Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline

    Mantel des Schweigens - Totgesagte, aber erwähnenswerte Spiele!

    Hallo Community,

    welche Spiele - und zwar der letzten 1-5 Jahre, keine Klassiker (!) - leiden förmlich unter dem Mantel des Schweigens, verdienen aber viel mehr?
    Was fällt euch da ein? Warum haben diese Spiele mehr Aufmerksamkeit verdient und für wen sind sie etwas? Was meint ihr, warum diese Games den Absprung ins "kommerzielle" Becken nicht geschafft haben? Waren sie zu speziell - waren es andere Fehlentscheidungen? Warum habt ihr Spaß mit dieser Software?

    Es wäre schön, wenn ihr ein Spiel nennen könntet - gegliedert nach meiner Maske (kursiv geschriebener Text). Ich fange natürlich an mit:

    Batman Arkham Knight:

    Warum redet man eurer Meinung heute nicht, oder kaum noch über dieses Spiel?

    Batman Arkham Knight (Release 2015) hatte sehr mit seiner PC Umsetzung zu kämpfen, die einfach nicht richtig laufen wollte. Zeitweise wurde es sogar von der Plattform Steam entfernt und erfuhr somit einen bis heute anhaltenden Shitstorm. Mangelnde Endgegnerkämpfe, wie noch in Arkham City der Fall, schmeckten auch wenigen Zockern und so stand dieser Teil immer als letzter in der Riege der Rocksteadytrilogie. Auf der Seite 4Players.de kam das Spiel mit unter 70% davon, während es auf den meisten anderen Spielemagazinseiten mit stellenweise über 90% absahnte.

    Weshalb lohnt es sich für euch trotzdem dieses Spiel zu spielen bzw. nachzuholen?

    Arkham Knight ist brutal gut inszeniert - ist grafisch eine Wucht und bietet mit der tollen Hauptstory, zig Nebensträngen (Riddlerrätsel!) Stunden über Stunden abwechslungsreichen Spielspaß!

    Für welche Art Zocker ist das o.g. Spiel etwas?

    Für alle Openworld, Actionadventure Liebhaber und natürlich Freunde der Fledermaus aus Gotham City. All jene, die auf das typische Kampfsystem, welches auch in anderen Actionadventures (Shadow of Mordor z.B.) zum Einsatz kam, abfahren und Abwechslung suchen.

    Eigene Worte

    Arkham Knight gibt es inzwischen zum Spottpreis (15 Euro) zu kaufen - wer ein großartig inszeniertes ActionRPG sucht, welches 30 Stunden+ (inkl. New Game+) begeistert, dem kann ich diesen Titel nur ans Herz legen! Übrigens auch Leuten, die mit Batman nicht so viel zu tun haben. Es ist einfach ein perfekt durchinszeniertes Actionadventure.


    Ich freue mich auf eure Tipps.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Mantel des Schweigens - Totgesagte, aber erwähnenswerte Spiele!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Spiele erstellen. Aber wie ?: Hallo. Wollte mal fragen ob ihr irgendein Programm kennt, mit dem sich leicht und schnell einfache oder auch etwas schewerer Spiele erstellen...

  2. PS2 erkennt gebrannte DVD aber keine Spiele...??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Meine PS2 erkennt gebrannte DVD´s aber keine gebrannten Spiele. Ich mache von meinen...

  3. !!!!! Übersichtlichkeit des PC Spiele Forums !!!!!: Hallo User! In letzter Zeit erfreut sich das PC Spiele Forum immer mehr beliebtheit. Was mich (und ich hoffe auch alle anderen Gamer) sehr...

  4. PS2 Spiele auf PS3 HDD speichern (geht! aber wie?): Ich hab hier im Forum gelesen das man PS2 Spiele auf der HDD speichern kann. Aber nur wenn man einen Amerikanischen Network Account erstellt , weil...