Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    sup sup ist offline

    Böse Meine Stadt wurde beleidigt

    Hallo,

    so eine Unverschämtheit!!!!! Die Firma muss verboten werden. Falls der link nicht funktioniert, bei youtube "E-Sixt Werbespot - Fulda depremierenste Stadt Deutschland" eingeben.

  2. Anzeige

    Böse Meine Stadt wurde beleidigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt




    Die sollten sich was schämen!
    Natürlich musstn die das am PC bearbeiten, damit auch alles schön grau wird.
    Komm zwar nicht von dort, aber das ist bestimmt nicht so, oder?

  4. #3
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    Als meine Heimatstadt einmal im Fernsehen kam, wurde sie von den Medien als Gülleviertel bezeichnet. Der Titel des Berichts hieß "Kakerlaken im Gülleviertel". Ich hab mich jetzt nicht groß aufgeregt, weil was bringt das schon.

  5. #4
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    hat er recht was sollte dich des stören??
    lief des im TV??
    also mir wärs egal und was macht dir des ???

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    ups, das Video ist ziemlich alt, trotzdem Schnweinerei, die müsste man verklagen, leider bringt das nix. Ob es im TV lief - keine Ahnung, ich vermute das aber, sonst hätte es keinen Sinn, eins ist aber klar, sollte ich eine Auto mieten, gehe ich nicht zu denen. E-Sixt verrecke.

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    lol machen die sowas einfach als werbespot >.< das ist ja unfair, aber komisch ist, dass man ja fulda nicht sofoort mit einem bestimmten klischee verbindet oder so also was bringt das ...

  8. #7
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    Wenn man sich darüber so aufregen kann, dann muss es in der Stadt schon wirklich trostlos sein

  9. #8
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    stimmt warum sollte man sich aufregen wenns gar net stimmt

  10. #9
    Tori Tori ist offline

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    Was an dem Werbespot ist denn beleidigend? Außerdem stimm der der transportierte Inhalt:

    Niemand will wirklich in Fulda tot überm Zaun hängen

  11. #10
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    Vllt ist das nur ein schlechter scherz ......asußerdem scheiß drauf wen interresierts ...ich glaube keinen in deiner interesiierts was die andern über die stadt fulda denkt xD

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    Naja man kann sich schon über etwas aufregen was garnicht stimmt wenn es alle glauben, das IST es ja grade was zählt ^^

    nehmen wir mal an die ganze welt denkt du nimmst drogen und kakst auf kleine kinder, würde dir das egal sein? xD

    ja krasses beispiel, aber so sollte es jeder KeinHaarSäcke verstehen

  13. #12
    JokerofDarkness

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    Ich seh da jetzt nix Schlimmes. Hat der TE es schon mal mit einem Löffel Ironie probiert

  14. #13
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Naja man kann sich schon über etwas aufregen was garnicht stimmt wenn es alle glauben, das IST es ja grade was zählt ^^

    nehmen wir mal an die ganze welt denkt du nimmst drogen und kakst auf kleine kinder, würde dir das egal sein? xD

    ja krasses beispiel, aber so sollte es jeder KeinHaarSäcke verstehen
    Ja solange ICH weiß das es nicht stimmt .....und die anderen können doch denken was sie wollen meine freunde wissen wie ich bin und wie ich nicht bin also kann mir alles andere egal sein

  15. #14
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    Zitat Sora Beitrag anzeigen
    Ja solange ICH weiß das es nicht stimmt .....und die anderen können doch denken was sie wollen meine freunde wissen wie ich bin und wie ich nicht bin also kann mir alles andere egal sein
    Wenn jemand behauptet, du wärst schwul und du bist es nicht, geht es dir auch nicht am ***** vorbei.

    Also tu nicht so. Und keine Lügen jetzt ;D

    B2T: Sich wegen der Werbung aufzuregen ist doch albern. Wenn ich mich so oft aufregen würde, wie ich im Internet "OLOLOLOL Nazi-Germany Bockwurst!!!11OneOneEleven OLOLOL" gesagt kriege, sobald ich auf die Frage antworte, wo ich herkomme...

    Zu viel Heimatstolz tut auch nicht gut.

  16. #15
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    Zitat Ja:ke Beitrag anzeigen
    Wenn jemand behauptet, du wärst schwul und du bist es nicht, geht es dir auch nicht am ***** vorbei.

    Also tu nicht so. Und keine Lügen jetzt ;D
    Nja eig schon xD , was interessiert mich was andere denken naja egal

  17. #16
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    das sagen die meisten, im innern fühln sie sich dann aber mies, denn kein mensch will sein lebenlang generft werden, und das nur wegen einer lüge

  18. #17
    JokerofDarkness

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    Zitat Ja:ke Beitrag anzeigen
    Wenn jemand behauptet, du wärst schwul und du bist es nicht, geht es dir auch nicht am ***** vorbei.

    Also tu nicht so. Und keine Lügen jetzt ;D
    Also wenn sowas jemanden echt aufregt, sollte er mal in sich gehen und ernsthaft überlegen, wo seine eigentlichen Probleme sind. Sowas ist doch absolut lächerlich, solche Aussagen ernten von mir nicht mal ein kaltes Lächeln.

  19. #18
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Also wenn sowas jemanden echt aufregt, sollte er mal in sich gehen und ernsthaft überlegen, wo seine eigentlichen Probleme sind. Sowas ist doch absolut lächerlich, solche Aussagen ernten von mir nicht mal ein kaltes Lächeln.
    Ich hatte mich auch schlecht ausgedrückt / ein schlechtes Beispiel gegeben, mein Fehler.

    Andauernde negative Behauptungen, die Unwahr sind, gehen jedem auf den Sack. Das kann auch Anschuldigung wegen Mordes sein..

  20. #19
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    Wegen Mord beschuldigt zu werden und von jmd hinterher gesagt zubekommen, dass man "scheiße" sei, sind aber wieder zwei unterschiedliche Dinge wie ein Apfel und eine Kirsche.

    Ich mein schon, dass man bei solchen Sachen eher drüber lachen sollte. Nur die Dummköpfe glauben das, was die Medien sagen. Und wer eben sowas glaubt, ist meiner Meinung nach viel bemitleidenswerter, als die Personen, deren Ruf durch solche Behauptungen angeblich geschadet wird.

  21. #20
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Meine Stadt wurde beleidigt

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Wegen Mord beschuldigt zu werden und von jmd hinterher gesagt zubekommen, dass man "scheiße" sei, sind aber wieder zwei unterschiedliche Dinge wie ein Apfel und eine Kirsche.
    ...
    Andauernde negative Behauptungen, die Unwahr sind
    Passt aber beides in diese Definition, oder etwa nicht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich würde gerne meine Seite vorstellen: NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU Sowas gab es noch nicht. Dubstep Videos Ohne Ende Hier möchte ich gerne meine neue...

  2. Wie viel würde ich noch für meine PSP bekommen?: Hallo ich möchte mir unbedingt die neue PS Vita kaufen und denke daher das ich meine alte PSP 2004 verkaufe. Dazu habe ich noch 3 Spiele: PES...

  3. AC: LgttC - Suche jemanden der in meine Stadt kommen will!: Bitte schreibt mir wenn wir uns treffen wollen kann auch zu jemanden gehen aber so schnell wie möglich!!

  4. wurde meine Xbox umgebaut???: Moin alle zusammen... also ich hät da mal ne frage: Ich habe mir eine gebrauchte xbox gekauft und musste feststellen, das sie schonmal aufgeschraubt...