Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Liebeskummer....Was tut ihr dagegen?Eure Tipps werden benötigt

    hi,
    also hab grad den totalen liebeskummer(seit 2 wochen,da hat sie schluss gemacht)und es hört einfach net auf ich seh sie jeden tag in der schule,meine freunde sagen ich soll gan viel schokolade oda popcorn essen^^lol also in einer art hilfts schon es is eine kurze "befriedigung"(nicht im sexuellen sinne)aber halt aus dem kopf bekommt man sie dann doch net.
    Möchte hier einen Sammelthread machen der mir,euch und allen andren hilft über sie/ihn hinweg zu kommen.

    So eure Tipps jez!!!!

  2. Anzeige

    Liebeskummer....Was tut ihr dagegen?Eure Tipps werden benötigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Liebeskummer....Was tut ihr dagegen?Eure Tipps werden benötigt

    Ist ein interessantes Thema, aber so einen Thread gibt es schon^^:http://www.forumla.de/f-politik-gese...-gehoert-23780

    LG von Yoshy =)

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Liebeskummer....Was tut ihr dagegen?Eure Tipps werden benötigt

    hi boyyy

    Rede doch mal mit ihr vielleicht kommt ihr wieder zusammen lade sie (bei deinem alter) mal einfach auf ne cola oder so ein kp und redet

Ähnliche Themen


  1. Corsa B soll verkauft werden [Wertschätzung und Tipps]: Hallo libe Community! Ich plage mich schon lange mit mein Corsa rum, und der soll jetzt getauscht werden. Paar Fakten vorweg: 1,0l 12V...

  2. Bundesliga 11/12: Eure Tipps Absteiger: Die Bundesligasaison neigt sich dem Ende entgegen, für zwei Teams geht es nach dem 34. Spieltag direkt in die 2. Liga, der 16. der Bundesliga muss in...

  3. Wieviele CDs/DVDs werden für Recovery benötigt?: wie viele dvd rolinge brauche ich um eine recoveri datei zu speichern ?? weil ich morgen den pc bekomme und nicht das ich dan da stehe und die...

  4. Deutschland - Schweiz - Eure Tipps: :D ja wir tippen wieder :D mein Tipp Deutschland gewinnt 3:0 ;) wer bietet mehr oder weniger ;)

  5. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...