Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Lila-blauen Streifen an der Unterseite des Penises

    Hi leute ist mir zwar ein bisschen peinlich das zu fragen aber ich hab echt schiss -.-
    Undzwar hab ich bemerkt dass ich einen Lila-blauen Streifen an der Unterseite meines Penises habe ... ist das etwas schlimmes?? Es tut nicht weh und ich hatte noch nie Sex (bin ja erst 14 ^^) aber ich weiß nicht was das Problem ist

  2. Anzeige

    Lila-blauen Streifen an der Unterseite des Penises

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Hautveränderung ö.Ö

    lol, ich würd mal sagen dases eine Ader ist^^

  4. #3
    Zephonas

    AW: Hautveränderung ö.Ö

    Jop ist ne Ader.^^
    Finds trotzdem irgendwie lustig weil ich damit net gerechnet hab. xD

  5. #4
    Anissa

    AW: Hautveränderung ö.Ö

    Ich dachte auch erst an eine Ader, aber dafür gibt es den Urologen!
    Zack nen Termin machen dann weisste Bescheid!

  6. #5
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Hautveränderung ö.Ö

    War nun beim Urologen und er hat mir versichert es sei nur eine Pigmentstörung .... boah bin ich erleichtert xD

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Hautveränderung ö.Ö

    Respekt man(n), hätte mich niemals getraut sowas hier ins Forum zu schreiben ^^

  8. #7
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Hautveränderung ö.Ö

    Zitat Shufro Beitrag anzeigen
    Respekt man(n), hätte mich niemals getraut sowas hier ins Forum zu schreiben ^^
    Mich kennt eh keiner in ra also wars mir eig. Schnuppe ^^

  9. #8
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Hautveränderung ö.Ö

    ROFL Alddah xD
    Hätt' gedacht du meinst die Stelle an der es zusammengewachsen ist ^^

  10. #9
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Hautveränderung ö.Ö

    Zuviel geschrubbt?

  11. #10
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Hautveränderung ö.Ö

    LOLz!!
    Der Thread ist soo geil :-D

  12. #11
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Hautveränderung ö.Ö

    Aber ne Pigmentstörung in Streifenform find ich etwas komisch xD

  13. #12
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Hautveränderung ö.Ö

    Ka bin kein Arzt und an die die den Thread geil finden ... ich werd keine Bilder posten

  14. #13
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Hautveränderung ö.Ö

    Ich bitte auch drum ô.ô

  15. #14
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hautveränderung ö.Ö

    Moinsen,

    gut, dass es nichts Schlimmes war.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Ader an der Unterseite der Zunge - Problem: Vor wenigen Tagen hab ich einen Schmerz an der unterseite der Zunge bemerkt, als ich damit an den Zähnen rumgetastet habe. (wegen Essensreste) Da...

  2. Sonic 2014 - Das Jahr des blauen Igels: http://abload.de/img/yearofsonicheu6y.png Das YouTube Netzwerk "Machinima" hat gestern ein Video veröffentlicht, welches einen besonderen Teil...

  3. Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?: Hi, ick hab da mal ne ganz blöde Frage: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen? wer weiß die antwort?

  4. PS2 Spiel lila Unterseite läuft nicht: Hi, sorry falls die Frage doof ist, aber ich kenn mich überhaupt nicht aus...ich habe ein PS2 Spiel gekauft (Spongebob Revenge if the flying...

  5. Der Bär im großen blauen Haus - Jetzt wird gefeiert!: Der B&#228;r im gro&#223;en blauen Haus - Jetzt wird gefeiert! Genre: <a...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich habe an der unterseite meines penis lila was ist das

blaue meganova

blauer streifen an penis biss