Umfrageergebnis anzeigen: Links- oder Rechtshänder?

Teilnehmer
333. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtshänder

    251 75,38%
  • Linkshänder

    82 24,62%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 171 von 171
  1. #161
    Inis Mona Inis Mona ist offline
    Avatar von Inis Mona

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Hm... Vielleicht wäre bei der Umfrage auch ganz nett gewesen, wenn es "Beidshänder" als Auswahlmöglichkeit geben würde. Ich bin nämlich so einer. Schreiben, Zeichnen, Schneiden, bei allem, wo ich präzise sein muss, nehme ich die linke Hand. Bei allem, wo ich Kraft benötige, nehme ich allerdings die rechte Hand. Es gibt - außer Zeichnen und Schreibem - eigentlich nicht wirklich etwas, was ich mit der anderen Hand nicht auch tun könnte. Das ist ziemlich praktisch.^^

  2. Anzeige

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich Teste auch manchmal, ob ich mit der linken Hand schreiben kann.
    Diesen Satz habe ich mit Links geschrieben. (20s)
    Diesen Satz habe ich mit rechts geschrieben. (10s)....

  4. #163
    $naruto$

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    ich bin Rechtshänder :]

  5. #164
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Gehöre zu den 233, bin Rechtshändler.
    Kann es sein das es auf der Welt mehr Rechtshänder gibt, als Linkshänder?

  6. #165
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich bin beideshändig^^ Also ich kann sogut wie alles mit beiden. Aber ich hab dann doch die gewohnheit zbs schreiben mit links, schneiden mit rechts, usw.. Ich würde mich aber mehr als Linkshänder bezeichnen

  7. #166
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    ich bin rechtshänder , war aber als kleines kind linkshänder .

    hab gehört dass das nicht so gesund ( ich weiß nicht genau ob es was mit der psyche hatte ) wenn man so umerzogen wird o.o
    ich bin eigentlich zufrieden mit meiner rechten hand

  8. #167
    Cramreed Cramreed ist offline
    Avatar von Cramreed

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich bin Rechtshändler, aber kann auch gut mit Links schreiben. Beim Sport (Tennis,Squash) spiele ich mit der linken Hand.

  9. #168
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    du handelst mit der rechten
    ich bin rechtshänder und sie hat mich noch nie enttäuscht^^

  10. #169
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Natürlich bin ich Rechts.

  11. #170
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Also irgendwie beides :S
    Ich bin eig. Linkshänder weil in der Schule schreib ich mit Links und halte die Maus am PC mit Links.
    Der rest wird alles mit rechts gemacht...-

  12. #171
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Wieso gibts wenig LH-er?
    bin links

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Links oder rechts?: Nach meiner Erfahrung geben sich viele Leute gegen aussen extrem linksliberal, selbst wenn sie es gar nicht sind! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch...

  2. Links oder Rechtsfüßer: seid ihr links oder rechtsfüßer??

  3. links oder rechtshänder?: seit ihr links oder rechtshänder?:confused:

  4. Links oder Rechts?: Zieht ihr erst links oder rechts die Socke an?

  5. Suche Links...oder Seiten!: Hallöle an alle, die sich gerne mit der Sparte Manga/Anime eventuell auch Comic befassen^^ Ich hätte eine kleine Anfrage an euch. Ich befasse mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content