Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: MC Hums

  1. #1
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    MC Hums

    moin moin
    ich wollt mal fragen wer von euch MC Hums kennt
    wer ihn nicht kennt: MC Hums ist ein Internetradiosendermoderator der internetradiosenders (muHa schweres wort) rautemusik.de es gibt viele telefonate von ihm bei denen er andere leute verarscht auch bekannt unter dem namen einzeller (Seite)
    die berühmtesten sachen sind die hans peter verarschungen und die einzeller teile
    naja wer ihn kennt kann ja hier ein paar sachen über ihn reinschreiben oder links eingeben whatev'
    mfg Johnny

  2. Anzeige

    MC Hums

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: MC Hums

    haha... der kerl is zu genial... da wo er so tut als wäre er aus Indien...^^ ich schmeiß mich noch weg.... "blöd oder plöd?"
    "sach ma erstmal wo die kette ist!"
    "sach mal erstmal wo der panzer ist!"

    edit: Geil ist auch das Ende von Teil 1 wo er sagt er legt auf und dann: "Komm doch, Komm doch! Ätschibätschibästschi!!!"

  4. #3
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: MC Hums

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    haha... der kerl is zu genial... da wo er so tut als wäre er aus Indien...^^ ich schmeiß mich noch weg.... "blöd oder plöd?"
    "sach ma erstmal wo die kette ist!"
    "sach mal erstmal wo der panzer ist!"

    edit: Geil ist auch das Ende von Teil 1 wo er sagt er legt auf und dann: "Komm doch, Komm doch! Ätschibätschibästschi!!!"
    yeah genau das is so geil
    oder wo der eine typ echt denkt er hätte da noch nen freund der aus indien wäre und den dann voll anbrüllt und dann in den hörer hyperventiliert

  5. #4
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: MC Hums

    "mach mal bitte die "andere kultur musik" leiser!" oder "im muluckencafé?"
    (sry aber so ist das nunmal in dem "hörspiel") das is einfach zu klasse.... oder wo der kerl am anderen ende da ausrastet und hums lacht ihn nur aus.... oder wie wärs mit: " Bitte, sag Bitte"

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: MC Hums

    Als ich den Thread-Titel gelesen habe wusste ich doch das mir der Name bekannt vorkam
    Nur kannte ich ihn vorher unter dem Namen einzeller^^

    Wo wohnst du man? - Im Elbental
    Ich bin 22 Jahre ich ruf hier nich aus scheiss an
    Du hast meinen Kollegen doof angemacht! - Oha - Und dafür hau ich dich man - NEIN?! - Wie nein? - Hör auf

    Der Typ hats einfach drauf ^^

    MfG

  7. #6
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: MC Hums

    du hast zwar recht der kerl hats drauf aber der andre lässt sich aber auch n bisschen zu leicht verarschen oder?

  8. #7
    Limp

    AW: MC Hums

    Ist ganz lustig ;D

  9. #8
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: MC Hums

    guckt ma auf diesem link Mp3 Spaß Verarschung Fun Lachen Sprüche dumme Idiot Türke klickt da mal links auf downloads (dir) dort gibts vier stück die heissen:
    -HansPeter vs Hums
    -Hans Peter Vs Hums Part III
    -der Humsbeantworter
    -Der Humsbeantworter Part II
    da verarscht der nen jungen der sich als hans peter ausgibt ... das is soooooo geil fast besser noch wie der einzeller (ihr müsst das nicht downloaden lässt sich auch mit linksklick abspielen)

  10. #9
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: MC Hums

    ja das uis auch echt gut....^^ aber einzeller find ich besser....
    "Haum- oder Homepage?"

  11. #10
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: MC Hums

    "ich rauche auddoreife"
    "wo arbeitest du?-imBo#*rk*#Wo*'k!-wo?-HÖMMA ZU DU FEDDE SSAU!" löööööl

  12. #11
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: MC Hums

    das einzigste was nich so gut ist, ist, dass man den kerl kaum versteht... ich dachte am anfang der wär n ossi...^^

  13. #12
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: MC Hums

    der kommt aus bayern aus "adelmannsfelde" oder so lol

  14. #13
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: MC Hums

    er meint ja er kommt aus indien... naja is ja auch egal! aber was ich schade find das es das gespräch mit freezer net gibt...

  15. #14
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: MC Hums

    ja das stimmt
    das würde ich auch mal gerne hörn

  16. #15
    Lord-Bull

    AW: MC Hums

    ihr witzbolde,^^ die sprache die er da spricht ist schwäbisch bayrisch gemischt also wohnt er wohl irgendwo an der grenze zwischen bayern und Baden-Württemberg

  17. #16
    Katakana

    AW: MC Hums

    Wenn er bei so vielen Gelegenheiten behauptet, aus Itzehoe zu kommen, wird das wohl stimmen. Und das liegt in Nordrhein-Westfalen.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: MC Hums

    Itzehoe liegt in schleswig holstein

  19. #18
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: MC Hums

    ich kenn den schon zeit und muss sagen ich finds geil XD also kann ich nur empfehlen

  20. #19
    Unregistriert

    AW: MC Hums

    Hums is der beste einfach zu geil

    henkelgeld^^


    mfg

  21. #20
    Unregistriert

    AW: MC Hums

    he an alle hums fans
    ich wollt nur sagen des gespräch mim freezer gibts
    und zwar hier:
    YouTube - Mc HuMs - Freezer
    wollt ich nur so erwähnen
    un ja ich find den Eclipse fahrer auch geil
    und den MANFRED der christ auch
    einfach alles

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mc hums