Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 184
  1. #41
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Magic The Gathering

    @Mertie sags mal so du muss auch vom Aspekt ausgehen wie wahrschienlich ist es das ich welche Karte ziehe udn da sind zu viele Kraten nicht so gut und kommt alt auch darauf an ob du shcnell spieslt oder langsam. Damal Stärkste karte war ne 7/1 Drache und der alte Silberrücken 5/4 + Reg. Habe viele Runden gewonne weil es einfach schenll war

  2. Anzeige

    AW: Magic The Gathering

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Magic The Gathering

    naja bis jetzt geht es immer...
    Vrallem kreaturen wie meisterschreiner sind in meinem Deck wichtig, Myr Wiederholer erklärt sich von selbst bei Lord of the Pit usw.
    Der grund für die gebirge ist der Tyrannische Drache

    Und wenn ich eine bestimmte Karte brauche habe ich gegebenfalls noch Sheoldred und Traumatizieren.

  4. #43
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Magic The Gathering

    mein freundes kreis zockt magic seit 1995
    ich habe 1999 angefangen und spiele immer noch aktiv. meistens Legacy & T2 & Casual.

  5. #44
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Magic The Gathering

    Naja habe in der 3. Klasse angefangen^^

    Also ist es offiiel das in einem Highlander-Deck Spiel 40 lebenspunkte vorhanden sind und man 5 Standartländer (jedes Standartland 1x) im Spiel haben darf am Anfang?

  6. #45
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Magic The Gathering

    wir spielen nur mit 20 lp^^

  7. #46
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Magic The Gathering

    Wir ja auch und dann ebend mit 0 Länder bei einem highlander Duel führt es dann ebend schonmal wenn beide Decks super laufen auf rund 2 1/2 Stunden zeit xD

  8. #47
    Pánthéos

    AW: Magic The Gathering

    Ich denke auch dein Deck ist viel zu groß.

    Wie willst du denn da ne vernünftige Strategie durchkloppen? Hast ja alles nur 1 mal drin. Selbst in meinen 60 Karten Decks hab ich vieles 3-4 mal drin, einfach weils essentielle Karten für eine Strategie sind. Z.b. Dolmen Gate,ohne das wirds gerne mal schwierig da viele gerne kleine Soldaten kleinkloppen wenn sie angreifen, außer Tür der Schicksale is bereits am arbeiten

    Aber 126 Karten.. das wirkt immer so nach dem Motto "Oh das gefällt mir, rein damit" und dann auf gut Glück.

  9. #48
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Magic The Gathering

    Das sagt doch die Regeln vom highlander ...
    Da darf alles außer Standartländer nur 1x drin sein
    Und taktken habe ich eh nicht wirklich wie denn auch es kommt ja meistens auf deine Starthand an taktik entwickel ich dann im Spiel

    Aber 126 Karten.. das wirkt immer so nach dem Motto "Oh das gefällt mir, rein damit" und dann auf gut Glück.
    Wenn das so wäre hätte ich mehr Karten im Deck

  10. #49
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Magic The Gathering

    Ich denke mal dass ich mir ein Deck mit Spielsteinen (Token) bauen werde!

    Bevorzugt grün, da wird sich der "Vitu Ghazi" und der "Bringer des grünen Morgens" sicher gut eignen!

    LG
    -Lima-

  11. #50
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Magic The Gathering

    boa vor 5-8 Jahren hab ich das gespielt o.o
    ich glaub da waren Samurai mit Boshido fähigkeit gerade "neu" xD (um den zeitraum einzugränzen)
    hab damals ein weiß rotes deck gespielt (so ein samurai deck
    und ien rotes Artefakt deck... das war geil
    meine lieblings combo:
    Stachelschuss-Goblin + Cranial Plating+ haufen Artefakte (Artefaktländer machen sich richtig gut xD)

  12. #51
    Pánthéos

    AW: Magic The Gathering

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dass ich mir ein Deck mit Spielsteinen (Token) bauen werde!

    Bevorzugt grün, da wird sich der "Vitu Ghazi" und der "Bringer des grünen Morgens" sicher gut eignen!

    LG
    -Lima-
    Oder du schaust mal in Richtung weiß "Aufstieg des Luminarchen" ist da ne sehr gute Tokenprodde.

    Was sich auch sehr lustig macht mit Tokens ist nen Eldrazi deck. Tokens pumpen --> Eldrazi raushauen

  13. #52
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Magic The Gathering

    Hier mal ein paar ziemlich nützliche Magic the Gathering Links:

    Hier findet man ALLE Karten und Editionen:
    Magiccards.info

    Hier findet man Hilfe bei Regelfragen und Sonder-/Spezialfällen:

    Magic.freizeitspieler.de


    Wer englisch kann findet hier Karten-Reviews zu den aktuellen Sets:

    channelfireball.com


    Nette Lektüre über das Deckbauen und die Grundlagen von Type 1:
    type1-bibel.de

  14. #53
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Magic The Gathering

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dass ich mir ein Deck mit Spielsteinen (Token) bauen werde!

    Bevorzugt grün, da wird sich der "Vitu Ghazi" und der "Bringer des grünen Morgens" sicher gut eignen!

    LG
    -Lima-
    Würde dir weiß Grün empfehlen
    bei grün kommen dann Elfen zum Einsatz.
    Und bei weiß dann folgende karte... "Ley-Linie der Sanftheit"

    Die Karte besagt "Falls die Ley-Linie der Sanftheit auf deiner Anfangshand ist, kannst du sie vor Spielbeginn ins Spiel bringen.
    Alle Spielsteiner erhalten +1/+1."

    habe mir heute mal eines der "Das neue Phyrexia" Eventdecks gekauft...
    Werde mir evtl. demnächst mal ein Commander Highlander Deck kaufen für 25€

  15. #54
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Magic The Gathering

    Ich habe vor gut 8-9 Jahren angefangen Magic zu spielen, habe damals vom Vater einer Freundin mein Deck zusammengestellt bekommen.
    Dann habe ich wieder damals als bei mir an der Schule der "Hype" um Duell Masters losging mit ein paar Klassenkameraden Msgic gespielt.

    Nun habe ich vor gut 1,5 Jahren festgestellt, dass einige von meinen Freunden auch Magic spielen und die dies nicht taten spielen es inzwischen
    Wir treffen uns ca. einmal im Monat zum Magic spielen, ist immer sehr lustig^^.

    Meine Decks sind wie folgt:

    Mein Grünes Anfänger Deck, welches ich inzwischen etwas verändert hab.
    Beinhaltet einige Mittelstarke Kreaturen und viele Buff-Zauber und meine liebsten, die nervigen "verhindere allen Kampfschaden" Karten

    Mein weißes Suporter-Deck
    Viele Heilzauber, Buffs und Unterstützungszauber

    Mein Blau-Weißes Flug Deck
    Ein Deck das fast Ausschließlich Flugkreaturen enthält.

    Mein weißes Planeswalker Deck
    fertig gekauftes Elsbeth Deck

    Mein grün-rotes Burst Deck
    Ein grün-rotes Deck mit Burstzaubern und einigen kleinen (grünen) Kreaturen, ein Deck, dass ich im schnellen 1-gegen-1 spiele.

    Und mein schwarz-grünes Draft-Deck
    Gedraftet mit Freunden mit nem Scars of Mirrodin Display, enthält ein paar infizieren Karten und ist so ein ganz nettes Deck


    Gruß
    ABC

  16. #55
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Magic The Gathering

    Zitat abc roller Beitrag anzeigen
    Mein Blau-Weißes Flug Deck
    Ein Deck das fast Ausschließlich Flugkreaturen enthält.
    Würde da noch Counter Karten reinbauen
    Bei bla gibt es genug möglichkeiten für sowas...

    Zitat abc roller Beitrag anzeigen
    Mein weißes Suporter-Deck
    Viele Heilzauber, Buffs und Unterstützungszauber
    Wenn du auf kleine Kreaturen gehst würde da noch super sowas wie Kreuzzug und Ritter reinpassen.
    Unteranderem falls nicht vorhanden die Karte Feiertag...


    Ach wenn ihr noch Tipps habt was ich bei meinem highlander Deck umbauen kann sagt es ruhig^^
    Für Tipps bin ich immer offen.
    Aber biotte nicht mit kommentaren wie es ist zu groß kommen.

  17. #56
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Magic The Gathering

    Feiertag ist drin, ebenso Schweigeminute (ich liebe solche Karten, super Aktion als ich mit mienem grünen Deck gespielt habe, dort habe ichzwischen eine Karte drin, die allen Kampfschaden vermeidet und mir Lebenspunkte in Höhe der Kreaturen im Spiel gibt, naja bei der Rune mit 7 Spielern echt toll )
    Kreuzug habe ich glaube ich nicht, habe aber entsprechende Alternativen, nur halt nicht Farbbezogen.

    Zum Thema Counter: Eigentlich wollte ich mir ein Counterdeck aufbaun, leider waren in dem Packet welches ich mir geholt hatte wenige bis keine drin.

    Tipps zu deinem Deck kann ich dir leider nicht geben, die meisten meiner Decks habe ich einfach zusammen gewürfelt und dann mal bei der nächsten Runde ausprobiert, bisher ist es ganz gut aufgegangen xD.

    Btw.:
    Giant Solifuge (Guildpact)
    Eine Super Seite um Karten nachzuschaun

    Habt ihr mal euch ein Deck gedraftet?
    Mit wie vielen Leuten Spielt ihr denn so normalerweise?

    Ich persönlich Spiele meist in einer Gruppe von 7-9 Leuten, meistens fangen wir mit einer großen "Jeder gegen Jeden" Runde an, wobei immer nur der mit den höchsten Lebenspunkten angegriffen wird (Super Spielmodus zum Spielen langsamer Decks), sonst auch gerne Teamspiele oder ein klei9nes 1-gegen-1 Zwischendrin.
    Ein Tunier haben wir ebenfalls schon gespielt, nachdem wir uns alle je ein Deck gedraftet haben.


    Ich denke mal dass ich mir ein Deck mit Spielsteinen (Token) bauen werde!

    Bevorzugt grün, da wird sich der "Vitu Ghazi" und der "Bringer des grünen Morgens" sicher gut eignen!
    Spielsteine, jetzt im Bereich Grün, bekommt man super gut mit Elfen, besonders wenn dann Elfen mit Fähigkeiten wie "Die Stärke und WIderstandskraft ist gleich der Anzahl der Elfen im Spiel ist das super". Auch Artefaktdecks eignen sich super zum Spielsteine produzieren.

  18. #57
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Magic The Gathering

    naja bei großen Runden wird aber meistens mit einem bestimmten eerreichbarkeit gemacht.
    Wenn wir mal größer spielen machen wir es immer so das der jeweilige spieler immer 2 personen um sich erreicht.

    Ansonsten mein kleines Toen deck ist mein Sliverdeck dank der Sliverqueen brauche nur noch Sliverlegion

  19. #58
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Magic The Gathering

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich beschäftige mich seit knapp 2 tagen wieder mit Magic The Gathering, einem Sammelkartenspiel. Lacht mich bitte nicht aus, aber MTG hat für mich mehr Reiz als Skart, Poker oder sowas. Ich komme da einfach nicht ran!

    Mir geht es dabei nicht um das Sammeln, sondern eher um das Spielen! Dabei sind halt Turniere etc. für mich wichtig!!


    --> Wer spielt von euch auch? Was kann ich als Neueinsteiger alles an Zubehör gebrauchen? Würfel, Matten und Hüllen? Was habt ihr noch für Tipps?


    LG
    -Lima-
    Habs damals mal von Zeitraum 7-10 Klasse gespielt.
    Habe auch noch die Karten von damals, aber durch die ständigen Regeländerungen werden die hälfte der Karten nicht in einem Turnierdeck sein dürfen.
    Hatte mich damals auf Grün und Blau spezialisiert.

  20. #59
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Magic The Gathering

    Viele Einsteiger machen den Fehler sich auf bestimmte Farben festzulegen, dabei sind die Farben eigentlich sekundär.

    Zuerst sollte man eine Deckidee haben. Z.B.: Will ich den Gegener möglichst schnell auf 0 Lebenspunkte bringen (Aggro), oder will ich sein Spiel so lange stören, bis ich ihn leicht besiegen kann (Control), oder fällt mir da vielleicht eine oder meherere nette Kombinationsmöglichkeiten von Karten ein, mit der ich den Gegner plätten kann (Combo), oder möchte ich seinen Nachziehstapel so schnell leeren, dass er verliert, weil er keine Karten mehr nachziehen kann (Mill).

    Man kann natürlich auch Zwischenformen wie Aggro-Control oder Control-Combo spielen.

    Dann – erst im zweiten Schritt schaut man, welche Farbe die richtigen Karten für die jeweils gewählte Strategie hat. Und so wählen sich die Farben für jedes Deck eigentlich von allein.

    Wenn man mal länger Magic gespielt hat, verfügt man im Normalfall sowieso über einen dermaßen großen Kartenvorrat im Wert von ein paar hundert Euro, dass man sich dann beliebig Decks zusammenbauen kann.

  21. #60
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Magic The Gathering

    Hi Leute!

    Am 15. Juli – das wäre nächsten Freitag – erscheint die brand neue Hauptedition Magic 2012.
    Seit heute gitbt es für alle interessierten sämtliche Karten auf magiccards.info zu Begutachten!

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: Spielt hier jemand Magic? Das Spiel ist am 16. im Steam-Shop erschienen und kostet knapp 9€. Nach einigen wenigen Stunden macht es richtig Laune und...

  2. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker: Hi leute hab leider über die sufu nur die trophy liste gefunden. Hab mal ne frage weis einer ob es das spiel schon gibt`? hab die testversion...

  3. Magic the Gathering - Tactics: Magic the he Gathering – Duels of the Planeswalkers ist für die PS3 im Herbst angekündigt. Das Kartenspiel nun für die Konsole :D mein Freund...

  4. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: So dachte ich mach mal ein neues Thema auf, habe nichts in der Suche gefunden Neues Arcade Game basierend auf der erfolgreichsten Sammelkarten...

  5. magic the gathering: wär doch saugeil:D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein spiel zu MAGIC the Gathering!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Schrecken magic the gathering

magic werwolf karten

magic karten deutsch

mtg werwolf

mtg Karten

Werwolf Karten magic