Umfrageergebnis anzeigen: Links oder Rechts?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links

    28 40,58%
  • Rechts

    23 33,33%
  • Den Mittleren -> Welches ich zu erst greife, bzw. ich achte nicht drauf!

    18 26,09%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Links oder Rechts?

    Keine Ahnung, da habe ich NIE drauf geachtet O.o ....ich gucke heute früh beim Aufstehen mal^^

  2. Anzeige

    AW: Links oder Rechts?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zephonas

    AW: Links oder Rechts?

    Hab nie darauf geachtet aber jetzt wo ich darüber nachdenke ist es zuerst links. o.O^^

  4. #23
    AsAsIIn AsAsIIn ist offline
    Avatar von AsAsIIn

    AW: Links oder Rechts?

    AAAallles rechtsradikale hier

  5. #24
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Links oder Rechts?

    Links meistens immer! Weil ich bin ja Linshäner!!

  6. #25
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Links oder Rechts?

    zuerst links, bin aber rechtshänder,
    ??????hat das was zu bedeuten???????

  7. #26
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Links oder Rechts?

    ich liebe dich, schädelbasisbruch. immer diese unnötigen umfragen & spamthreads

    also bei mir ist es rechts

  8. #27
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Links oder Rechts?

    Aus Gewohnheit links

  9. #28
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Links oder Rechts?

    Beim Threadtitel könnte man denken du fragst nach der Politischen Gesinnung^^
    Ich bin Links

  10. #29
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Links oder Rechts?

    Zitat Mini_Bowser Beitrag anzeigen
    Beim Threadtitel könnte man denken du fragst nach der Politischen Gesinnung^^
    Ich bin Links
    Dachte ich auch, aber es geht ja nur um Socken und nicht um Rechtsradikalismus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sound links/rechts vertauscht: Tach Leuts, habe ein ziemlich nerviges Problem und zwar betreibe ich mein Macbook über Klinkekabel sowie meine Ps3 über scart Kabel + Adapter am...

  2. LCD + Wii = links, rechts Balken: Hallo, ich habe dasselbe Problem, dass bei manchen Spielen die Fläche meines 16:9 Bildschirms nicht vollständig genutzt wird, sondern links und...

  3. Links oder rechts?: Nach meiner Erfahrung geben sich viele Leute gegen aussen extrem linksliberal, selbst wenn sie es gar nicht sind! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch...

  4. Das rechts-links-Dilemma: Mich hat gerade mal wieder etwas nachdenklich gemacht. Es geht um die alte Linkshänder-Rechtshänder-Geschichte: Woran merkt man, was angelernt ist...

  5. Ist das Gaspedal links oder rechts? Kann man das umstellen?: Der Betreff hat sich geklärt - was ein Missverständnis