Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 184 von 184
  1. #181
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Magic The Gathering

    ok das stimmt ^^ aber dann muss jemand genau diese karte im side haben
    ich teste das deck in der aktuellen struktur erstmal aus und hoffe, dass die updates was gebracht haben ^^

  2. Anzeige

    Magic The Gathering

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Magic The Gathering

    servus , gibts eigentlich irgendeine plattform wo man sich als rl-mtg-spieler connecten kann? zum hobbyzocken etc... wäre mal gut zu wissen ^^

    mfg warlord 7.0


    .. aus NRW, nähe Dortmund

  4. #183
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Magic The Gathering

    Via Tabletop Simulator (Steam) und Frogtown.me kann man sich Decks erstellen und gegeneinander spielen. Wie in RL (keine Erinnerungen an trigger etc)

    Ansonsten MTG Arena (allerdings keine Übernahme eigener Karten, man fängt quasi bei 0 an) ähnlich zu Magic Online.

    .. aus NRW, Solingen

  5. #184
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Magic The Gathering

    ja schade mtg arena ist es echt nervig, dass man keine eigenen decks einfügen kann . ähnlich wie bei mtg online :/

    ja moin , nrw power !!! xD

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: Spielt hier jemand Magic? Das Spiel ist am 16. im Steam-Shop erschienen und kostet knapp 9€. Nach einigen wenigen Stunden macht es richtig Laune und...

  2. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker: Hi leute hab leider über die sufu nur die trophy liste gefunden. Hab mal ne frage weis einer ob es das spiel schon gibt`? hab die testversion...

  3. Magic the Gathering - Tactics: Magic the he Gathering – Duels of the Planeswalkers ist für die PS3 im Herbst angekündigt. Das Kartenspiel nun für die Konsole :D mein Freund...

  4. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: So dachte ich mach mal ein neues Thema auf, habe nichts in der Suche gefunden Neues Arcade Game basierend auf der erfolgreichsten Sammelkarten...

  5. magic the gathering: wär doch saugeil:D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein spiel zu MAGIC the Gathering!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Schrecken magic the gathering

magic werwolf karten

magic karten deutsch

mtg werwolf

mtg Karten

Werwolf Karten magic