Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Mehr Kalorien ?

    hallo,

    wolte mal gerne wissen was mehr Kalorien hatt:

    1 Mittlerer Dönner

    ODER

    von MacDonalds: 3 Burger ( 2x Chees 1x Normaler Hamburger ) + 1 kleine Pommes

    Währe nice wenn dies einer wüsste

  2. Anzeige

    Mehr Kalorien ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Mehr Kalorien ?

    Moin,

    die Werte von McDonals Produkte stehen auf ihrer Seite .

    2x Chees = 600
    Hamburger = 255
    kl. Pommes = 235
    ________________
    1090

    Ich schätze mal ein Dönner hat weniger....

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Mehr Kalorien ?

    Abgesehen davon würd ich tortzdem eher zu nem Döner greifen... Wider allen Vorurteilen ist er im Gegensatz zum Stuff vom amerikanischen Feinkostrestaurant wohl nährstoffreicher!

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  3. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  4. Viele Kalorien = zunehmen?: Hallo, meine Frage: Ist es wirklich so, dass wenn man zu viele Kalorien isst, man gleichzeitig zunimmt? Ich habe gestern mal geschaut. ...

  5. Mehr Grafikkartenspeicher = Mehr Leistung?: Hallo :) Ich habe eine GeForce 8800 GTS 329MB in meinem Computer Eingebaut. Soweit bin ich eigentlich auch zufrieden damit. Nur finde ich...