersprechen. Wenn du dir mal ein paar Parts Bioshock von mir angeguckt hast da liegste auch aufm Boden und ich laber nur scheisse und genau das mögen die meisten.

    Spiel bekannte oder aktuelle Spiele... sowas machen nur fame/abonnentengeile. Wer LPn will soll das spielen worauf er gerade Lust hat.
    Es is ganz egal welche Games man spielt, man sollte gut rüberkommen und dat is alles.

  10. #9
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Lets Playen

    Schau dir doch mal Let's Plays vom Youtubeuser lookslikelink an. Da sieht man das es ihm Spaß macht was er gerade macht und er hat innerhalb kurzer Zeit dadurch tausende von Abonnenten bekommen. Und er lädt das hoch was er will und fragt nicht andere.

  11. #10
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Lets Playen

    LookslikeLink hat nicht durch die LetsPlays so viele Abonnenten bekommen. Er hat erst vor kurzem angefangen zu LPn.
    Er hat ne menge Tutorial-Videos hochgeladen Pen-Spinning und so^^

  12. #11
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Lets Playen

    Ich sagte ja nicht, dass das der einzigste Grund ist.
    Geschätzte 15 Tutorials, da sind die 3053013 Klicks zum Großteil von den Let's Play Videos und im Vergleich dazu wird das wohl mehrere Abonnementen eingebracht haben. ^^

  13. #12
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Lets Playen

    Ja dat schon aber er war halt vorher schon total bekannt und als man erfahren hat dass er LPt sindse direkt alle zu ihm^^

  14. #13
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Lets Playen

    Okayvielen Dank für eure wertvollen Tipps. Jetzt hätte ich noch einen Frage??

    Mein erstes Lets Play sollerst mal ein emulator game werden da mir ochdas kabel fehlt womit ich fernseher mit dem computer verbinde. Aber was soll ich dann als erstes machen
    ich hab mom die games

    Kong Fu Panda
    Lost Planet 2
    Dragon Age The Origins
    Naruto the broken bond
    lego indiana Jones

    ja un der rest eignet sich nicht so gut für ein lets play?
    welches Spiel nehme ich am besten

  15. #14
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: Lets Playen

    Warum spielst du die Emulator-Spiele nicht am PC?

  16. #15
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Lets Playen

    Zitat heinrich2508 Beitrag anzeigen
    Okayvielen Dank für eure wertvollen Tipps. Jetzt hätte ich noch einen Frage??

    Mein erstes Lets Play sollerst mal ein emulator game werden da mir ochdas kabel fehlt womit ich fernseher mit dem computer verbinde. Aber was soll ich dann als erstes machen
    ich hab mom die games

    Kong Fu Panda
    Lost Planet 2
    Dragon Age The Origins
    Naruto the broken bond
    lego indiana Jones

    ja un der rest eignet sich nicht so gut für ein lets play?
    welches Spiel nehme ich am besten
    Ich denke mal, Naruto sollte gut ankommen^^

  17. #16
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Lets Playen

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out
    Warum spielst du die Emulator-Spiele nicht am PC?
    ja das werde ich ja sowie so machen ^^

    Zitat Sibst
    Ich denke mal, Naruto sollte gut ankommen^^
    Wäre auch mein Favorit gewesen ^^

Ähnliche Themen


  1. Lets play Hangman: Lets play Hangman Ich denk mir ein Wort aus und schreibe auf wie viele Buchstaben es hat. Z.B. PlayStation 3 würde so aussehen _ _ _ _ _ _ _ _ _ _...

  2. Youtube Lets Play: Hie Leute. Wie der Titel euch schon sagt dreht sich hier alles um Lets Plays. Ich selber bin auch auf den Geschmack gekommen welche zu drehen. Es...

  3. AC lets go to the city: Hallo ich suche Wii freunde und AC lets go to the city freunde Mein AC code:0989-5709-3593 Name:Robin Stat:Animal Ich hab nur ein in meiner...