Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    Unglücklich mein bruder nervt immer

    hey

    ich brauche euren rat.de mein bruder ist 9 und läuft mir immer hinterher. manchmal streiten wir auch ziemlichen . wie kann ich dafür sorgen das die stimmung besser wird?

    bitte helft mir

  2. Anzeige

    Unglücklich mein bruder nervt immer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    teufel teufel ist offline

    Ausrufezeichen AW: mein bruder nervt immer

    hey

    warscheinlich liegt es an dir

    fersuch einfach erstmal dich zu ändern dann klapps auch

  4. #3
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: mein bruder nervt immer

    Rede einfach mal Klartext mit deinem Bruder und deinen Eltern zusammen

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: mein bruder nervt immer

    Zitat Engel1 Beitrag anzeigen
    hey

    ich brauche euren rat.de mein bruder ist 9 und läuft mir immer hinterher. manchmal streiten wir auch ziemlichen . wie kann ich dafür sorgen das die stimmung besser wird?

    bitte helft mir
    hau denn einfach mal eine rein... ah nee gibt ja Jugendschutz <.<"

    dann rede mal mit dem

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: mein bruder nervt immer

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    hau denn einfach mal eine rein... ah nee gibt ja Jugendschutz <.<"
    du bist ja einer

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Rede einfach mal Klartext mit deinem Bruder und deinen Eltern zusammen
    Ja das ist meine Meinung^^

    mfG Blue

  7. #6
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: mein bruder nervt immer

    danke ich werde es mal versuchen. was ist wenn er weiter macht?

  8. #7
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: mein bruder nervt immer

    Zitat Engel1 Beitrag anzeigen
    danke ich werde es mal versuchen. was ist wenn er weiter macht?
    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    hau denn einfach mal eine rein...
    und sag er wäre die treppe runter gefallen ... ._."

  9. #8
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: mein bruder nervt immer

    Ja, das ist auch ne möglichkeit...

    Was sagen denn deine Eltern überhaupt dazu das dein Bruder dich so nervt?

  10. #9
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: mein bruder nervt immer

    meine mutter versucht alles das wir nicht mehr streiten. Übrigens hau ich ihn aber er auch mich.

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: mein bruder nervt immer

    Zitat Engel1 Beitrag anzeigen
    Übrigens hau ich ihn aber er auch mich.
    ich auch mit meiner Schwester...
    Die sieht immer lustig aus wen die Böse ist
    Wollt's nur mal erwähnen^^

    mfG Blue

  12. #11
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: mein bruder nervt immer

    wieviel jahre unterschied ist zwischen euch beiden

  13. #12
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: mein bruder nervt immer

    Zitat Jakobini Beitrag anzeigen
    wieviel jahre unterschied ist zwischen euch beiden
    ISt zwar off topic...aber das Thema hier ist ja bereits zu ende besprochen

    ALso wir haben einen Unterschied von 2JAhren^^

  14. #13
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: mein bruder nervt immer

    ich bin 14. er ist ein volltrotel.

  15. #14
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: mein bruder nervt immer

    Ja ist er... würde mich auch total nerven. Ich hab "zum Glück" ne große Schwester

  16. #15
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: mein bruder nervt immer

    Hm.. das Problem ist, dass ihr beide euch wirklich in schwer harmonierenden Altersklassen befindet.. Du bist 14..also mitt in der Pubertät(heutzutage ist das schon fast das letzte Drittel xD) und dein Bruder ist 9 und er weiß eben noch nicht wo Grenzen sind, die bei pubertierenden Jugendlichen deutlich früher erreicht sind, als bei anderen Altersklassen..
    Ich denke, das ist das größte Problem..
    Trotzdem bist du die Ältere Fraktion von beiden und somit solltest du auch etwas Vernunft besitzen und deinen Bruder nicht hauen oder ihn als Volltrottel beschimpfen..
    Zu allererst solltest du dich eben damit auseinandersetzen, dass er in "einer ganz anderen Welt lebt" als du.. Und dann solltest du langsam versuchen zu begreifen, dass er eben noch nicht weiß, wann mal Schluss ist und wann mal ne gewisse "Schmerzgrenze" erreicht ist..

    Ich denke nicht, dass du viel mit deinem Bruder direkt darüber reden kannst..
    Denn der versteht das höchstwahrscheinlich gar nicht und zum Trotz macht er umso mehr weiter.. Aaalso solltest du versuchen deinen Bruder mit Tricks um den Finger zu wickeln.. Das ist bei jedem Menschen anders und du musst eben herausfinden, wie du ihn dran kriegst^^
    Dass deine Eltern da nicht helfen können ist klar.. Für die ist die Pubertät mit das schwerste Alter und ich denke, du bist ja auch nicht ganz unschuldig, wie sich schon aus deinen Posts herauskristallisiert hat..

    Also versuch einfach mal für ein bisschen Harmonie zu sorgen..
    Sollte das nicht gehn musst du eben oft weg gehen, Zimmer abschließen um Privatsphäre zu schaffe..
    Das ganze geht maximal noch 3 Jahre so dann seid ihr beide vernünftig genug um miteinander klar zu kommen

    LG
    Bara

  17. #16
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: mein bruder nervt immer

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Das ganze geht maximal noch 3 Jahre so dann seid ihr beide vernünftig genug um miteinander klar zu kommen

    LG
    Bara
    3Jahre...das würde ich net aushalten

    Thema:
    Das stimmt mit der Pubertät hast es auch einen Zusammenhang...und der Altersunterschied auch...
    Besser hätte ich es nicht schreiben können...gute Arbei Bara

    mfG Blue

  18. #17
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: mein bruder nervt immer

    danke leute
    ihr helft mir sehr aber ich weis nicht ob ich das bei ihm schaffe. er versucht sogar mein passwort hier heraus zu finden.

  19. #18
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: mein bruder nervt immer

    Oh mein Gott Was ist das denn für ein komischer? Ist das ein Hacker? Also das hat nichts mehr mit Pubertät zutun Sry aber, das ist wirklich ein Volltrottel

  20. #19
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: mein bruder nervt immer

    ich werde noch verückt mit dem typ.

  21. #20
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: mein bruder nervt immer

    Zitat Engel1 Beitrag anzeigen
    danke leute
    ihr helft mir sehr aber ich weis nicht ob ich das bei ihm schaffe. er versucht sogar mein passwort hier heraus zu finden.
    Also das ist die Stelle, wo du wirklich mal deine Eltern informieren solltest... Denn da muss ihm ganz klar (von deinen Eltern) gesagt werden, dass das absolut tabu ist.. Das ist ein Teil der Erziehung und definitiv Aufgabe deiner Eltern.. Sollte er es immernoch versuchen müssen deine Eltern die nötigen Konsequenzen daraus ziehen.. Du solltest dich aber dennoch, so schwer es dir auch fällt, da nur indirekt (über deine Eltern) beteiligen, da dein Bruder dich als Schwester nicht als Respektperson ansieht..
    Also gleich zu den Eltern und ihnen genaustens die Lage schildern..
    Ich hoffe, dass die dann etwas unternehmen..
    ABER du solltest trotz dieser Ungereimtheiten deinen Bruder auf keinen Fall hassen.. Wie gesagt, er hat eine ganz andere Weltauffassung als du und versteht noch nicht, was wichtig ist, was nicht und vor allen dingen, was erlaubt ist und was absolut verboten ist...

    Viel Glück
    LG
    Bara

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein Bruder ist verliebt :): Hey Leute, mein Bruder ist 16 und gerade in eine neue Klasse gekommen. Da hat er ein Mädchen gesehen in das er jetzt verliebt ist, er hat mir...

  2. Mein pc stÜrzt immer ab!!: Hilfe! Ca. jede halbe Stunde stürzt mein PC ab! Nichts bewegt sich mehr, alles bleib wie es war! Selbst die Maus lässt sich nicht mehr bewegen! Mein ...

  3. Bruder nervt mit downloads -.-: Hallo leute, ich erklär mal das Problem.Aaaalllsssooooo ... Ich und mein Bruder haben unsere Pc´s via Wlan an unseren Router gekoppelt,also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content