Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 184
  1. #21
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Magic The Gathering

    Evtl. wenn ihr intensiv spielt könnt ihr ja hier mal eure Deckliste Posten mit den Links zu den karten sprich den kartennamen und ein bild darin verlinken

  2. Anzeige

    AW: Magic The Gathering

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Magic The Gathering

    Ich hab vor 2 Wochen mit Magic angefangen, hab mir erst mal so deine Deckbau Box gekauft und ein schwarz-rotes Themendeck. Also von Turnier Form kann man da definitiv nicht reden, aber ich habe vor am 9.7 nach Bremen zum Pre Release von M12 zu fahren (25€ für 6 M12 Booster + Promo Karte + Sealed Turnierteilnahme). Einfach mal ausprobieren wie das überhaupt so ist.

  4. #23
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Magic The Gathering

    naja die fertig zusammengestellten decks sind nicht so pralle naja finde selbstgemachte besser und meistens sind se auch stärker aber fuern anfänger nicht schlecht ^^

  5. #24
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Magic The Gathering

    Ne, also die Deckbau Box da sind 285 Karten drin woraus man sich mehrere Decks selbst erstellen kann, keine fertigen. Gut das Themendeck war ein fertiges, aber das habe ich sofort auseinander gerissen und mit den Karten aus der Deckbau Box kombiniert. Ich spiele derzeit nur einfarbige Decks 1 Rotes und 1 Schwarzes habe ich.

  6. #25
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Magic The Gathering

    mach lieber mischdecks sind effektiver

  7. #26
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Magic The Gathering

    Ich hab zur Zeit ein grünes Deck mit 85% ELFEN, 10% ELDRAZI und 5% ANDERE.
    Mit diesem Deck hat mich noch keiner meiner Freunde geschlagen.
    Ich wage zu behaubten, es ist Unbesiegbar "gg"

    Mein Zweitdeck besteht nur aus Infizierern !!
    Das hat bis jetzt erst 2 mal versagt.
    Ist aber nicht lustig da die Gegner alle schon besiegt sind bevor sie genug Mana haben um große Kreaturen oder mächtige Zaubersprüche zu spielen.
    Ist übrigens auch grün. (: Steh auf grün


    Ich finde einfarbige Decks eigentlich besser, weil man am Anfang vielleicht nur rote Karten in der Hand hat, aber nur Sümpfe zieht.

  8. #27
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Magic The Gathering

    Zitat Sorius Beitrag anzeigen
    The Gathering

    Ich hab zur Zeit ein grünes Deck mit 85% ELFEN, 10% ELDRAZI und 5% ANDERE.
    Mit diesem Deck hat mich noch keiner meiner Freunde geschlagen.
    das geht ganz schnell ^^ mit nem schwarzen denk mit vampiren oder rotes deck teilt auch viel schaden aus

  9. #28
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Magic The Gathering

    So nach rund 2 1/2 Stunden steht es in einem Duel zwischen mir und meinem Bruder 1:1

    1. Runde kleiner bruder gewonnen hatte einfach bessere karten spielen können...
    2. Runde nach 2 Stunden habe ich durch Tod ziehen gewonnen...

    Die 2. Runde hatte ich am Ende nur Maze of Ith zu verdanken^^

  10. #29
    Pánthéos

    AW: Magic The Gathering

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    So nach rund 2 1/2 Stunden steht es in einem Duel zwischen mir und meinem Bruder 1:1

    1. Runde kleiner bruder gewonnen hatte einfach bessere karten spielen können...
    2. Runde nach 2 Stunden habe ich durch Tod ziehen gewonnen...

    Die 2. Runde hatte ich am Ende nur Maze of Ith zu verdanken^^

    Was spielt ihr für decks? Welche Manakurve? Solang hat bisher noch keins bei mir gedauert, außer wenns ein sog. Deck-Tot-Deck ist.

    Z.b. das süße Soldat-Kithkin-Deck was ich gern mal spiele sollte nach Runde 5-6 alles beendet haben

  11. #30
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Magic The Gathering

    naja sagen wir es so es zieht sich in die Länge wenn 4x Alaras Kind, 3 - 4x Seuchewnwind und 4x Pyhrexianische Wiedergeburt zum Einsatz kommt.

    Wir beide haben mit unseren heilender Decks gespielt...
    Werde meine Deckliste wie sie im Moment ist gleich mal vorbereiten und posten^^

  12. #31
    Pánthéos

    AW: Magic The Gathering

    Seuchenwind? O.O
    Ihr seid bis 9 Mana gekommen? Das kenn ich nur von Pumpdecks...

    Bin mal auf die Decklist gespannt. ^^

  13. #32
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Magic The Gathering

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ihr seid bis 9 Mana gekommen? Das kenn ich nur von Pumpdecks..

    mit den alten karten dauert es auch laenger ^^ spiel mal mit welchen aus der 7 gen

  14. #33
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Magic The Gathering

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Seuchenwind? O.O
    Ihr seid bis 9 Mana gekommen? Das kenn ich nur von Pumpdecks...

    Bin mal auf die Decklist gespannt. ^^
    habe rund 40 mana im Deck da geht es schon^^

  15. #34
    Pánthéos

    AW: Magic The Gathering

    Mein Soldat-Kitkin-Deck ist jetzt nicht so das neuste, dennoch geht das weit schneller, ich mein abseits davon das man die Mana erstmal ziehen muss, es sind dennoch 9(!!) Runden die man mindestens braucht um diese auszuspielen.

    Solang braucht mein Deck laaaange nicht. Maximal bei Dauerziehen von Mana, aber eher unwahrscheinlich.

    (Soldaten/Kithkin - Dolmen Gate - Tür der Schicksale - Mobilisierung)

  16. #35
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Magic The Gathering

    naja mein 5 Farben Deck ist ebend langsam für runden^^
    ist ja auch kein Duel Deck...

  17. #36
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Magic The Gathering

    Deckliste 5 Farbendeck

    Länder: 45 Karten

    8x Ebene
    8x Insel
    8x Insel
    8x Sumpf
    10x Gebirge
    1x Jwar-Insel-Refugium
    1x Sejiri-Refugium
    1x Graupelz Refugium

    Kreaturen: 37 Karten

    1x Vorosh, der Jäger
    1x Rith, der Erwecker
    1x Treva, the Erneuerer
    1x Lebendes Insektennest
    1x Archivar
    1x Vulkandrache
    1x Maro
    1x Jodahs Rächer
    1x Xantiden-Schwarm
    1x Alabaster Drache
    1x Draco
    1x Tyrannischer Drache
    1x Lhurgoyf
    1x Täuscher der Thalakos
    1x Cromat
    1x Holzmahr
    1x Donnermahr
    1x Springflut-Direktor
    1x Fürst der Unterwelt
    1x Tintenfass-Leviathan
    1x Yawgmoth-Dämon
    1x Mahamoti-Dschinn
    1x Solarion
    1x Dünenbrüter-Nephilim
    1x Alaras Kind
    1x Memnarch
    1x Paradiesvögel
    1x Narbenland-Thrinax
    1x Myr Wiederholer
    1x Krosanischer Koloss
    1x Karnerhort-Wurm
    1x Meisterschreiner
    1x Sheoldred die Flüsternde
    1x Malfegor
    1x Todesmasken-Duplikant
    1x Shivan-Drache


    Anderes: 45 Karten

    Hexerei: 13

    1x Zeitschlaufe
    1x Traumatisierung
    1x Äthermutation
    1x Teuflischer Lehrmeister
    1x Grausame Zugabe
    1x Wiedergeborene Hoffnung
    1x Seuchenwind
    1x Replikationsritual
    1x Phyrexianische Wiedergeburt
    1x Dämonischer Lehrmeister
    1x Neues Leben
    1x Conflux
    1x Zurückerinnern

    Spontanzauber: 7

    1x Archiv-Falle
    1x Zurückdrehen
    1x Dromars Amulett
    1x Neuer Anspruch
    1x Verblüffen
    1x Zenit der weißen Sonne
    1x Weg der Geister

    Verzauberungen: 8

    1x Himmlischer Mantel
    1x Ley-Linie der Lebenskraft
    1x Ley-Linie der Blitze
    1x Ley-Linie der Einzigartigkeit
    1x Ley-Linie der Leere
    1x Wurzeln
    1x Schmerzhafte Zwickmühle
    1x Wurmwindungen
    1x Parallele Gedanken

    Artefakt: 17

    1x Bibliothek von Leng
    1x Turm der Schicksale
    1x Turm der Ewigkeit
    1x Turm der Champions
    1x Sternenkompaß
    1x Edelsteinreihe
    1x Khalni-Gemme
    1x Hornissenkanone
    1x Loxodon-Kriegshammer
    1x Horn der Habsucht
    1x Fellwarstein
    1x Feuerstecken
    1x Manakelch
    1x Kaleidostein
    1x Brunnen der verlorenen Träume
    1x Schwert der Paruns
    1x Mittelpunkt der Ewigkeit

    Gesamt: 126 Karten



    falls ihr die Karten nicht kennt bin ich auch dazu bereit alle karten mal zu verlinken

    Grüße Mertie

    PS. Entschuldigung wegen Doppelpost aber ich bin mir nicht sicher ob alles noch im vorherigen Post von mir gepasst hätte.

  18. #37
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Magic The Gathering

    Das viel zu viele Karten o.O

    50-70 das ok alles andere zuviel

  19. #38
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Magic The Gathering

    Nö zuviel ist es nicht.
    Es gibt leute die haben ein 300 und größeres Deck...
    Vorallem an meinem Kreaturen kann man sehen das es ein eher langsames Deck ist und deswegen für große Runden.
    Eng wird es bei mir ebend dann wenn man das andere große Deck schneller läuft...

    Wenn ihr noch ideen für Änderungen habt postet sie einfach mal
    Dann kann man sich hier evtl. untereinander auch beraten im Deckbau

    Aso unteranderem ich spiele schon knapp 9 Jahre Magic^^

    Ach und @Pandarius in einem Magic Deck müssen mindestens 60 Karten offiziel sein.

  20. #39
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Magic The Gathering

    Wieso 50 - 70 ? Das Deckminimum im Standard sind 60 Karten. Bei nem Highlander (Nicht: Heilender) sieht das so aus:

    Highlander


    Diese Spielvariante kann in fast jedem Spiel eingesetzt werden, insbesondere auch im Einzel. Ein Highlander-Deck besteht aus mindestens 100 Karten, wobei keine Karte (außer Standardländern) mehr als einmal im Deck vorhanden sein darf. Auf highlandermagic.de findest du Standard-Deckbauregeln für das Highlander-Format, wie es auch turniermäßig gespielt wird. Und im Ausführlichen Regelwerk sind mittlerweile sogar die Regeln zu "Kommandeur (Commander)" (früher "Stammesältester Drachen Highlander", "Elder Dragon Highlander" oder kurz: "EDH") zu finden.

    Davon ausgehend kann man natürlich die Regeln weiter ausbauen oder eigene entwickeln, hier einige Beispiele:

    "Common-Highlander"

    von Mario Haßler und Andreas Schmitt (Stand: August 2010)

    Deckbauregeln:

    Mindestens 200 Karten, erlaubt sind alle Vintage-Karten.
    Höchstens 40 Uncommon-Karten, der Rest muss Common sein, Rares u. Ä. sind nicht erlaubt.
    (Eine Karte, die in verschiedenen Editionen unterschiedliche Seltenheitsgrade hat, wird mit ihrem letzten Seltenheitsgrad gewertet. Dabei werden nur "normale" Editionen berücksichtigt, also die Hauptsets und die regulären Erweiterungen, nicht jedoch Einsteiger-Editionen, spezielle Sets oder Sonderausgaben.)
    Mindestens doppelt so viele Kreaturen wie sonstige Sprüche (Spontanzauber, Hexereien, Verzauberungen, Nichtkreatur-Artefakte, Planeswalker).
    Bleibende Karten und Sprüche, die nur Kreaturen produzieren (z. B. Zentauernlichtung) zählen als Kreaturen.
    Keine Karten, mit denen man die Bibliothek durchsuchen kann, außer für Standardländer.

    Spielregeln:

    40 Lebenspunkte
    Jeder startet mit fünf verschiedenen Standardländern im Spiel. Diese Länder zählen für die Funktion anderer Karten nicht (z. B. Landtarnung, Anzahl der Länder usw.). Sie sind unzerstörbar, können nicht geopfert oder auf die Hand genommen werden oder das Ziel von Sprüchen oder Fähigkeiten sein. Sie können lediglich getappt und enttappt werden, um ganz normal Mana zu liefern.
    Bleibende Karten, die Kreaturenspielsteine produzieren, die größer sind als 1/1, funktionieren nicht, solange ihr Beherrscher einen entsprechenden Spielstein im Spiel hat.
    Lebenspunkteverlust und Schaden auf Spieler darf nur von Kreaturen ausgehen (außer solcher, den sich ein Spieler selbst zufügt).

  21. #40
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Magic The Gathering

    OMG also wir machen es dann trotzdem noch immer mit o Länder im Spiel und 20 Lebenspunkte...
    Ich sag es mal so wenn ein 1000/1000 Solarion durchrockt mit lebensverknüpfung sollte einem so ziemlich alles egal sein.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: Spielt hier jemand Magic? Das Spiel ist am 16. im Steam-Shop erschienen und kostet knapp 9€. Nach einigen wenigen Stunden macht es richtig Laune und...

  2. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker: Hi leute hab leider über die sufu nur die trophy liste gefunden. Hab mal ne frage weis einer ob es das spiel schon gibt`? hab die testversion...

  3. Magic the Gathering - Tactics: Magic the he Gathering – Duels of the Planeswalkers ist für die PS3 im Herbst angekündigt. Das Kartenspiel nun für die Konsole :D mein Freund...

  4. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: So dachte ich mach mal ein neues Thema auf, habe nichts in der Suche gefunden Neues Arcade Game basierend auf der erfolgreichsten Sammelkarten...

  5. magic the gathering: wär doch saugeil:D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein spiel zu MAGIC the Gathering!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Schrecken magic the gathering

magic werwolf karten

magic karten deutsch

mtg werwolf

mtg Karten

Werwolf Karten magic