Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Make Up | Die Welt der kosmetischen Mittel

    Ich gehöre auch zu den Makeup Verweigerern. Ich habe mich auch zu Schulzeiten nicht geschminkt auch wenn die anderen Mädels in meinem alter schon kräftig dabei waren. Leider habe ich dafür auch den ein oder anderen blöden Kommentar bekommen, aber da habe ich nichts drauf gegeben.
    Ich mag einfach das Gefühl von Farbe im Gesicht nicht. Ich habe dann ständig das unterbewusste Verlangen mir das Zeug aus dem Gesicht zu wischen, dadurch verschmiert dann aber alles usw... ist halt nichts für mich. Zum selber schminken habe ich auch kein Talent, die Wimperntusche landet überall, aber nicht da, wo sie hin soll

    Eine Freundin von mir hat es mit dem Schminken aber schon sehr früh angefangen und auch übertrieben. Durch das viele Makeup in ihrer Jugend hat sie schon sehr früh Falten bekommen. Sie geht aber dennoch nie ungeschminkt aus dem Haus obwohl ihre Haut mal etwas Erholung bräuchte.

  2. Anzeige

    Make Up | Die Welt der kosmetischen Mittel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Make Up | Die Welt der kosmetischen Mittel

    Ich hab mich in der Schule auch nie geschminkt. Hatte auch keinen der mir das irgendwie gezeigt hätte/ vorgemacht hat und naja, ich fand einfach das so künstlich immer aus, wenn die anderen sich gemschinkt hatten.
    Heute benutz ich gerne mal ab und zu Wimperntusche - die schafft es einfach einen ein bisschen frischer aussehen zu lassen
    Lippenstift benutz ich egentlich nur, wenn ich weg gehe abends, ansonsten gar nicht und Make up - also sprich Foundation oder Puder benutze ich gar nicht. Hab aber auch keine Ahnung davon und warum sollte ich das ändern?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Welt der Tiere: Kurz und knapp umschrieben, ich weiß :D Leider konnte ich bis jetzt keinen ähnlichen Thread finden, also habe ich mir mal gedacht ich mache einen...

  2. Die besten Außenverteidiger der Welt: So viele gute Außenverteidiger gibt es ja nicht. Wer sind für euch die besten? Ich habe hier meine Top 5! 5 Fabio Coentrao (Benfica)...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Die meistverkaufte Baustelle der Welt: Hi So mein 1. Post und gleich voll auf die Kacke ;) (Für alle die evtl. mit dem Gedanken spielen sich Vista zu installieren) Seit 2 Tagen hab...

  5. Die dreckigste Stadt der Welt!: Es wurde bestätigt. Die dreckigste Stadt der Welt ist Linfen. China: Die dreckigste Stadt der Welt Linfen – ein Tag atmen ist wie 30 Tage rauchen...