Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    meine Pakete sollen NUR NOCH an Packstationen geliefert werden!

    hey,
    manchen ists vllt scheißegal, aber ich will meine Nachbarn nicht ständig mit Paketen belästigen.
    Innerhalb dieses und des nächsten Monats kommen mehrere Pakete
    und ich bin zur Lieferzeit meistens im Tiefschlaf (bin zu der Zeit meistens erst seit 2-4h von der Arbeit zurück)

    An wen muss ich mich wenden, damit die Pakete, wenn ich sie nicht annehme, an eine Packstation gesendet wird,
    anstatt sie bei Nachbarn abzuladen?

    Muss ich mich direkt an DHL oder an die jeweilige Firma bei der ich bestellt habe wenden?

  2. Anzeige

    meine Pakete sollen NUR NOCH an Packstationen geliefert werden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: meine Pakete sollen NURNOCH an Packstationen geliefert werden!

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Muss ich mich direkt an DHL oder an die jeweilige Firma bei der ich bestellt habe wenden?
    Na zuerst mal brauchst du ne Packstation ... DHL Packstation - Rund um die Uhr Pakete empfangen und versenden

    ... und dann bei der Bestellung entsprechend diese angeben. Hab ich zwar noch nie selber gemacht aber wie soll es auch sonst funktionieren

  4. #3
    Nightclaw Nightclaw ist gerade online
    Avatar von Nightclaw

    AW: meine Pakete sollen NURNOCH an Packstationen geliefert werden!

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    und dann bei der Bestellung entsprechend diese angeben. Hab ich zwar noch nie selber gemacht aber wie soll es auch sonst funktionieren
    Genau du musst dich für die Packstation anmelden dann bekommst du eine Goldcard und eine (Post)Nummer, diese Nummer nutzt du dann um dein Paket direkt an eine Packstation senden zu können, also musst du als Lieferadresse die Packstation angeben.

  5. #4
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: meine Pakete sollen NURNOCH an Packstationen geliefert werden!

    so hab mich sowohl per internet als auch per telefon darüber informiert
    hoffe es wird rechtzeitig vor der nächsten lieferung alles abgeschlossen sein
    (mir wurd schon gesagt, dass mein nachbar, bei dem's immer abgelagert wird ziemlich genervt sein soll)

    muss zwar dann immer extra geschätzte 2km fahren aber so nerv ich keinen mehr und kanns jederzeit abholen
    (nu brauch ich nurnoch nen führerschein um bei größeren paketen keine transportprobleme zu haben xD)

  6. #5
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: meine Pakete sollen NURNOCH an Packstationen geliefert werden!

    Hi. Vielleicht noch als kurzes Feedback. Ich nehme auch schon länger die Packstation in Anspruch. Bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. Sobald die Sendung drin liegt, wird man direkt per E-mail bzw. SMS benachrichtigt. .....Für mich mit viel Nachtschicht ist es zudem einfach hammer, sein Game jederzeit abholen zu können

    MFG Sebi

  7. #6
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: meine Pakete sollen NURNOCH an Packstationen geliefert werden!

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Hi. Vielleicht noch als kurzes Feedback. Ich nehme auch schon länger die Packstation in Anspruch. Bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. Sobald die Sendung drin liegt, wird man direkt per E-mail bzw. SMS benachrichtigt. .....Für mich mit viel Nachtschicht ist es zudem einfach hammer, sein Game jederzeit abholen zu können

    MFG Sebi
    ja ich werds auch noch so einrichten lassen, dass die pakete immer an eine bestimmte station versendet werden,
    welche direkt auf dem weg zur/von der arbeit liegt
    ....wobei ein großteil eher in einer filiale landen wird, wegen der ü18 lieferregel (abgabe nur eigenhändig)

Ähnliche Themen


  1. Pädophile sollen chemisch kastriert werden: In Polen ist gestern ein neues Gesetz in Kraft getreten, dass Pädophile zukünftig mithilfe von Arzneimitteln chemisch kastriert werden sollen. Damit...

  2. EU:Nationale Parlamente schaden der EU, sollen entmachtet werden: EU-Papier: Nationale Parlamente schaden der EU und sollen entmachtet werden | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN Wollen wir das, wollen wir noch...

  3. Sollen Arztbesuche für Kinder zur Pflicht werden?: wir müssen in der schule über das "relativ" aktuelle thema "Sollen Arztbesuche für Kinder zur Pflicht werden?" eine debatte halten jetzt wollt ich...