Umfrageergebnis anzeigen: Links- oder Rechtshänder?

Teilnehmer
333. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtshänder

    251 75,38%
  • Linkshänder

    82 24,62%
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 171
  1. #21
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    so gesehen ist das doch bis her von vorteil da Mäuse die für Linkshänder sind (bzw für Links und Rechtshänder) doch noch recht wenig sind.

  2. Anzeige

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich bin Linkshänder. In Kindergarten wollte ma mir das abgewöhnen. Ohne Eerfolg

  4. #23
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Zitat Léon Beitrag anzeigen
    Ich bin Linkshänder. In Kindergarten wollte ma mir das abgewöhnen. Ohne Eerfolg



    Gut! Bei mir wollten das auch! Die hätten es auch fast geschafft!

  5. #24
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich bin ein stolzer Linkshändler

  6. #25
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Angeblich solle Linkshänder früher sterben!

  7. #26
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Prominente Linkshänder

    Zu prominenten Linkshändern zählen unter anderem Commodus als einziger römischer Kaiser, das Universalgenie Leonardo da Vinci, der die meisten seiner Aufzeichnungen der Einfachheit halber in Spiegelschrift verfasste; der Maler Pablo Picasso, der zur Zeit reichste Mensch der Welt Bill Gates, der Diktator Adolf Hitler, die Physiker Isaac Newton, Albert Einstein und Marie Curie, der österreichisch-tschechische Schriftsteller Franz Kafka, der deutsche Philosoph Friedrich Nietzsche, der französische Feldherr, Eroberer und Kaiser Napoléon Bonaparte, sein britischer Gegenspieler, Arthur Wellesley, der erste Herzog von Wellington, der deutsche Dichter Johann Wolfgang von Goethe, die ehemaligen amerikanischen Präsidenten Gerald Ford, Ronald Reagan, George H. W. Bush, Bill Clinton, der amerikanische Rockmusiker Jimi Hendrix und der ehemalige deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder.

    Weitere bekannte Linkshänder sind/waren u. a. Paul McCartney, Kurt Cobain, Eminem, Whoopi Goldberg, Scarlett Johansson, Angelina Jolie, Johannes B. Kerner, Mark Knopfler (der jedoch rechtshändig Gitarre spielt), Chris Martin, Marilyn Monroe, Hanna Nagel, Julia Roberts, James Marsters, Matt Groening, 50 Cent und Bruce Willis.
    Quelle: Wikipedia


    Einige der bekanntesten Genies und Prominenten sind und waren Linkshänder

  8. #27
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    ich bin rechthänder aber ich benutze ebenfalls auch viel meine linke hand^^...zb esse und schreibe ich zum teil mit links

  9. #28
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Bin auch rechts Links geht garnichts... die linke Hand steht nicht unter meiner Kontrolle Außer beim Tasta schreiben... Da übernimmt sie ihre linke Hälfte xD

  10. #29
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Rechtshänder, aber - wie ein Grossteil meiner Familie - esse ich mit Links

  11. #30
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    ich hab ma probiert mit links drei zeilen zu schreiben un dann...ging mein text über fünf zeilen also ich schaffe es nicht

  12. #31
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Linskhänder! Eine vom Aussterben bedrohte "Tierart"

  13. #32
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich bin Rechtshänder

  14. #33
    Lone-Gunman

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    ebenfalls Rechtshänder

  15. #34
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Schreibe zwar mit Links, aber das wars auch schon.

    Gabel, Löffel, Werfen, PC-Maus usw. alles Rechts.
    Eig. bin ich nur beim Schreiben ein Linkshänder, sonst nicht.

  16. #35
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich esse aber wie ein Rechtshänder, obwohl ich wie gesagt Linkshänder bin
    lol ich esse wie ein linkshänder und bin rechtshänder^^

  17. #36
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    ich bin auch rechtshänder, esse mit links, aber mach ne flache mit rechts auf ^^

  18. #37
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Eigentlich kann ich mich zur Mehrheit der Rechtshänder zählen.
    Essen, Schreiben etc alles mit Rechts.
    Nur wenn ich z.B. etwas mit einer Hand hoch hebe, mach ich das komischerweise meistens mit Links
    Aber die Rechte ist trotzdem die stärkere.

  19. #38
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    bin ebenfalls ein rechtshänder

  20. #39
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Manche hier sind nicht nur rechtshänder sondern gleich ganze händler XD auch gut, bin auch rechts ähm händer

  21. #40
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    rechtsähander, kann aba auch mit links schreiben ^^

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Links oder rechts?: Nach meiner Erfahrung geben sich viele Leute gegen aussen extrem linksliberal, selbst wenn sie es gar nicht sind! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch...

  2. Links oder Rechtsfüßer: seid ihr links oder rechtsfüßer??

  3. links oder rechtshänder?: seit ihr links oder rechtshänder?:confused:

  4. Links oder Rechts?: Zieht ihr erst links oder rechts die Socke an?

  5. Suche Links...oder Seiten!: Hallöle an alle, die sich gerne mit der Sparte Manga/Anime eventuell auch Comic befassen^^ Ich hätte eine kleine Anfrage an euch. Ich befasse mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content