Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    teufel teufel ist offline

    Daumen runter Meine schwester nervt total

    Hallo leute

    bitte helft mir meine schwester ist der horror für mich.bitte helft mir sie mal richtig zu ärgern

    MfG
    teufel

    Ps: meine schwester ist Engel1

  2. Anzeige

    Daumen runter Meine schwester nervt total

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Meine schwester nervt total

    Wie nervt sie dich denn xD , und wie alt bist du / sie?xD

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Meine schwester nervt total

    Lass deine Schwester in Ruhe ^^

  5. #4
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Meine schwester nervt total

    warte den moment ab bis diene eltern mal weg sind und deine schwester denkt das du auch weg bist dann such dir ein dunkles versteck (es muss abends sein)
    und wenn sie dann an dir vorbei geht (du stehst hinter ner tür oder so)
    dann gibst du ihr den richtigen schock!
    oder die gleiche situation nur das du alle sicherungen rusdrehst oder abschaltest und dann machst du grusellige geräusche das wird sie ihren lebtag nicht vergessen udn dann musst du ghanz shcnelle schritte machen (ist angsteinflößender)
    ich weiß noich viele sachen mehr aber das geällt mir noch mit am besten^^

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Meine schwester nervt total

    Moinsen,

    lies dir mal den Thread deiner Schwester durch, die gleichen Tipps kannst du auch selber verwenden.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Meine Schwester bekommt einen Laptop...: Hey Ho Yo, war lang nichmehr hier o.O. Naja, also ich habe es bewusst nicht in den Computer Thread geschoben da ich denke das es auch eher...