Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Scampisimo Scampisimo ist offline
    Avatar von Scampisimo

    Frage Mädels! Wo seid ihr??

    Mal ein bisschen Off-Topic hier:-)
    Wo sind die ganzen Mädels, die Wii spielen... Sollen ja anscheinend annähernd 50 % weibliche Käufer sein...
    Zockt ihr schon länger, oder habt ihr auf Grund der Wii angefangen zu zocken...
    Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass meine Freundin auch bald damit anfängt, obwohl sie mich früher immer belächelt hat:-)

  2. Anzeige

    Frage Mädels! Wo seid ihr??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Mädels! Wo seid ihr??

    Meine Frau sagte auch früher immer das sei was für Kinder aber seit die Wii hier steht komme ich nicht mehr dran sie will nur Tennis gestern wieder von 17-23 Uhr -die ist wahnsinnig-

  4. #3
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Mädels! Wo seid ihr??

    Ich hab schon mit 12 Jahren auf der Konsole und mit 15 auf dem PC gespielt... alle möglichen Genres - am liebsten Rollenspiele und Adventures, aber auch "frauenuntypisches" wie Shooter und Strategie, je nach Lust und Laune...

  5. #4
    Lilith79 Lilith79 ist offline

    AW: Mädels! Wo seid ihr??

    Ich hab auch schon immer viel gespielt, die Nintendo Konsolen ab SNES hatte ich alle. Ansonsten ab und zu am PC gespielt und ne XBOX hab ich auch noch.

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Mädels! Wo seid ihr??

    hab ne idee, welches den wii für frauen auch mittleren alters noch attraktiver machen würde !!! Ein Nordic Walking spiel !!!

  7. #6
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Mädels! Wo seid ihr??

    nordic walking ^^ oh je, wie wir schon abgestempelt werden, herrlich

    ich spiele seit es den c64 gibt. habe die letzten 5 jahre aber nur ps2 gespielt und von nintendo hab ich nur einen gameboy, die anderen nintendo consolen habe ich nur bei freunden gespielt, aber nie gekauft, da ich dafür kein geld hatte und meine eltern immer sagten "du hast einen computer zum spielen" ^^,

    genres: horror, adventure, rpg, third person shooter oder ego und fußball,
    das waren so meine lieblingsspiele.

  8. #7
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Mädels! Wo seid ihr??

    Also bei uns wars ehrlich gesagt umgekehrt. Meine Freundin hat bisher so ziemlich alles an Nintendo Konsolen gehabt und ausgiebig gezockt. Ich selbst war bisher immer PC-Spieler. Hab mir nun die Wii gekauft und Anfangs war meine Freundin gar nicht so begeistert(vielleicht auch, weil sie den Fernseher nicht mit mir teilen wollte da sie sich gerade einen Tag vorher Zelda für den GC geholt hatte). Aber nach ein paar Runden Wii PLay hatte sie doch auch gefallen an der Wii gefunden.

  9. #8
    merlin merlin ist offline

    AW: Mädels! Wo seid ihr??

    Also ich spiele seit 1988 oder 1989, angefangen mit GB, N64, GC, PC und jetzt Wii. Aber zwischendurch hatte ich eine große Pause (nach OoT) un d jetzt hab ich wieder angefangen......Mein Mann kann absolut damit nichts anfangen (Gott sei Dank..sonst müßt ich ja teilen

  10. #9
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Mädels! Wo seid ihr??

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    hab ne idee, welches den wii für frauen auch mittleren alters noch attraktiver machen würde !!! Ein Nordic Walking spiel !!!


    du meinst sicher gehoben alters!

    ich selber bin seit der n64 dabei und absoluter nintendo fan
    mir kommt keine andere konsole ins haus
    nintendo hat einfach den besseren funfaktor bei den spielen

  11. #10
    CotU

    AW: Mädels! Wo seid ihr??

    @ Scampisimo:
    Wie Du schon selbst schreibst, Off-Topic. Deswegen hab ich es ins Off-Topic-Forum verschoben.

    @ Topic:
    Also ich habe bislang genau 9 Mii (bei mir darf jeder 1 Mii erstellen der spielt) und da ist genau 1 weiblicher Mii erst dabei.. =o( Also ich hätte nix gegen wenn mehr Frauen spielen würden. =o)

    LG. CotU

  12. #11
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Mädels! Wo seid ihr??

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    @ Scampisimo:
    Wie Du schon selbst schreibst, Off-Topic. Deswegen hab ich es ins Off-Topic-Forum verschoben.

    @ Topic:
    Also ich habe bislang genau 9 Mii (bei mir darf jeder 1 Mii erstellen der spielt) und da ist genau 1 weiblicher Mii erst dabei.. =o( Also ich hätte nix gegen wenn mehr Frauen spielen würden. =o)

    LG. CotU
    DUUUUUU Glücklicher Bei mir sind es 7 Mii und danvon 4 Weiblein, die übernehmen langsam die Macht über mein Wii zuhause

    Und ich weiss nicht wie meine Freundin es macht, wir haben vorgestern gespielt, und Sie hat 9 Strikes oder so geworfen, ich kam auf 2

    Igendwas mit 284 : 148 Punken

    Sonst hat sie nie ein Pad in die Handgenommen, höchstens mal Buzz bei Ihrer Schwester gespielt.

  13. #12
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Mädels! Wo seid ihr??

    Hier haben sich auch schon einige Mädels vorgestellt

    Klick Klick: http://www.forumla.de/f-mitglieder-stellen-sich-vor-64/

  14. #13
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Mädels! Wo seid ihr??

    mein freund hat ja die Wii zum geburtstag bekommen
    hat sich gut getroffen da er am 8.12 geboren is
    aber am ersten tag hat er kaum spielen dürfen
    mittlerweile darf er wieder ein bissi

  15. #14
    Perfect Dark" Perfect Dark" ist offline
    Avatar von Perfect Dark"

    AW: Mädels! Wo seid ihr??

    Also ich habe jetzt ca. 12 Mii drauf und davon sind rund die Hälfte weiblich. Da kann ich gut mit leben.
    Aber netter wäre es natürlich wenn sich hier viele Mädels melden. Immer her damit.

  16. #15
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Mädels! Wo seid ihr??

    in einer älteren werbung von nintendo hat man gesehen, wie ein mann mit einem messer zwiebeln oder so gescnitten hat (natürlich mit der wiimote in der hand) auf wii. vieleicht kommt ja mal ein kochspiel für die frauen heraus?

  17. #16
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Mädels! Wo seid ihr??

    Weil jemand meinen Beitrag mit dem Kommentar "Shooter sind doch nicht frauenuntypisch" bewertet hat...

    Dann sag mir mal Folgendes:
    Wie hoch ist der weibliche Spieleranteil bei Spielen wie Battlefield? Niedrig.
    Wie hoch ist der weibliche Spieleranteil bei Onlinerollenspielen? Mittel.
    Wie hoch ist der weibliche Spieleranteil bei Spielen wie Sims 2? Hoch.

    Da liegen Welten dazwischen.
    Klar gibt es einige (weiblich aussehende und sich auch so verhaltende) Frauen (die auch wirklich welche sind ), die Shooter spielen, das streite ich ja gar nicht ab, aber das ist weitaus seltener als in anderen Genres.
    Da überwiegt dann eben doch das männliche Geschlecht. Ist nunmal ein Fakt, da gibts auch garnix dran zu rütteln.

    Ich selber spiele Shooter auch nicht so gerne, aber es kommt auch mal vor, ja. Wenn auch eher selten...

  18. #17
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    mädels meldet euch !!!!

    da es hier keine angaben gibt, wer hier wieblich ist ,und ich so gerne wissen will wer hier die oberhand hat,
    möcht ich mal wissen wieviel weibliche wesen ihren beitrag zu diesen schönen forum bei steuern ???
    allso ich bin eine davon !! wer noch ??
    und wo schreibt ihr so rein ?
    ich schreibe meist ins fun -off ,politik ,und auch ein bischen PC

  19. #18
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    AW: mädels meldet euch !!!!

    ich fast immer nur Sony PS2 Forum und Ofttopic das sind so meine Standart Foren

  20. #19
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: mädels meldet euch !!!!

    ich schreib meist im ps3,oder ps2 forum, offtopic, manchmal auch pc forum

  21. #20
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: mädels meldet euch !!!!

    hilfe, mein mann ist 'ne Frau

    okei .. wo ich unterwegs bin .. überall. xD
    meistens im fun & off topic. ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage: Also mich würds mal intetesieren wie das mengen verhältnis ist ^^ darum stimmt ab wofür ihr euch haltet... ^^

  2. Mädels mit Satan in Stimme:): Kennt jemand Sängerinen, die gut growling machen - harte stimme haben? So was wie z. B. arch enemy. Das reizt mich:yeah::whistle::p
  3. SSBB
    Mädels

    Mädels: ich würde gerne wissen wie mädchen über ssbb denken nehmen mädchen immer nur chars wie peach oda zelda?:D wie gefällt euch ssbb bis jetzt? und...