Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    Moinsen erstmal,
    Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung ist zum Islam konvertiert damit er seiner meinung nach ab jetzt ein besseres Leben führen will , aber das ist nicht alles er ändert auch sein Namen zu
    Mikaeel Jackson.

  2. Anzeige

    Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    Kläglicher Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen

  4. #3
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    muss nicht sein vieleicht hat er sich wirklich geändert, doch das kann man genau nicht wissen^^

  5. #4
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    was bitteschön hat änderung mit Religion zu tun ?

    ein Mensch ändert sich nicht weil er die Religion wechselt.

    seht mich als rassist an, was auch immer, aber ich finde genau soetwas was michael aka mikaeel da abzieht sind die wurzeln des Rassismus.

    das ist ein angriff gegen millionen von menschen, sozusagen in der religion konnte ich nicht gut sein deswegen wechsel ich in diese, jeder kann machen was er will, aber bitte nehmt nicht so einen grund dafür. das ist für mich rassistisch und nicht wenn jenand mal ausversehen oder aus spaß neger sagt o.Ä.

    Rassismus bedeutet ganz grob ncihts anderes als unterscheidung. und meist sind diese unterscheidungen an argumente geknüpft die überhaupt nicht als argument herangezogen werden können.

    wie kann der penner behaupten das ihm eine andere religion flügelsengel beschaffen kann, wenn er DERJENIGE ist der es in der hand hat und nicht die religion.

    sowas regt mich extrem auf, jeder mensch ist rassist auf eine art, aber ich meine seine aussage intepretiere ich so: entweder ist der typ so dumm und denkt das ihm die religion zu engelsflügel verhilft ohne das er sich ändert oder er ist rassitisch oder er will einfach nur aufmerksamkeit.

    hmm für mich sind solch aussagen im allgemeinen die wurzeln eines kriegs... ich verachte sowas und wenn ich es nicht besserwüsste würd ich solchen Leuten ziemlich viel schmerzen verschaffen


    mfg

  6. #5
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    tut mir leid das ich das sage ich finde teilsweise sinnlos was du geschrieben hast und teilsweise auch nicht, ja was du gesagt hast stimmt aber es passt hier nicht rein.
    Nein ich bin kein rassist, ich habe sozusagen hier nur ein paar news veröffentlich und mehr nicht.

  7. #6
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf micheal jackson

    bzw hier ist diskussionsabteilung also finde ich sehr wohl das mein post reinpasst

    ich bin da ein bisschen empfindlich bei solchen themen, kommt halt vor, ist sowas was garnicht in mein weltbild reinpasst, ich kann ja nichtmal verstehen wieso so ein scheiss jemanden interessieren könnte, der soll machen was er will aber sowas noch über medien zu promoten finde ich dumm, rassistisch einfach erbärmlich.

    mfg

  8. #7
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    oh gott, was kommt als nächstes? aber wenn mans recht bedenkt...was sowas nicht abzusehn? mit jackson gehts bergab, irgendwas musste er tun...aber ob islam momentan so ein guter schachzug ist???

  9. #8
    DieStunde DieStunde ist offline

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    er hat halt seinen geistlichen horizont erweitert und die Wahrheit erkannt. =)
    Sein bruder war ihm bestimmt eine wichtige stüzte dabei. Also Jeremy Jackson, oder wie genau er heisst, der ist ja schon seit über nem Jahrzent Moslem.

    Schon unglaulich, noch vor 100 Jahren wusste niemand im westen, was islam ist, heute kennt jeder mensch den islam =) ^^

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    Schon unglaulich, noch vor 100 Jahren wusste niemand im westen, was islam ist, heute kennt jeder mensch den islam
    Aha, wo ist denn der Westen den du meinst? Der Westen den ich kenne, verwaltete ein dutzend islamische Laender zu der Zeit, als Kolonialmacht. Wuerde mich wundern wenn denen nicht aufgefallen ist welche Religion dort herrscht (naja, spaetestens bei der Voelker und Kultur Weltausstellung in Paris waere das aufgefallen).

    Und uebrigens, eine Luege wird nicht zur Wahrheit nur weil viele Menschen sie glauben.

    Jackson? Wer ist das ueberhaupt?

  11. #10
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    der hat sich eine gute richtung ausgesucht.....

  12. #11
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    meine ich ebenfals^^

  13. #12
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    heut zu tag werden viele star´s zu islam konvertiert.
    wie zb. thierry henry, oder phillip..

  14. #13
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    leute ich finde ihr geht das ganze falsch an, rein moralisch gesehen

    weil jemand seine religion ändert wird er nicht gleich ein besserer mensch, es liegt am menschen selbst das in die hand zu nehmen

    nur weil es eine berühmtheit ist sollte man lange nicht stolz darauf sein den wer weiss ... er weisst ja vielleicht nicht einmal was der koran ist, von dem her würde ICH persönlich eher vorsichtig damit umgehen und es nicht als lob für eine religion sehen, ich persönlich sehe es als propagande und finde es deswegen nicht in ordung, und wie ich sehe steigen viele moslems darauf ein und machen hier im thread auch propaganda, was mich traurig stimmt

    es soll in keinster weise ein angriff gegen eine person oder personen sein und gegen eine religion ich verurteile nur die vorgehensweise, falls jemand nicht genau weiss was ich damit meine bitte pn schreiben erkläre das gerne

    mfg

  15. #14
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    doch das ist jetzt nur speckuliert, ja ok es sind schon paar schlechte gerüchte über ihn rausgekommen doch er kann dich verändert haben was aber nicht sein muss.
    und doch wegen einer religion kann sich der ganze charakter des menschen ändern.

  16. #15
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    und doch wegen einer religion kann sich der ganze charakter des menschen ändern.
    stimme ich dir ja vollkommen zu, aber die betonung liegt auf kann und genau das ist der ausschlaggebende punkt den wir nicht vergessen sollten

    mfg

  17. #16
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    ja doch keiner hat gesagt daser gleich ein besser mensch geworden ist, ich habe ja nur gesagt das er es werden kann . doch ich empfindest es eher negativ das er ein muslm geworden ist.

  18. #17
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    hi,

    micheal jackson ist zum islam konvertiert, ja. was kann man dazu sagen? ich kenne ihn nicht persöhnlich, aber ich denke, dass wenn ein mensch wirklich nach der wahrheit bzw. nach dem sinn des lebens sucht, er früher oder später den islam findet. islam gehört heutzutage zu den schnellstwachsenden religionen.

    @naruto-kun

    warum findest du es negativ das er muslim geworden ist?

    mfg
    Dark_Phalanx

  19. #18
    bfbcxbox360 bfbcxbox360 ist offline
    Avatar von bfbcxbox360

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    Mir ist es eigentlich egal .

    Das er ein besserer Mensch wird hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Wo hast du das gehört? Hast du Quellen?

  20. #19
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    hi,

    micheal jackson ist zum islam konvertiert, ja. was kann man dazu sagen? ich kenne ihn nicht persöhnlich, aber ich denke, dass wenn ein mensch wirklich nach der wahrheit bzw. nach dem sinn des lebens sucht, er früher oder später den islam findet. islam gehört heutzutage zu den schnellstwachsenden religionen.

    @naruto-kun

    warum findest du es negativ das er muslim geworden ist?

    mfg
    Dark_Phalanx

    oooo nein natürlich nicht da hast du was misverstanden, doch das ist mein fehler sry
    ich meine das siroko87 meiner meinung nach so empfindet.

    ps: statt ein du habe ich ein ich dahin gesetzt deswegen.

  21. #20
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    muss nicht sein vieleicht hat er sich wirklich geändert, doch das kann man genau nicht wissen^^
    Natürlich hat er sich geändert, nähmlich im aussehen
    Nein, Spaß bei Seite.
    Also bis auf den Namen finde ich das alles garnicht so schlimm, da er auch ohne sowas Aufmerksamkeit bekommt. Aber wieso Islam ? Er konnte auch genauso Jude werden, was ja auch das gleiche bewirken könnte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson (The King of Pop): Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

  5. Michael Jackson: MoonWalker: http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2312.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 12 Erscheinungstermin: -