Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    De-Typ De-Typ ist offline

    Mein Blog - Eure Blogs

    Mein Blog
    guckt ihn euch einfach mal an ^^

    In diesen Thread hätte ichs gerne so, dass nur Kommentare oder eigene Blogs (LIink + Kommentar zu anderen) gepostet werden und nicht darüber diskutiert wird, wo man sich einen Blog anlegen sollte oder so...

    Und natürlich gehört zum Kommentar (für mich zumindestens) auch nen Vorschlag was man verbessern könnte (wenn es was gibt)

    zu meinen Blog:
    er ist erst 2 Tage (gestern+heute) alt und gleichzeitig mein erster (weshalb ich nicht alzu viel erfahrung habe)

    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten

  2. Anzeige

    Mein Blog - Eure Blogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Mein Blog - Eure Blogs

    Moinsen,

    es gibt die Kommentar- und Bewertungsfunktion für die Blogs von Forumla aus.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Mein Blog: https://olafrostek.wordpress.com/ Hallo Leute, ich schreibe zurzeit einen Blog und wollte mal eure Meinungen dazu hören. Gerne höre ich auch...

  2. Mein Blog:
  3. Werbung Mein Blog

    Mein Blog: Werft doch mal einen Blick rein :) Geld verdienen mit Adklick
  4. Diverses Mein Blog

    Mein Blog: Hallo an alle, ich bin neu hier und wollte euch mal meinen Blog vorstellen. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen von euch was ich dort...

  5. Mein Blog: Hallo ich wollte eigentlich nur mal meinen neuen Blog Vorstellen wo ich ab heute jeden Tag einen oder mehrere Einträge mach über mein Leben wis leuft...