Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    würde er jude werden würde das nicht so viel in den news kommen, doch bei den islam schon.
    da der islam meist schlecht dargestellt wird und wenn ein star ein muslim wird , wird darduch automatisch mehr aufstand gemacht.

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    oooo nein natürlich nicht da hast du was misverstanden, doch das ist mein fehler sry
    ich meine das siroko87 meiner meinung nach so empfindet.

    ps: statt ein du habe ich ein ich dahin gesetzt deswegen.

    ich emfpinde s überhaupt nicht negativ das er muslim geworden ist, ich empfinde es als negativ das so ein hype darum gemacht wird...

    paris hilton ihr hund wird krank würde doch genauso wenig jemanden interessieren

    das wollte ich damit sagen



    mfg

  4. #23
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    nee da bin ich anderer meinung, du kannst doch den islam nicht mit son hund vergleichen.
    ok michael jackson ist vieleicht auch ein stinknormaler mensch wie wir alle und ist halt muslim geworden, ist auch nicht was "so besonderes" doch das ist wesentlich interasster als diesen köter von son weib, die ich nicht austehen kann.

  5. #24
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!

    da hab ich wohl einen schlechten vergleich herangezogen, aber der kern der aussage glaub ich ist angekommen ... also wie ich das ganze meinte ...

    mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson (The King of Pop): Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

  5. Michael Jackson: MoonWalker: http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2312.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 12 Erscheinungstermin: -