Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 184
  1. #141
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Magic The Gathering

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Spielen welche MtG Arena?
    Wenn ja welche Decks?
    Ich kenne das gar nicht. Soll das sowas sein wie Magic Duels of the Planeswalkers?

  2. Anzeige

    Magic The Gathering

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Magic The Gathering

    Das soll wohl duels ergänzen und ein neues Standard Online Spiel werden.

  4. #143
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Magic The Gathering

    ... mit grauenhafter GUI

  5. #144
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Magic The Gathering

    Am 27.09.2018 startet die Open Beta zu Magics Arena. https://magic.wizards.com/de/article...bar-2018-09-19

    Die Konten der Closed Beta werden dann zurückgesetzt (man verliert alle Karten erhält aber Sachen aus Codes und Edelsteine wohl zurück). Die Konten der Open Beta werden dann zukünftig nicht mehr zurückgesetzt.

    Die ganzen Infos klingen echt gut. Z.B. sollen ausgewählte physische Produkte Codes enthalten, mit denen man Karten im Spiel bekommen wird.

    Spoiler öffnen


    Die Beta startet dann sozusagen mit dem neuen Guilds of Ravnica Set. Ältere Karten werden vorersgt nicht enthalten sein.
    Also ich werde mir die Open Beta auf jeden Fall ziehen. Ich habe mal wieder richtig Lust auf MTG.

  6. #145
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Magic The Gathering

    Habe die Closed gespielt, war echt nicht schlecht und ich freue mich auf die Open.

  7. #146
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Magic The Gathering

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Habe die Closed gespielt, war echt nicht schlecht und ich freue mich auf die Open.
    Ich zocke das MTG Arena seit Freitag und bin echt begeistert. Das fetzt! Die Preise sind auch OK, ich habe mir mal für 19,99 € 3000 Diamanten geholt und davon einmal M19 Draft gespielt (mit 2 Siegenglaub ich 2 Booster gewonnen und ein paar Diamanten zurück + die 3 Booster aus dem Draft selbst) und einmal Sealed Ravnica (mit 4 Siegen 3 Booster und 1400 Diamanten zurück + die 6 Booster aus dem sealed). Jetzt hab ich noch >1000 Diamenten übrig und insgesamt 14 Booster erhalten. Die Preise sind echt fair. Nebenher kann man Tag ca. 800-1000 Goldmünzen aus Quests einheimsen. Für 5000 Goldmünzen darf man wieder an einem M19 Draft teilnehmen. Dazu gibt es derzeit täglich komplette Decks geschenkt, die garnichtmal so schlecht sind. Also das preis/Leistungsverhältnis fidn ich absolut in Ordnung. Klar, wenn man sich ein starkes Deck vom Reißbrett her zusammenstellen will, ist das kaum möglich, weil man kaum gezielt an die Mythics oder Rares rankommt.
    Das ginge zwar über die sog. Wildcards schon, aber um genügend Wildcards (insbesondere von Rares und Mythics) zu erhalten müsste man massenhaft Booster öffnen.
    Es ist dennoch fairer als wie es zuletzt bei "Magic Duels" war. Es macht auch Spaß durch das Sammeln auf diese Weise seien Decks Stück für Stück zu verbessern.
    Wesentlichster Wermutstropfen ist für mich, dass es kein SideBoard gibt und aktuell außer in "competitive-Draft" nicht mit 2 of 3 (2 Siege in 3 Spielen).

    Ansonsten läuft das Game schön flüssig und schnell und die Regeln werden gut umgesetzt. Das Schöne beim Sealed od. Draft ist, dass man, anders als beim richtigen MTG oder MTG-online, sich nicht soviel Zeit einräumen muss. Man hat nach dem Draften ewig lange Zeit, um sein Deck zu bauen. Auch muss man nicht die ganzen Spiele hintereinander weg durchziehn. Man kann eien Runde spielen und wenn man will am nächsten Tag die nächste Runde.
    Sonst muss man ja für ein Sealed-Event beinahe einen ganzen Tag einplanen. Oder fürs Draften braucht man auch sein 3-4 Stunden. Ebenso muss man nicht warten, falls man mit seiner Runde schnel fertig ist.

    Bislang wirklich super umgesetzt. Ich hoffe es wird noch ein Sideboard eingeführt. Gespannt bin ich auch, wie sie zukünftig mit der Rotation umgehen. Hier hoffe ich, dass es ein Standard-Format (was es ja jetzt zwangläufig ist)weiterhin gibt. Schön wäre auch, wenn man irgendwann gezielt gegen Freunde spielen kann.

    MTG-Arena ist auf jeden Fall lange nicht so ein Zeitfresser wie physisches MTG oder MTG-online und das kommt mir wirklich sehr gelegen.

  8. #147
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Magic The Gathering

    in der closed Beta gab es schon einen Competetiv-Modus mit best-of 3 Matches. Ich denke das kommt ganz schnell wieder

  9. #148
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Magic The Gathering

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    in der closed Beta gab es schon einen Competetiv-Modus mit best-of 3 Matches. Ich denke das kommt ganz schnell wieder
    Ahh ja, danke für den Tipp. Man muss auf "Alle Spielmodi" (oder so ähnlich) umschalten und wenn man dann "schnelles Spiel" auswählt, kann man wählen, ob man 1of 1 oder 2 of 3 spielen möchte. Dabei kann man dann tatsächlich sideboarden. In dem Modus hatte ich mich dann mal an einem constructed Event versucht (1000 Gold Einstiegskosten), aber dort braucht man gar nicht anfangen, wenn man nicht ein absolut solides Deck hat. Also konzentriere ich mich jetzt erst mal darauf weiter eine gute Kartensammlung aufzubauen (zu farmen ). Mit dem Gold, was ich seit Freitag gesammelt hatte, konnte ich dann gestern auch nochmal ein M19er Draft spielen. 4 Siege brachten dann immerhin nochmal nen Booster und 450 Diamanten.

    Spielst Du aktuell selbst wieder Arena?

  10. #149
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Magic The Gathering

    Momentan grade nicht. Bin aber momentan oft selbst unterwegs und baue mir jetzt ein Abzan Ritter Deck um die Karte Geschichte von Benalia auf.

  11. #150
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Magic The Gathering

    @ccommander81

    Mein Bruder spielt grade ein ganz lustiges Deck mit einer Infinity-Combo und ist damit ganz gut dabei.

    Famished Paladin + Squires Devotion + Sorceres Wand

    Das ganze mit Ajanis Pridemate, Ajanis Welcome, Ajani, Leonin Vanguard, Leonin Warleader, Fountain of Renewal, Seal Away und Louminos Bond

  12. #151
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Magic The Gathering

    Inzwischen sind auch Duelle gegen Freunde enthalten und es gibt ein Pauper-Event über die Ferien.

    Bisherige Decks, die mir in Pauper gefallen:

    Boros-Aggro
    Rakdos Discard
    Azorius Flyers

  13. #152
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Magic The Gathering

    ich reaktiviere mal mit diesem post den thread.

    jemand hier, der viiieeeell ahnung von mtg hat? ich bin schon echt nen old schooler seit fast tag 1, aber es gibt so einige karten die ich einfach nicht ganz verstehe ^^

    mfg warlord

  14. #153
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Magic The Gathering

    Zitat Warlord 70 Beitrag anzeigen
    ich reaktiviere mal mit diesem post den thread.

    jemand hier, der viiieeeell ahnung von mtg hat? ich bin schon echt nen old schooler seit fast tag 1, aber es gibt so einige karten die ich einfach nicht ganz verstehe ^^

    mfg warlord
    Kommt drauf an was du mit Ahnung meinst. Ich spiele halt viel MTG Arena - daher bekomme ich alle neue Kartensets mit und damit auch halt die neuen "Metas" - deshalb kann ich vllt etwas helfen. Aber ich hab kein Plan von sinnvollem Deckbau und so weiter.

  15. #154
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Magic The Gathering

    Zitat Warlord70
    ich reaktiviere mal mit diesem post den thread.

    jemand hier, der viiieeeell ahnung von mtg hat? ich bin schon echt nen old schooler seit fast tag 1, aber es gibt so einige karten die ich einfach nicht ganz verstehe ^^

    mfg warlord
    Spiele viel Arena (Standard und Historic) und Tabletop (Legacy, Modern, Pauper, Commander) und seit neuestem auch MTGO.

    BTW: Hier ist mein Arena Name @Eisuke261990: Poseidon31#57178

  16. #155
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Magic The Gathering

    Ich schreib morgen mal die betreffenden Karten hier rein. Geht nur um die Texte, deren Wirkung und Spielweise. Decks baue ich immer selber

  17. #156
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Magic The Gathering

    moin moin, alsooo.. folgende karten geben mir rätzel auf ^^


    back channel pathway // verstehe die karte einfach nicht , kann man beide effekte immer nutzen nach belieben?

    dann noch diese karten die aussehen wie
    The Bears of Littjara

    weitere karten folgen noch

  18. #157
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Magic The Gathering

    Zitat Warlord 70
    moin moin, alsooo.. folgende karten geben mir rätzel auf ^^


    back channel pathway // verstehe die karte einfach nicht , kann man beide effekte immer nutzen nach belieben?

    dann noch diese karten die aussehen wie
    The Bears of Littjara

    weitere karten folgen noch
    Die Pathways sind Modale Karten, das heißt: Du kannst entweder die Vorderseite oder die Rückseite spielen. Einmal gespielt kann man das nicht mehr ändern, es sei denn du bouncest es dir zurück auf die Hand. Dann hast du beim Ausspielen noch einmal die Wahl, welche Seite du spielen möchtest.

    Bears of Littjara ist eine Sage. Sagen sind Enchantments, welche in drei Zügen jeweils einen Effekt haben.
    Du Spielst die Sage und Phase I wird direkt ausgeführt (2/2 Shapeshifter Changeling Token).
    Nachdem du in deinem nächsten Zug gezogen hast, also vor deinem Main I, wird das Kapitel II ausgelöst (Shapeshifters haben 4/4, indefinitely).
    Wiederum nach deinem Draw im darauffolgenden Zug wird Kapitel III ausgelöst (Jede Kreatur mit Power 4 oder mehr fügt einer Kreatur oder einem Planeswalker schaden in Höhe der Stärke zu)

    Ich hoffe, das konnte helfen

  19. #158
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Magic The Gathering

    wow , das ging schnell ja super. sagen hatte ich nie im deckfocus und habe daher nie genau gelesen etc was die genau können ^^ bei dem pathways ist es sehr gut zu wissen wie es geht. denn in nem 2 farben deck kann sowas evento helfen je nach bau art.

    spiele momentan an einer infect lategame strategie rum und stöbere deshalb jeden tag durch srcyfall


    mfg warlord

  20. #159
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Magic The Gathering

    Zitat Warlord 70 Beitrag anzeigen
    wow , das ging schnell ja super. sagen hatte ich nie im deckfocus und habe daher nie genau gelesen etc was die genau können ^^ bei dem pathways ist es sehr gut zu wissen wie es geht. denn in nem 2 farben deck kann sowas evento helfen je nach bau art.

    spiele momentan an einer infect lategame strategie rum und stöbere deshalb jeden tag durch srcyfall


    mfg warlord
    In welchem Format möchtest du Infect spielen und welches Budget? Da gibt es halt je nach Format schon einige Karten, die sich auf jeden Fall lohnen zu spielen.

  21. #160
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Magic The Gathering

    nur hobby deck. keine kartenregeln etc ^^ außer der standart quasie
    karten habe ich schon einige aber erstmal tüftel ich online und schau mir wie was passt ^^

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: Spielt hier jemand Magic? Das Spiel ist am 16. im Steam-Shop erschienen und kostet knapp 9€. Nach einigen wenigen Stunden macht es richtig Laune und...

  2. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker: Hi leute hab leider über die sufu nur die trophy liste gefunden. Hab mal ne frage weis einer ob es das spiel schon gibt`? hab die testversion...

  3. Magic the Gathering - Tactics: Magic the he Gathering – Duels of the Planeswalkers ist für die PS3 im Herbst angekündigt. Das Kartenspiel nun für die Konsole :D mein Freund...

  4. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: So dachte ich mach mal ein neues Thema auf, habe nichts in der Suche gefunden Neues Arcade Game basierend auf der erfolgreichsten Sammelkarten...

  5. magic the gathering: wär doch saugeil:D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein spiel zu MAGIC the Gathering!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Schrecken magic the gathering

magic werwolf karten

magic karten deutsch

mtg werwolf

mtg Karten

Werwolf Karten magic